User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extra für dich a bissl was hysteri .... nein, historisches!

.... des woarn no Zeitn... :lol: .... 15 Cent, ca. umgerechnet... :roll: .... und einer, um den es sehr Schade war so früh zu sterben :cry: ... aber Berufsrisiko :cool:
 
.... des woarn no Zeitn... :lol: .... 15 Cent, ca. umgerechnet... :roll: .... und einer, um den es sehr Schade war so früh zu sterben :cry: ... aber Berufsrisiko :cool:


:shock: Du hast damals schon umgerechnet? :haha:

:daumen: Stimmt, war der beste deutsche Rennfahrer aller Zeiten!
 
hat hier jemals irgendwer irgendwie schon schön gelästert :fragezeichen:
 
Lästern ist fad! Ich schau grad fesche Bauarbeiter. :mrgreen:
 
Jochen Rindt ist in Deutschland geboren und behielt meines Wissens nach Zeit seines Lebens die deutsche Staatsbürgerschaft. Er startete allerdings mit österreichischer Rennlizenz.
 
Jochen Rindt ist in Deutschland geboren und behielt meines Wissens nach Zeit seines Lebens die deutsche Staatsbürgerschaft. Er startete allerdings mit österreichischer Rennlizenz.

Meinen Informationen nach kam er nach dem Tod der Eltern sehr früh nach Graz zu den Grosseltern und erhielt die österreichische Staatsbürgerschaft.
 
Nein, habe nochmals nachgelesen....wie ich sagte er behielt die deutsche Staatsbürgerschaft.
 
er fuhr nur mit österreichischer lizenz. hättets dem prüller heinzi zuaghuacht, dann wussats ois (ok, eben ned dass grad der leader ausgschieden is, das rennen schon seit 5 runden unterbrochen ist, aber mit welchem sturzhelm der fangio damals gfahren is, dees hättats ois drauf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben