Nachtclubs Urlaub in Ukraine, wo und wie ???

Da ich im letzten halben Jahr viermal beruflich in Kiev war, zuletzt Anfang Mai, werd ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Überteuert finde ich es nicht, aber Kiev ist mittlerweile durchaus eine Weltstadt, zumindest was die City betrifft. Willst du einkaufen findest du dieselben Marken wie in Paris, London oder Moskau (zu durchaus ähnlichen Preisen), es gibt wirklich gute Restaurants, wo du zu zweit - inklusive einer Flasche guten franz. oder südamerikanischen Weines locker 200 Euro lassen kannst (wie schon weiter oben erwähnt noch ohne schwarzem Kaviar) - auch kulturell (Musical etc.) wird einiges geboten.

Alles in allem würde ich Kiev preislich mit Wien vergleichen, in vielen Bereichen (Taxis etwa sind ausgsprochen günstig) aber schon noch klar billiger. Auf jeden Fall findet man auch mit weniger Budget sein Auskommen, liegt doch das Durschnittsgehalt einer Sekretärin bei ca. 300 - 350 Euro, und die müssen ja schließlich auch leben.

Wer freilich nur hinfliegen will, um billig Mädels abzustauben, wird wahrscheinlich in anderen Destinationen eher bzw. günstiger fündig werden, dennoch findet man meinen subjektiven Eindrücken nach in Kiev außergewöhnlich viele hübsche Frauen, bei denen man als Westeuropäer landen kann. Aber bitte nicht mit den Euro-Scheinchen wacheln - die, die das nötig haben, haben sicher nicht genug, um Eindruck zu schinden. Gerade in Kiev gibt es Leute mit wirklich viel Geld, auch das Straßenbild ist von auffallend vielen Autos der obersten Kategorie geprägt.

Fazit: Kiev ist auf alle Fälle eine Reise wert, mit ein wenig Schmäh kommt man auch ohne intensiver Russischkenntnisse (die freilich kein Nachteil sind) dazu, die örtlichen Schlafzimmer kennenzulernen, als klassisches Sextourismus-Ziel würde ich es aber nicht ansehen (wobei ich mit sowas auch nichts am Hut habe).

Genießer :winke:
 
Mhm...den ersten X5 hab ich damals auch in Bukarest gesehen.....genauso wars unlängst mim Q7 ;)

Jaja....in solchen Ländern gibts halt entweder: "arm" oder "stinkreich"....die neue Mittelschicht befindet sich ja aber sehr gut im Aufbau ;)
 
Dnjepopetrowsk. Von dort ist nämlich mein Lieblingsverein DnjeprDnjepopetrowsk.

Oder meintest Du'n Nicht-Football-Tipp ? ;)
 
Wie wärs denn mit Vinnitsa. Ist zwar keine Weltstadt wie Kiev, aber da gibts ne Menge hübscher Mädels und die Preise sind da noch auf nem sehr niedrigen Niveau. :cool:
 
Die Organisatoren dieser Vinnitra-Sexreisen sind doch aufgeflogen und sitzen jetzt in der Ukraine im Knast. Oder hat sich da inzwischen etwas getan...?
 
Aber da ist niemand hinter Gittern. Das ist alles in Ordnung, hab erst vor kurzem wieder nen Bericht drüber gelesen.
 
Hi, ich buche immer bei ****
Da mußt Du nicht russisch beherrschen, weil die Mädels teilweise auch deutsch oder englisch sprechen. Französisch eh:haha:

Aber Spaß beiseite, wenn Du fahren möchtest, dann buche da. es gibt noch andere Anbieter, aber da hast Du wirklich alles im Paket, sogar den Flug !!!

Die Mädels sind echte Naturschönheiten und sehr willig und anschmiegsam. Du wirst keinen Unterschied bemerken, ob sie nur aufs Geld aus ist, oder ob echte Gefühle dahinter stecken. Ich bin im August wieder dort.
 
Klar... James... Erster Beitrag. Neeee... Bestimmt keine Werbung. Bucht immer auf einer Homepage die gerade mal 340 Besucher hatte. Und natürlich absolut keine Bilder der Mädels...

Ich würde mal raten: Finger weg von dem Anbieter. So schön wie auf der Homepage beschrieben sind die Preise in der Ukraine schon lange nicht mehr. Zwar bekommt man in billigsten Fastfood-Restaurants immer noch ein komplettes Mittagessen für 4-6 Euro... Aber nur wer relativ anspruchslos ist wird dort zufrieden sein. Ein richtiges Restaurant verlässt man incl. der Begleitung auch nicht unter 40-50 Euro. Und diese Beträge hat man locker erreicht.
 
hast Du Dir mal Gedanken gemacht, dass wenn eine Homepage erst 2 Wochen freigeschalten ist, nicht gleich 30.000 Klicks stattgefunden haben könnten. Vorher war der Anbieter unter einer anderen Adresse zu sehen und zu buchen, zumindest seit August letzten Jahres, als ich in zum ersten Mal buchte. Du Oberschlauer.Warst Du schon jemals in Winnjzia im Steakhouse? Klar kannst Du dort auch eine Flasche Wein für 30 € bekommen. Aber muß das sein? In der Homepage war von einem normalen Essen die Rede. Und nur für eine Person. Wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Nicht von einem Nobel-Restaurant. Auch Du kannst wohl Ferrari nicht von Renault unterscheiden, oder was? Es soll doch alles zusammen passen. Du kannst nicht von einem Mädchen, das gerade mal 200 - 300 € im Monat verdient, verlangen, dass es mit Dir in ein Nobel-Restaurant wohl fühlt. Erinnere Dich mal an Pretty Woman mit Julia Roberts. Wie ungschickt hat die sich im Restaurant angestellt und wohlgefühlt. Wenn Du solche Restaurants aufsuchen möchtest, dann mußt Du in Kiev oder Moskau bleiben, dort bekommst Du auch keine Hobbyhure, sondern ein Top-Model, das sofort bei Heidi Klum unter Vertrag genommen werden könnte, zu mindest von der Schönheit. Eine Edelhure eben, und keine echte Studentin oder eine Verkäuferin, soweit sie überhaupt eine Arbeit haben. Gehörst Du auch etwa zu den Schlauen, die nicht kapieren, warum ein Sitzplatz im Firstclass - Bereich teurer ist , als in der Holzklasse? Erst nachdenken, Du Dauernörgler, dann schreiben.
 
nun möchte ich mich auch mal zu wort melden.
habe die o.g seite durch zufall entdeckt und mich per mail informiert.
der kontakt war schnell und professionell.was für mich auch interessant war,ist der günstige kompl.preis.gegenüber anderen anbietern aus der region,welche ich auch schon zu meiner zufriedenheit getestet habe.daher habe ich mich entschlossen die sache mal zu versuchen.werde dann mit weiteren berichten die gemeinde auf dem laufenden halten.
 
hast Du Dir mal Gedanken gemacht, dass wenn eine Homepage erst 2 Wochen freigeschalten ist, nicht gleich 30.000 Klicks stattgefunden haben könnten. Vorher war der Anbieter unter einer anderen Adresse zu sehen und zu buchen, zumindest seit August letzten Jahres, als ich in zum ersten Mal buchte. Du Oberschlauer.Warst Du schon jemals in Winnjzia im Steakhouse? Klar kannst Du dort auch eine Flasche Wein für 30 € bekommen. Aber muß das sein? In der Homepage war von einem normalen Essen die Rede. Und nur für eine Person. Wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Nicht von einem Nobel-Restaurant. Auch Du kannst wohl Ferrari nicht von Renault unterscheiden, oder was? Es soll doch alles zusammen passen. Du kannst nicht von einem Mädchen, das gerade mal 200 - 300 € im Monat verdient, verlangen, dass es mit Dir in ein Nobel-Restaurant wohl fühlt. Erinnere Dich mal an Pretty Woman mit Julia Roberts. Wie ungschickt hat die sich im Restaurant angestellt und wohlgefühlt. Wenn Du solche Restaurants aufsuchen möchtest, dann mußt Du in Kiev oder Moskau bleiben, dort bekommst Du auch keine Hobbyhure, sondern ein Top-Model, das sofort bei Heidi Klum unter Vertrag genommen werden könnte, zu mindest von der Schönheit. Eine Edelhure eben, und keine echte Studentin oder eine Verkäuferin, soweit sie überhaupt eine Arbeit haben. Gehörst Du auch etwa zu den Schlauen, die nicht kapieren, warum ein Sitzplatz im Firstclass - Bereich teurer ist , als in der Holzklasse? Erst nachdenken, Du Dauernörgler, dann schreiben.

He, musst ja nicht gleich so aggressiv reagieren, wenn einer andere Meinung als du ist oder einen - nicht gänzlich unberechtigt wirkenden - Verdacht hegt. Ich kann punkt Ukraine nur bei Kiev mitreden, in den guten Restaurants legst du dort genauso schnell ein paar Hunderter ab wie bei uns, kann mir aber gut vorstellen, dass in der Provinz alles um vieles billiger ist. Und glaub mir, es ist sicher nicht vom Einkommen einer Dame abhängig, ob sie sich wo wohl fühlt, oder nicht, sondern eher von ihrer Gesellschaft...:cool:

Ach ja, bevor ichs vergesse: Glaub nicht alles, was du im Kino siehst. ;)

Genießer :winke:
 
@James

Aber trotzdem ist es sehr mager, was da an Infos rüberkommt und überhaupt keine Bilder

Kannst Du da mal mehr Infos anbieten?

Zu Natali and Friends gibts ja in einigen Foren schon lange ausführliche Berichte (u.a. auch von mir g*)
 
Fakten:

1. Das war der erste Beitrag von James und gleich Werbung.
2. Die Werbung war für eine gerade erst freigeschaltete Homepage.
3. Geschrieben steht dort viel, nur Bilder gibt es keine.

4. Warum regt James sich denn so auf...? Wo ist denn der Bericht über den letzten Besuch (incl. aller Fotos). Wirklich komisch, daß man nicht zuerst einen ausführlichen Bericht schreibt und nebenbei die Homepage des Anbieters erwähnt. Ich (und sicherlich 99 Prozent aller Leute die real einen Sexurlaub erlebt haben) hätten das doch so gemacht... Was man hier sehen will sind Berichte und Fotos, Fotos, Fotos...!!! Jeder hat doch heute zumindst eine Kamera im Hand drin.

5. Die Mentalität der Ukrainer(innen) kennst Du scheinbar auch nicht. Die fühlen sich selbst als einfache Studentin im Nobelrestaurant wohl. Aber Du hattest es scheinbar in der Vergangenheit immer nur mit billigen Straßennutten zu tun (Pretty Woman war ja eine). Das die sich nicht benehmen können ist klar. Mädels die beim Essen den Mund wie eine dumme Kuh nicht zukriegen kommen bei mir aber auch nicht ins Bett. Vor denen ekel ich mich nur...

6. Dein Spruch: "Du Oberschlauer.Warst Du schon jemals in Winnjzia im Steakhouse? Klar kannst Du dort auch eine Flasche Wein für 30 € bekommen. Aber muß das sein? In der Homepage war von einem normalen Essen die Rede. Und nur für eine Person. Wieder Äpfel mit Birnen verglichen". ... Der Spruch geht mir so am Allerwertesten vorbei. Wenn ich Sexurlaub haben will, dann will ich auch genießen. Dann will ich nicht die billigsten Restaurants aufsuchen müssen (selbst Mc Donald's ist teurer als das einfach Essen das auf der Homepage genannt wird). Natürlich muss das nicht jeden Tag sein, aber Du erweckst hier falsche Eindrücke bei den Leuten die eine Reise buchen wollen. Die denken alle, daß es in der Ukraine wie im Schlaraffenland ist und die tollsten Apartments, Restaurants und Girls für lau zu haben sind. Das die Preise für ein Essen und eine Person gelten ist ja verständlich. Aber wenn ich unterwegs bin, dann lade ich immer 1-2 Mädels mit ein. Sonst macht der Aufenthalt doch keinen Spaß. Oder warst Du die meiste Zeit alleine...? Oder haben die Mädels etwa getrennt für sich bezahlt...?

