User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.659
Reaktionen
29.535
Punkte
1.206
Checks
13
Hallo!

Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
Wer es nicht weiß was ein Troll ist, so kurz als möglich erklärt: Trolle sind User die durch ihre fortwährende destruktive Art andere User provozieren oder Themenbeiträge so verhunzen, dass eine ordentliche Kommunikation und sinnerfassende Zusammenhänge nicht mehr gegeben sind.
Kurzum, der Threadersteller bekommt letztlich keine ordentliche oder befriedigende Antwort auf seine Fragen/Anliegen/usw.!

Uns ist aufgefallen, dass diese von uns mittlerweile genannten Powersuser oder auch Forumselite genannt, nie zurecht gewiesen werden, Beiträge von diesen Trollen nie gelöscht werden, Trolle hier nichts zu befürchten haben seitens der Forumsaufsicht!
Warum ist das hier so?
Wir sind in verschiedenen Foren unterschiedlichster Themen angemeldet, jedoch fast in allen anderen Foren, werden diese User verwarnt, ihre sinnlosen/störenden Beiträge mit dem Hinweis gelöscht, dass diese nicht im Sinne des TE geführt werden!

Es ist schon klar, dass es sich hier um ein Erotikforum handelt, aber Erotik ist ja im Grunde kein Gaudimaxthema, sondern oftmals ein heikles Gebiet, oder?
Uns stinkt es jedenfalls, dass hier TE so verarscht werden, so gedemütigt werden, so vergrausigt werden, aber nur von einigen wenigen .....löchern, und das EF schaut tatenlos zu!
Was ist hier los??? Überall anders gehts auch!
 
ist wie im realen leben, warum soll hier eine heile Welt vorgegaukelt werden, die real nicht existiert. und ganz ehrlich, viele threads und eingangspostings kannst ja wirklich nicht ernst nehmen ;)
 
Ihr seid schon lang da... Es war immer so, ist immer so und bleibt auch (mit hoher Wahrscheinlichkeit) so ;)

Was mich interessieren würde: Wer ist denn die sogenannte Forumselite??? Namen bitte :mrgreen:
 
ist wie im realen leben, warum soll hier eine heile Welt vorgegaukelt werden, die real nicht existiert. und ganz ehrlich, viele threads und eingangspostings kannst ja wirklich nicht ernst nehmen ;)

:daumen:
 
die haben statt dem fakecheckhakerl eine krone ...

:hurra:WILLHABEN:mrgreen:

zu Thema:
na dann setz dich mal an einen Stammtisch und bring solche fragen auf den tisch.........
ef is kein Ponyhof!!:winke:
 
Auch ich habe versucht mit teilweisen harten Bandagen gegen diese unsitte anzugehen, der echte erfog blieb aus, im Gegenteil mir wurde mit Sperrung gedroht.

Ja es gibt treads die immer und immer wieder aufgewarmt werden, wenn die dann mit mehr oder weniger veraschung sanft zurechtgewiesen werden Nov Problem. Treads wie heute schon Gewivhst und ähnliches, wer braucht so was. Auch da kann gelestert werden was das zreug hält.

Doch die meisten Themen sollten doch erst mal hinterfragt werden, aktuelles Beispiel (FKK Baden, im Mai um 05:00 ) ich hab mich da nicht beteiligt wie ich echt ned sagen kann Faik oder doch echt. Wenn ein Faik ist von mir aus Faiker haben nichts anderes als hin und Spot verdient.

Es Gabe also genug Raum für diejenigen die das gerne machen. Es ist ja nicht so das diese Leute nicht auch ernst schreiben können, von allen habe ich durchaus auch konstrucktive beitrage gelesen.

Alles hat seine Ursache, wer weiß was diejenigen hier in Forum schon erlebt haben, das sich in meinem Fall die Fronten verhartet haben. Mochte ich einen neun weg gehen und mit um Verständnis bitten, es wird sich nichts von heute auf morgen andern.

Doch nun einfach den Schwanz einzuziehen und zu sagen dann geh ich halt, finde ich auch den falschen weg. Schimpfen war aber auch nicht gut. Wenn jeder etwas mehr Rücksicht nimmd Ware schon sehr viel geschafft.

Wie Ware es, Ihr gebt uns etwas mehr Raum für wirklich ernstgemeinte Themen und nehmt euch mehr die Faiker und unnütze Themenschreiber zur Brust. Ware echt schön wenn wir uns auf so was einen können.
 
Oida bitte, es ist ein Forum. Ein FORUM!
Wirst du im Real Life nie verarscht?
Ich find es wichtig, dass man nicht alles immer ernstnimmt und auch mal über sich selbst lachen kann.
 
und welche allwissende moralisch erhabene Instanz entscheidet was wirklich ernstgemeint ist und was nicht?
 
und welche allwissende moralisch erhabene Instanz entscheidet was wirklich ernstgemeint ist und was nicht?

Na niemand, es is ein Sender- und Empfängerding.
Ich bin ja auch eine leicht angerührte Blunzn und ignoriere dann, wenns mir reicht - hier immer, außer es kommt von Usern, die ich (eigentlich :mrgreen:) mag und im real life je nach Situation - die dort aber weit besser zu beurteilen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Doch die meisten Themen sollten doch erst mal hinterfragt werden, aktuelles Beispiel (FKK Baden, im Mai um 05:00 ) ich hab mich da nicht beteiligt wie ich echt ned sagen kann Faik oder doch echt. Wenn ein Faik ist von mir aus Faiker haben nichts anderes als hin und Spot verdient.

Es Gabe also genug Raum für diejenigen die das gerne machen. Es ist ja nicht so das diese Leute nicht auch ernst schreiben können, von allen habe ich durchaus auch konstrucktive beitrage gelesen.

Alles hat seine Ursache, wer weiß was diejenigen hier in Forum schon erlebt haben, das sich in meinem Fall die Fronten verhartet haben. Mochte ich einen neun weg gehen und mit um Verständnis bitten, es wird sich nichts von heute auf morgen andern.

Doch nun einfach den Schwanz einzuziehen und zu sagen dann geh ich halt, finde ich auch den falschen weg. Schimpfen war aber auch nicht gut. Wenn jeder etwas mehr Rücksicht nimmd Ware schon sehr viel geschafft.

Wie Ware es, Ihr gebt uns etwas mehr Raum für wirklich ernstgemeinte Themen und nehmt euch mehr die Faiker und unnütze Themenschreiber zur Brust. Ware echt schön wenn wir uns auf so was einen können.

Wie bitte? :lol:
 
Oida bitte, es ist ein Forum. Ein FORUM!
Wirst du im Real Life nie verarscht?
Ich find es wichtig, dass man nicht alles immer ernstnimmt und auch mal über sich selbst lachen kann.

Hallo Schmetterling,

über mich selbst lachen, oh je zusätzlich zu meiner rechtschreibschwache war ich Rothaarig, jetzt bin ich weiss, aber so richtig kupferfarben. Ich bekam unzahlige spitznahmen, hatte ich das alles ernst genommen Ware ich wohl llängst stationar im Bezirkskrankenhaus.

Jux und verarsche sind sicher offtmals schwirige situationen zu entschärfen keine frage, steht, sitzt man einer Person gegenuber und kann sehen wie die Reaktion ist. Dann ist es einfach man kann seine nächsten Bemerkungen entsprechend steuern. Doch das kannst Du doch hier nicht.

Ein Extrem Beispiel
Ein Bub oder en Madl sagen wir 25 Jahre Sitzt Weinend am PC, denn gerade ist die 5 / 6 / 7 Beziehung zubruch gegangen. Der Grund den aber noch keiner von uns kennd, Sie, Er wurde als Kind missbraucht, auch das weiß niemand. Netz sag bitte nicht das passpassiert nicht.
Und dann kommt eiein Flaxiger Spruch. Glaubst wirklich das gilt, das macht alles viel, viel schlimmer.
 
Ich bin ja auch eine leicht angerührte Blunzn und ignoriere dann, wenns mir reicht - hier immer, außer es kommt von Usern, die ich (eigentlich ) mag und im real life je nach Situation - die dort aber weit besser zu beurteilen ist.

im real life- aufstehen und gehen......
im netz- weiterklicken........
es gibt vieles was uns wichtig ist worüber aber andere nur milde Lächeln...
worüber wir mitleidig verschämt lächeln ist für andere wiederum essentiell wichtig...

wie im wirklichen leben- das gute mitnehmen und den rest wahrnehmen aber ignorieren!!!
und wer widerspruch oder andere Meinungen nicht akzeptieren kann (und keinen Spaß versteht) soll zuhause bleiben.
 
Hallo Schmetterling,

über mich selbst lachen, oh je zusätzlich zu meiner rechtschreibschwache war ich Rothaarig, jetzt bin ich weiss, aber so richtig kupferfarben. Ich bekam unzahlige spitznahmen, hatte ich das alles ernst genommen Ware ich wohl llängst stationar im Bezirkskrankenhaus.

Jux und verarsche sind sicher offtmals schwirige situationen zu entschärfen keine frage, steht, sitzt man einer Person gegenuber und kann sehen wie die Reaktion ist. Dann ist es einfach man kann seine nächsten Bemerkungen entsprechend steuern. Doch das kannst Du doch hier nicht.

Ein Extrem Beispiel
Ein Bub oder en Madl sagen wir 25 Jahre Sitzt Weinend am PC, denn gerade ist die 5 / 6 / 7 Beziehung zubruch gegangen. Der Grund den aber noch keiner von uns kennd, Sie, Er wurde als Kind missbraucht, auch das weiß niemand. Netz sag bitte nicht das passpassiert nicht.
Und dann kommt eiein Flaxiger Spruch. Glaubst wirklich das gilt, das macht alles viel, viel schlimmer.

Und damit würde sich alles in die falsche Richtung drehen, nämlich Pseudopsychotherapiepraxis anonymes Forum. Welchen Anreiz soll ein Mensch haben, sich im realen Leben Hilfe zu suchen und sich damit auseinanderzusetzen, wenn er in einem Forum NUR das hört, was er hören will.
Ich bin gegen Mobbing und ich verarsche niemanden, bei dem ich merke, dass es im Verlauf zu persönlich aufgefasst wird, aber ich fände es absolut falsch, wenn es nur eieis gäbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whiners will whine, haters will hate und wer im RL keinen Stand hat wir auch hier schwer einen haben.

@tannylons: Habe die erste Seite der Liste Eurer letzen Beiträge überflogen... Ihr scheint auch sehr gut zu wissen, was trollen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben