User Treffen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon mal ein User treffen?
Wurdet ihr angeschrieben oder habt ihr geschrieben?
Und was schreibt ihr?
Jahre lang bin ich schon hier angemeldet, aber erste 1x hatte ich Glück ein Pärchen besuchen zu dürfen
 
Hattet ihr schon mal ein User treffen?
Wurdet ihr angeschrieben oder habt ihr geschrieben?
Und was schreibt ihr?
Jahre lang bin ich schon hier angemeldet, aber erste 1x hatte ich Glück ein Pärchen besuchen zu dürfen
Ja, wir hatten schon Treffen.

Ich denke, Treffen lassen sich leichter verabreden wenn man User anschreibt die ein Date oder eine Kontaktanzeige aufgegeben haben, und man sich da angesprochen fühlt.

Was das Anschreiben betrifft: für den einen passts so und für den anderen hats sich damit sofort erledigt.
Da kannst nur du selbst sein.
LG Tina
 
Ja, wir hatten schon Treffen.

Ich denke, Treffen lassen sich leichter verabreden wenn man User anschreibt die ein Date oder eine Kontaktanzeige aufgegeben haben, und man sich da angesprochen fühlt.

Was das Anschreiben betrifft: für den einen passts so und für den anderen hats sich damit sofort erledigt.
Da kannst nur du selbst sein.
LG Tina
Das Problem ist halt auch, das es einfach eine Männer Überflutung hier gibt. Wen jemand eine Anzeige aufgibt sind es ja gleich mal 100 likes und wer weiß wieviel Nachrichten die Person/Paar dann bekommt. Ist wie Lottospielen :D

danke für deine Antwort
 
Das Problem ist halt auch, das es einfach eine Männer Überflutung hier gibt. Wen jemand eine Anzeige aufgibt sind es ja gleich mal 100 likes und wer weiß wieviel Nachrichten die Person/Paar dann bekommt. Ist wie Lottospielen :D

danke für deine Antwort
Ich finds überschaubar, zumindest bei uns :haha:

Aber wer vorher das Profil liest und nicht nur Copy schickt ist bestimmt im Vorteil.
LG Tina
 
Hattet ihr schon mal ein User treffen?
Wurdet ihr angeschrieben oder habt ihr geschrieben?
Und was schreibt ihr?
Jahre lang bin ich schon hier angemeldet, aber erste 1x hatte ich Glück ein Pärchen besuchen zu dürfen
Die richtige aktive Kommunikation hilft wenn du interessant genug für die anderen bist.

Aber dein Thread ist schon ein Ausschlussktiterium, denn wenn du Jahre lang hier bist, solltest du die anderen mimimi Threads mit gleichen Fragestellungen lesen. Kommt relativ oft das Thema auf...
 
Hattet ihr schon mal ein User treffen?
Wurdet ihr angeschrieben oder habt ihr geschrieben?
Und was schreibt ihr?
Jahre lang bin ich schon hier angemeldet, aber erste 1x hatte ich Glück ein Pärchen besuchen zu dürfen

User treffen != Sextreffen.

Sextreffen mit Usern interessieren mich gar nicht. Dem entgegen, würde ich den einen und die andere hier durchaus gerne einmal treffen.
 
Hattet ihr schon mal ein User treffen?
Wurdet ihr angeschrieben oder habt ihr geschrieben?
Und was schreibt ihr?
Jahre lang bin ich schon hier angemeldet, aber erste 1x hatte ich Glück ein Pärchen besuchen zu dürfen
JA

hab schon öfters Privat jemanden getroffen

bzw.gibts ja auch Stammtische da sind nur Leute aus dem EF also nicht wirklich schwer jemanden aus dem EF zu treffen


keine Ahnung ob das wieder nur Mimimimi jammern von dir ist was ja normal ist im Ef........


JA man kann Leute aus dem EF treffen
schafft jeder normale wenn man will


bzw. kommt es auch darauf an was man sich erwartet
 
Ich war bei vielen Usertreffen, mit unterschiedlich vielen Menschen.

Was du meinst, sind aber wahrscheinlich eher Sextreffen und ja, auch die hat es gegeben.
Da ich mich aber meistens nur zum „Menschen hinter dem Nick kennenlernen“ treffe, haben sich die aber nur zufällig ergeben.

Bis auf meine Kontaktanzeige, die ein Schuss in den Ofen war, war es nie geplant
 
Du solltest es entspannt angehen, angenehm auftreten und keine großartigen Erwartungen hegen. Dann triffst Du bestimmt UserInnen aus dem EF.
Aber auch bei Frauen und Paaren ist die Erfolgsquote nicht 100%. Eher liegt sie bei 20% oder so. Aber das weiß man und nimmt es gelassen.
 
Usertreffen.... hier im Forum auch gerne Stammtisch genannt.
Ja da haben Wir durchaus schon den ein oder anderen User getroffen.
Und Wir glauben das Wir dieses auch im Jahr 2024 durchaus wieder tun werden ;)
 
ich durfte auch schon ein paar nette Personen von hier treffen. Teilweise ergab es sich da jemand ein Inserat geschrieben hatte, mit anderen ergab es sich einfach so da man sich aufgrund von einem Post oder Bild sich angeschrieben hatte und sich sympathisch war
 
Das Problem ist halt auch, das es einfach eine Männer Überflutung hier gibt. Wen jemand eine Anzeige aufgibt sind es ja gleich mal 100 likes und wer weiß wieviel Nachrichten die Person/Paar dann bekommt. Ist wie Lottospielen :D


;) Wenn man sich auf Inserate verlassen will, ja.

:schulterzuck:Mir kommt vor, es wird da viel zu kompliziert gedacht, wir treffen User ganz einfach bei den Usertreffen und wer zu keine Usertreffen, kommt auf ein Usertreffen per Inserat genauso wenig, macht die Sache aber wesentlich einfacher und mit dem kleinem Unterschied, dass man keine Zeit, Kilometer oder Geld investiert, nur um dann versetzt zu werden. Man braucht auf diese Weise auch keine persönliche Daten, wie Namen, Tel.Nr. oder EMail und man braucht vorher nicht mal eine Unterhaltung oder PN schreiben.

Einfach den Thead des Usertreffens lesen, sehen dass wir da mitscheiben und auch dort sein werden, wer uns kennenlernen will, schaut also einfach auch dort hin und spricht uns an.

Wir lernen alle mal real und unverbindlich kennen, dann wird weitergesehen. Andersrum, wenn wir euch dann live doch nicht so taugen, wie online gedacht, sind immer auch noch andere Userinnen da, die ihr auch kennenlernen könnt'. Also Win Win für alle Seiten.
 
Zurück
Oben