7. Du hast scheinbar noch nie First- oder Businessclass im Flugzeug gesessen. Dann würdest Du (zumindest auf längeren Flügen) die Vorteile kennen, zu schätzen wissen und gerne die Mehrkosten zahlen.

8. Ja. Ich bin ein Oberschlauer. Wenn Du einer sein würdest, dann hättest Du nicht diese versteckte Werbung gepostet. Keiner (auch ich nicht) hätte es Dir hier übel genommen, wenn Du gesagt hättest: Mein Freund XXX hat da eine Agentur in der Ukraine aufgezogen. Da gibt es tolle Sexreisen...

9. Ich habe seit Jahren fast jeden Monat Sex mit wunderschönen Mädels aus der Ukraine. Das sind echte Studentinnen und keine Nutten. Ein paar Geschenke sind okay. Ausgehen in Restaurants, Bars oder Discos auch. Diese Dinge kannst Du auch zahlen, wenn Du in Deutschland oder Österreich eine normale Freundin hast. Aber bezahlt wie bei einer Nutte habe ich dort noch nie für Sex oder Begleitung.

10. TAUSENDVIERHUNDERT Euro sind auch ein Haufen Geld für sieben Tage in einer Billigabsteige incl. ein paar mal Stundenservice mit billigen Nutten. Flüge nach Kiev sind für 250 Euro zu haben. Über Miles&More gebucht sogar für 150 Euro. Die Zugfahrt nach Vinniza kostet zusammen keine 20 Euro. Apartments die ich auf Fotos ähnlicher Veranstalter gesehe habe kosten (weil nicht im Zentrum gelegen und weil diese weit von einem Luxusapartment entfernt sind) maximal 100 Euro pro Woche. Für Luxusapartments im Zentrum kannst Du natürlich 50-100 Euro pro Tag rechnen. Ein einfaches Stadthotel (in dem ich nicht übernachten würde) kostet 20-30 Euro pro Nacht. Die Nutten (weil das Angebot schließlich nicht einen 24-Stunden, sondern nur einen Kurzservice pro Tag beinhaltet) vielleicht 40-50 Euro pro Session. Macht für mich Gesamtkosten von gerade mal 600 Euro + Kosten am Ort, wie Essen, Ausflüge etc... Der Gewinn für den Anbieter... 800 Euro pro Gast. Nicht schlecht. Oder...?
 
Du solltest aber dabei sagen, daß es sich nicht um 2.000 Nutten handelt. Die Profile werden einfach aus diversen Freundschaftsportalen übernommen. Zum größten Teil OHNE das Wissen der Mädchen.

Die gleichen Inhalten findest Du auch z.B. unter flirt.com.ua (ohne die lästige Werbung eines Reiseanbieters für die Ukraine).
 
dass es in einer stadt wie vinniza nicht 2000 huren gibt und dass in einem land, wo prostitution nicht legal ist, eine "normale" hure nicht ihr foto im www veröffentlicht, sollte eigentlich klar sein. ;)
im übrigen ist auf der seite nichts übernommen, geschweige denn ohne wissen der user. es gibt nur eine, identische datenbank, die unter x verschiedenen adressen erreichbar ist.
um die fotos in normalgrösse zu sehen, muss man aber auf einer dieser seiten angemeldet und eingelogt sein. der login gilt immer nur für eine webadresse. der inhalt ist aber immer derselbe.

in einem anderen thread schrieb dieser james
Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme in der Ukraine oder in Russland mit englisch oder deutsch gehabt, eine nette in der Disco anzuquatschen. Die interessierten Mädchen sprechen Dich eh schneller an, als dass es dir lieb sein kann. Da hast Du Deine Auswahl noch nicht getroffen, da hat sich schon eine Hübsche Dich gekrallt. Ich rede hier nicht von Prostituierten. Sondern nur von Mädchen, die Spaß haben möchten.

wozu sucht er dann huren und bezahlt?! ;).

im fall vinniza gibt es in diversen foren eh nur debilen spam. nie waren da tipps zu angesagten kneipen, bars, saunen etc.
 
