In welchem Land Europas, am günstigsten Sex Urlaub machen?

von dir bin ich eigentlich anderes gewohnt ... :schulterzuck:

eine günstiger als anderswo gebotene dienstleistung zu suchen, muss nicht zwingend bedeuten dass man frauen für wenig wert hält. als ich einst des öfteren in tschechischen puffs verkehrte, gab ich zwar wie überall angemessen trinkgeld, kam aber auch nicht auf den gedanken den landesüblichen preis auf österreichisches niveau anzuheben. warum auch?
K.A., vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden, oder der Kaffe war nicht gut.
Vielleicht triggert mich das Thema aus einem ganz anderen Grund.

:schulterzuck:

Meine P6 erfahrungen sind absolut minimalistisch und liegen zig Jahre zurück.
Ich halte besser den Rand. ;)
 
:kopfklatsch: dein Versuch lustig zu sein fruchtet bei mir nicht im geringsten 🤷 - obwohl🤔 lächerlich machst dich schon 🤣🤣🤣

Was echt traurig ist, angesichts der Tatsache, dass ich nur behauptete, Tel Aviv läge nicht in Europa. Anscheinend ist die Verblödung unserer Gesellschaft schon dermaßen weit fortgeschritten, dass man schon durch die Präsentation banalster Geografiekenntnisse von den 'Normaldenkenden' als 'intellektuelle Bedrohung' wahrgenommen wird... :smuggrin:
 
Österreich macht ja auch nur ausnahmsweise mal bei der EM mit, also nicht daran gewöhnen :lalala: und beim ESC wird Österreich nur deshalb nie Letzter, weil Deutschland auch dabei ist. :mrgreen:
Da wir bei uns im Café eine Hausinterne Pfitschigoggalmeisterschaft, nach verschärften Regeln, austragen, ist mir das von dir genannte nicht wirklich geläufig was Ergebnisse anbelangt
 
Da wir bei uns im Café eine Hausinterne Pfitschigoggalmeisterschaft, nach verschärften Regeln, austragen, ist mir das von dir genannte nicht wirklich geläufig was Ergebnisse anbelangt

Beim ESC machens auch mit, und bei der Europameisterschaft 🤷 oiso wuascht

Aber dir ist sicher geläufig, dass Australien auch beim ESC mitmacht. Ist also Sydney eine europäische Stadt? Auf jeden Fall... :smuggrin:
 
Zurück
Oben