- Reaktionen
- 205.951
- Checks
- 156
das alte ef war einfach besser
die nachrichtenliste kann man löschen.....
die hinweisliste ist ewig lang und wird immer länger
Ihr kennt schon alle Funktionen des neuen EF's?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das alte ef war einfach besser
die nachrichtenliste kann man löschen.....
die hinweisliste ist ewig lang und wird immer länger
Ihr kennt schon alle Funktionen des neuen EF's?bei manchen geht es tadellos
bei anderen anscheinend nicht
Ihr kennt schon alle Funktionen des neuen EF's?
Aktuellste Hinweise
wie kann man diese liste löschen???
wwas genau geht nicht? kommt eien fehlermeldung oder wie äussert sich das "geht nicht" im detail?
bei uns geht alles tadellos
aber anscheinend können viele andere das profil nicht einsehen
Des is leicht: Wie im Word markieren, also linke Maustaste gedrückt halten - Text färbt sich blau ein - dann Taste "Entfernen" hart klicken und fertisch!
![]()
gar ned; wozu auch? die aktualisiert sich eh von alleine und datum steht auch dabei von wan der hinweis ist?!
nein kennen nicht mal einen bruchteil
Woher nimmst dann deine Aussage, dass das alte besser war, wennst das neue noch gar nicht kennst?
najo wär interessant zu wissen was passiert wenn sie auf euer profil klicken; sonst wirds schwierig mit der fehlersuche
der nächste user was mir das schreibt werd ich mal genau fragen und dann bescheid geben
Geht doch! Bin ich euch da etwa vorraus?
![]()
Woher nimmst dann deine Aussage, dass das alte besser war, wennst das neue noch gar nicht kennst?
![]()
sagen wir mal so......auf alte waren wir schon so eingelebt
aufs neue müssen wir uns noch gewöhnen,und alles erst suchen und rausfinden
sagen wir mal so......auf alte waren wir schon so eingelebt
aufs neue müssen wir uns noch gewöhnen,und alles erst suchen und rausfinden
Schön langsam komme ich drauf, dass das neue Forum besser ist nämlich.Wobei wennst nur die Funktionen nützt, die das alte auch konnte, ist das neue Forum gar nicht soviel anders zu handhaben. Beiträge schreiben, Bilder einfügen, einfache PN'senden, Pinnwand......... funzt alles gleich wie im alten.
Schön langsam komme ich drauf, dass das neue Forum besser ist nämlich.Wobei wennst nur die Funktionen nützt, die das alte auch konnte, ist das neue Forum gar nicht soviel anders zu handhaben. Beiträge schreiben, Bilder einfügen, einfache PN'senden, Pinnwand......... funzt alles gleich wie im alten.
bilder einfügen usw ist einfacher das stimmt
pn senden ist besser als beim alten
und beim anderen werden wir schon rausfinden mit der zeit

was bedeutet eigentlich...... Punkte für Erfolge??
die anzahl der punkte setzt sich aus likes, hochgeladenen medien, postingsnazahl, kommentaren etc (alles was du im forum machst) zusammen
bilder einfügen usw ist einfacher das stimmt
pn senden ist besser als beim alten
und beim anderen werden wir schon rausfinden mit der zeit
die user suche mit plz kommt noch was wir gehört haben