Fakt ist, dass es in den Sommermonaten diese Niedrigpreise nicht gibt. Einen Direktflug (Flugzeit 2:50 Std. bekommst nicht unter 350 €. Umwege, von Dortmund über Paris oder Mailand kannst selbst fliegen. Aber quatsch den Leuten keinen Blödsinn in den Kopf.

Billigabsteige? Woher hast den Scheiß? Mit keinem Wort wurde dies erwähnt. Dann schau mal bei N&F nach. Nennst Du das Firstclass ? Dann warst Du nie in einem solchen abgestiegen.

Die Woche hat normalerweise 7 Tage. Du willst den Leuten klarmachen, dass man selbst die billigsten Absteigen , dann auch noch Vollmöbliert, für 100 € bekommen kann. Informiere Dich besser, oder halt deinen oberschlauen Mund.

Dann willst Du den Leuten hier klar machen, dass der Service der Mädchen , den Du bei N & F bekommst, 24 Std. beinhaltet, oder hast Du schon mal nachgerechnet, dass dort ein Tag 145 € kostet. Ohne Flug, und das Mädchen kommt Abends um 9 und haut morgens zwischen 6 und 8 wieder ab. Und zwischendurch will sie auch noch schlafen und bechert gewaltig in sich rein. Diese Kosten trägt nicht der Hausherr, sondern der Gast. So kommt Dir diese Nacht locker auf 160 .-€, ohne Deine Getränke dazuzurechnen. Ach, und Abendessen tut sie auf Deine Kosten auch noch. Also, halt die Klappe, bevor man erkennen kann, dass bei Dir Pisa (Studie) voll durchschlägt. oder soll ich besser sagen, Grüß den Veranstalter von N & F von mir. Gruß an Berlin.

Die vorangegangenen Punkten brauch ich wohl nicht zu kommendieren, da sie selbstredend sind. Was heißt hier Fotos von Mädchen und dergleichen? Willst Du etwa auf den Fotos bei N & F abgelichtet sein? Warscheinlich nicht, aber warum verlangst Du dies von den Mädchen? Nur spannen und nichts dahinter, oder?


Fakten:

1. Das war der erste Beitrag von James und gleich Werbung.
2. Die Werbung war für eine gerade erst freigeschaltete Homepage.
3. Geschrieben steht dort viel, nur Bilder gibt es keine.

4. Warum regt James sich denn so auf...? Wo ist denn der Bericht über den letzten Besuch (incl. aller Fotos). Wirklich komisch, daß man nicht zuerst einen ausführlichen Bericht schreibt und nebenbei die Homepage des Anbieters erwähnt. Ich (und sicherlich 99 Prozent aller Leute die real einen Sexurlaub erlebt haben) hätten das doch so gemacht... Was man hier sehen will sind Berichte und Fotos, Fotos, Fotos...!!! Jeder hat doch heute zumindst eine Kamera im Hand drin.

5. Die Mentalität der Ukrainer(innen) kennst Du scheinbar auch nicht. Die fühlen sich selbst als einfache Studentin im Nobelrestaurant wohl. Aber Du hattest es scheinbar in der Vergangenheit immer nur mit billigen Straßennutten zu tun (Pretty Woman war ja eine). Das die sich nicht benehmen können ist klar. Mädels die beim Essen den Mund wie eine dumme Kuh nicht zukriegen kommen bei mir aber auch nicht ins Bett. Vor denen ekel ich mich nur...

