T
Gast
(Gelöschter Account)
Okay. Diese relativ zufriedenstellenden Antwort beinhaltet eine logische Nachvollziehbarkeit.Fetisch Politik zu heavy und deshalb nicht zumutbar für uns schadlose Bürger der EF- Gemeinschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Diese relativ zufriedenstellenden Antwort beinhaltet eine logische Nachvollziehbarkeit.Fetisch Politik zu heavy und deshalb nicht zumutbar für uns schadlose Bürger der EF- Gemeinschaft
Ich kann mir nur vorstellen, dass es eines Tages einem Politiker zuviel wurde und er mit Klage drohte.
Man darf in dem Forum über Schwanzlängen diskutierenErotikforum heißt du kannst gern über fetische, schwanzlängen, SWs, Bettgeschichten udg diskutieren..... Wenn du über Politik diskutieren willst, geh in ein politikforum oder lass im Standard-forum deinem Ärger freien Lauf......
Das möchte ich sehenMan darf in dem Forum über Schwanzlängen diskutieren. Super, wenn ich das gewußt hätte, hät ich schon längst einen eröffnet.
Ich starte doch gleich hier: Schwanlänge = Körpergröße * 0,75 dividiert durch die Länge des linken Fuß(Ferse bis Zehenspitze), multipliziert mit dem Abstand Ellenbogen zu Handgelenk der rechten Hand.Das möchte ich sehen![]()

Jein. Genauer ist-...afocha is...so wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes...
![]()
Es gibt doch eh Threads zu allen möglichen Themen, Katzen, Hunde, Autos, Essen,...... mit wohlwollender Duldung der Forumsleitung.In einem Forum- gerade wenn es auch Stammtische gibt und die Leute sich persönlich kennen- entsteht auch der Bedarf, sich über "Forumsfremde" Dinge zu unterhalten.
In den meisten Foren wird das mit dem Argument zu hoher Moderationsaufwand abgewürgt.
Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht, denn genau diese Themen verursachen "Klicks" und die sind für ein werbebasiertes Forum wichtig?
Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht, denn genau diese Themen verursachen "Klicks"
das ist ein bisserl ein trugschluss dem stammuser gerne aufsitzenstatistisch gesehen erreichen im ranking galerie, sextalk, erotische geschichten, der kontaktbereich, der paysex - bereich oder aber auch die privaten bundesländer foren bei weitem mehr klicks als die offtopic-bereiche.
genau fällt natürlich gerade jenen die sich (fast) ausschliesslich in den offtopic-beereichen aufhalten kaum auf.
Ich starte doch gleich hier: Schwanlänge = Körpergröße * 0,75 dividiert durch die Länge des linken Fuß(Ferse bis Zehenspitze), multipliziert mit dem Abstand Ellenbogen zu Handgelenk der rechten Hand.![]()
das ist ein spannendes stück mathematik!
egal was du eingibts, es kommt immer 42 raus![]()

War lediglich eine Vorstellung, die man eventuell mit Damit liegst Du falsch. beantworten hätte können.du solltest an einem freitag wirklich nix mehr posten![]()
In den meisten Foren wird das mit dem Argument zu hoher Moderationsaufwand abgewürgt.
Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht, denn genau diese Themen verursachen "Klicks" und die sind für ein werbebasiertes Forum wichtig?
So ziehen halt diese Themen in die normalen Threads ein.
Abgesehen davon, fand ich es spannend, hier aus meiner Blase herauszukommen und mit mir völlig fremden Meinungen konfrontiert zu werden.
eiernockerln,
das ist ein spannendes stück mathematik!
egal was du eingibts, es kommt immer 42 raus![]()
die man eventuell mit Damit liegst Du falsch. beantworten hätte können.
Interpretiere ich nicht als Holzhammer-Methode, sondern als klare Aussage, die im Übrigen mit einer Auffassungsgabe in keinerlei Korrelation steht.du bist falsch gelegen. braucht es also tatsächlich doch den holzhammer, damit du etwas kapierst.
Wurde hier von den anderen Usern eigentlich schon alles dargelegt: Ein paar User haben sich gegenseitig virtuell den Schädel eingeschlagen, was a) schlechte Stimmung macht und b) einen Haufen Arbeit verursacht.Früher wurden hier politische Themen geduldet und jetzt nicht mehr. Ich möchte wissen, aus welchem Grund sich das geändert hat. Ganz einfach.