6. Dein Spruch: "Du Oberschlauer.Warst Du schon jemals in Winnjzia im Steakhouse? Klar kannst Du dort auch eine Flasche Wein für 30 € bekommen. Aber muß das sein? In der Homepage war von einem normalen Essen die Rede. Und nur für eine Person. Wieder Äpfel mit Birnen verglichen". ... Der Spruch geht mir so am Allerwertesten vorbei. Wenn ich Sexurlaub haben will, dann will ich auch genießen. Dann will ich nicht die billigsten Restaurants aufsuchen müssen (selbst Mc Donald's ist teurer als das einfach Essen das auf der Homepage genannt wird). Natürlich muss das nicht jeden Tag sein, aber Du erweckst hier falsche Eindrücke bei den Leuten die eine Reise buchen wollen. Die denken alle, daß es in der Ukraine wie im Schlaraffenland ist und die tollsten Apartments, Restaurants und Girls für lau zu haben sind. Das die Preise für ein Essen und eine Person gelten ist ja verständlich. Aber wenn ich unterwegs bin, dann lade ich immer 1-2 Mädels mit ein. Sonst macht der Aufenthalt doch keinen Spaß. Oder warst Du die meiste Zeit alleine...? Oder haben die Mädels etwa getrennt für sich bezahlt...?

7. Du hast scheinbar noch nie First- oder Businessclass im Flugzeug gesessen. Dann würdest Du (zumindest auf längeren Flügen) die Vorteile kennen, zu schätzen wissen und gerne die Mehrkosten zahlen.

8. Ja. Ich bin ein Oberschlauer. Wenn Du einer sein würdest, dann hättest Du nicht diese versteckte Werbung gepostet. Keiner (auch ich nicht) hätte es Dir hier übel genommen, wenn Du gesagt hättest: Mein Freund XXX hat da eine Agentur in der Ukraine aufgezogen. Da gibt es tolle Sexreisen...

9. Ich habe seit Jahren fast jeden Monat Sex mit wunderschönen Mädels aus der Ukraine. Das sind echte Studentinnen und keine Nutten. Ein paar Geschenke sind okay. Ausgehen in Restaurants, Bars oder Discos auch. Diese Dinge kannst Du auch zahlen, wenn Du in Deutschland oder Österreich eine normale Freundin hast. Aber bezahlt wie bei einer Nutte habe ich dort noch nie für Sex oder Begleitung.

10. TAUSENDVIERHUNDERT Euro sind auch ein Haufen Geld für sieben Tage in einer Billigabsteige incl. ein paar mal Stundenservice mit billigen Nutten. Flüge nach Kiev sind für 250 Euro zu haben. Über Miles&More gebucht sogar für 150 Euro. Die Zugfahrt nach Vinniza kostet zusammen keine 20 Euro. Apartments die ich auf Fotos ähnlicher Veranstalter gesehe habe kosten (weil nicht im Zentrum gelegen und weil diese weit von einem Luxusapartment entfernt sind) maximal 100 Euro pro Woche. Für Luxusapartments im Zentrum kannst Du natürlich 50-100 Euro pro Tag rechnen. Ein einfaches Stadthotel (in dem ich nicht übernachten würde) kostet 20-30 Euro pro Nacht. Die Nutten (weil das Angebot schließlich nicht einen 24-Stunden, sondern nur einen Kurzservice pro Tag beinhaltet) vielleicht 40-50 Euro pro Session. Macht für mich Gesamtkosten von gerade mal 600 Euro + Kosten am Ort, wie Essen, Ausflüge etc... Der Gewinn für den Anbieter... 800 Euro pro Gast. Nicht schlecht. Oder...?
 
Wer diese "all inclusive" Angebote nutzt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Erstaunlich, dass es offenbar viele Männer gibt, die glauben so etwas nötig zu haben.
 
insbesondere an diejenigen, die meinen, im Ausland sei alles billiger, schöner und besser. Alles hat zwei Seiten.
Wenn ich das Chaos mir vor Augen nochmals vorstelle, das ich jedesmal erlebt habe, als in Vinnitsa bei der oft erwähnten Villa abstieg, war sehr beeindrückend. Zu einem, weil man als Westler denkt, bei so einem Durcheinander muß es doch alle 5 Minuten crashen, zum anderen über die Sorglosigkeit der Mädchen.

Ich denke, fast jeder der hier sich zu Wort meldet, war schon mal bei der genannten Villa und bis auf einpaar Ausnahmen, denke ich , war jeder hinterher rundum glücklich. Sei es mir den Mädchen, oder mit der Art und Weise wie der Hotelwirt mit den Gästen umgeht.

Dazu muß und möchte ich nichts sagen. Ich habe es mir lange überlegt, ob ich mich auch registrieren lassen soll und hier zu antworten. ich bin lieber ein ruhiger Genießer und schmunzle vor mich hin, wenn ich lustige, bzw. amüsante Beiträge hier lesen kann.

Nur eines ist mir aufgefallen, dass der Ton , den man in letzter zeit von einigen Herren hier hört, bzw. liest, nicht das Niveau darstellt, was eigentlich der Sinn dieses Forums darstellen sollte.

Nehmen wir nur mal die "neue" Adresse in Vinnitsa. Ich kann es kaum glauben, dass alle darüber herziehen, als ob der Veranstalter ein Betrüger sei. Wir sollten doch froh sein, dass es endlich eine Konkurrenz zur Villa gibt. Angebot und Nachfrage bestimmen doch den Preis. Das kann doch nur in unserem Interesse liegen, dass endlich ein "Wettkampf" um Kunden begonnen hat. Ich bin es jedenfalls.

Im übrigen möchte ich diejenige ansprechen, die behaupten, dass es den "Neuen" Anbieter erst seit dem 2. Juli gäbe. Da irrt er sich gewaltig. Ich selbst war vom 14. April bis zum 5. Mai diesen Jahres in Vinnitsa und lies meine Beißerchen (Zähne) grundlegend herrichten. Für diese Horrorgeschichte lies ich mir von meinem Offenbacher Doc extra einen Kostenvoranschlag machen. Als ich den Betrag hörte, fiel ich fast vom Hocker. 6500.-€ müßte ich rechnen, war die freundliche Antwort, die ich da aus seinem Munde hörte.
Was habe ich gemacht? Ich stöberte im Internet und stieß auf die Möglichkeit, in Vinnitsa seine Zähne kostengünstig sanieren zu lassen. Das war Anfang April 08. Ich war begeistert, zu einem, als dass es um Vinnitsa ging, zum anderen, als ich dort anrief und meinen Kostenvoranschlag per Mail einreichte. Zwar bekommt man in der Ukraine keinen Kostenvoranschlag wie wir es Deutschen gewohnt sind, die peilen noch sehr viel über den Finger, aber als ich hörte, ich müßte so um die 3000.- € und zwei Wochen rechnen, da dachte ich gleich an die hübschen Mädchen, die ich noch letztes Mal bei Kai beglückte.
Leider hatte es diesmal zu Kai nicht mehr gereicht, weil ich nach der Behandlung nur noch 3 Tagen Zeit hatte , bis zum Rückflug. Da ich ja schon meine Unterkunft komplett bezahlt hatte, wollte ich nicht auch noch bei Kai buchen um für Abwechslung zu sorgen. Was meine Unterkunft anging, so war es deutlich eine Klasse Höher, als bei Kai das Komfortzimmer, anzusiedeln. Ich hatte ein Zimmer in einer geräumigen 3 Zimmerwohnung, für mich alleine. Küche, Bad, TV, Kühlschrank und eine bedarfsgerechte Einbauküche, wenn man es so sagen möchte. Im Nebenzimmer rammelte ein weiterer Gast seine Energie einer durchaus Hübschen (Olga) in den Körper. Leider er und nicht ich, denn manchmal war ich doch eifersüchtig auf ihn. Die hätte ich auch gerne gehabt. Doch leider hatte der "Andere" sie für die ganze Zeit gebucht. Er kannte sie wohl auch schon länger, wie er mir so im vertrauen erzählte. Im gemeinsamen Wohnzimmer haben wir des öfteren über Musik diskutiert. Für was anderes reichte Ihr Wortschätze nicht so ganz aus. Wie mir erzählt wurde, war französisch aber ok. Deutsch wäre aber mir lieber gewesen, wenn ich sie gebucht hätte. Wie mir aber mitgeteilt wurde, soll den Spaßfaktor noch weitere 3 Mädchen dort betreiben. Alle sollen so um die Zwanzig sein. Fotos habe ich leider keines zur Gesicht bekommen.

Aber das war mir ja auch nicht wichtig. heute habe ich wieder gute Beißer und die Rechnung beim Zahnarzt war auch nur um 370.-€ teurer als vorher geplant. Grob geschätzt aber noch um 50% niedriger als in Deutschland. und vor allem, alles in meinem Urlaub erledigt. In Deutschland wäre ich nach 2 Std. aus dem Behandlungsraum geflogen und man hätte einen neuen Termin vereinbaren müssen. Wenn ich nun die Arztkosten samt Übernachtungskosten zusammen rechne, so habe ich noch viel Geld gespart, um das nächste Mal zu Kai fahren, oder wieder dort zu buchen. Die Olga wäre es allerdings wert gewesen. Vor allem, habe ich eines. Ich habe viel an Taxigeld eingespart, da meine Wohnung direkt im Zentrum lag ( nähe dem Edelweiß ). Straßenbahn vor der Haustüre. Und noch eines: Im restaurant neben dem MC Donald (große Glasfront, in eckiger Form) bekommt man einfaches Schnitzel und Bratkartoffeln samt Salat und Cola für 69,50 . Nicht Euro sonder Hrywnja. Das sind umgerechnet 9 Euro gewesen. War kein Firstclass Restaurant, aber besser als Mac Donald und ungefähr auf dem Niveau von Restaurants in Kaufhäusern in Deutschland . Fast vergessen, hätte ich für den Flug noch bezahlen müssen, so hätte ich in diesem Zeitraum bei den Billigfliegern mit Stopp in Wien mindestens noch 317.-€ bezahlen müssen. Die 150.- € waren wohl nur eine Strecke. Aber ich wollte ja auch wieder nach Hause kommen.....

Also, nun zum Schluß: Benimmt Euch, denn wir sind alle im gleichen Boot. Oder sollten es jedenfalls sein. Manche Einträge hier kommen mir vor, als ob die Veranstalter selbst sie verfassen würden. Danke für das Lesen.








Fakt ist, dass es in den Sommermonaten diese Niedrigpreise nicht gibt. Einen Direktflug (Flugzeit 2:50 Std. bekommst nicht unter 350 €. Umwege, von Dortmund über Paris oder Mailand kannst selbst fliegen. Aber quatsch den Leuten keinen Blödsinn in den Kopf.

Billigabsteige? Woher hast den Scheiß? Mit keinem Wort wurde dies erwähnt. Dann schau mal bei N&F nach. Nennst Du das Firstclass ? Dann warst Du nie in einem solchen abgestiegen.

Die Woche hat normalerweise 7 Tage. Du willst den Leuten klarmachen, dass man selbst die billigsten Absteigen , dann auch noch Vollmöbliert, für 100 € bekommen kann. Informiere Dich besser, oder halt deinen oberschlauen Mund.

Dann willst Du den Leuten hier klar machen, dass der Service der Mädchen , den Du bei N & F bekommst, 24 Std. beinhaltet, oder hast Du schon mal nachgerechnet, dass dort ein Tag 145 € kostet. Ohne Flug, und das Mädchen kommt Abends um 9 und haut morgens zwischen 6 und 8 wieder ab. Und zwischendurch will sie auch noch schlafen und bechert gewaltig in sich rein. Diese Kosten trägt nicht der Hausherr, sondern der Gast. So kommt Dir diese Nacht locker auf 160 .-€, ohne Deine Getränke dazuzurechnen. Ach, und Abendessen tut sie auf Deine Kosten auch noch. Also, halt die Klappe, bevor man erkennen kann, dass bei Dir Pisa (Studie) voll durchschlägt. oder soll ich besser sagen, Grüß den Veranstalter von N & F von mir. Gruß an Berlin.

Die vorangegangenen Punkten brauch ich wohl nicht zu kommendieren, da sie selbstredend sind. Was heißt hier Fotos von Mädchen und dergleichen? Willst Du etwa auf den Fotos bei N & F abgelichtet sein? Warscheinlich nicht, aber warum verlangst Du dies von den Mädchen? Nur spannen und nichts dahinter, oder?
 
Zurück
Oben