Nachtclubs Urlaub in Ukraine, wo und wie ???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

ich plane eine Woche Urlaub in der Ukraine.
Worum geht es: ich moechte auf normalen Wege Frauen
mit Charme erobern (das gelang mir in St. Pieter letztes Jahr recht gut, die konnten allerdings auch sehr gut Englisch).

Natuerlich waere anschl. Sex moeglich, sage auch ganz ehrlich das ich mir auch eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann.

Also wer hat Tipps fuer mich ; Ach ja geplant ist entweder:
Kiev, Krim oder Nikolev. Russisch spreche ich nicht, ich weiss das es schwieriger als in St. Oeter wird.

Na ja, freue mich ueber Tips (auch Hotels, ideal mit Sportmoeglichkeiten sowie Wellness wenn es sowas da gibt=.

gruss aus Belgien/Luxemburg
 
Schade dass du noch solange warten musst!!!
Heuer gibts in der Ukraine wieder einen Wettbewerb unter den Frauen! Wer trägt den kürzesten ROCK:shock::shock:

War erst vor kurzem wieder in der Region Lviv, und ich habe ja fast schon überlegt ob ich nicht "Erlebnisreisen" in diese Region anbieten soll. Habe dort schon soviele Heiratswillige kennen gelernt, da könnt ich schon ein Album füllen, eines in der Grösse vom PANINI;)
Ich kann hier wirklich einige nicht verstehen die keine Frau aufreissen können! Wir Männer dürfen halt einfach nach dem ersten Korb nicht gleich aufgeben!
Aber eines solltet ihr beachten, nicht gleich nach 1 Stunde fragen ob sie es für Geld macht:mauer:

@docholiday wennst ab bisserl an Schäh hast dann wirst du schon die eine oder andere abschleppen!!!
Viel Glück und Spass dabei:winke:
 
Schade dass du noch solange warten musst!!!
Heuer gibts in der Ukraine wieder einen Wettbewerb unter den Frauen! Wer trägt den kürzesten ROCK:shock::shock:


@docholiday wennst ab bisserl an Schäh hast dann wirst du schon die eine oder andere abschleppen!!!
Viel Glück und Spass dabei:winke:

Geil, dieses kurzen Miniroecke werden mich wahrscheinlich umhauen,
kenne das aus Riga. Und tragen die auch hohe Stiefel, lechz !

Klar: es wird angebaggert. Muss ehrlich sagen das auch ein Beziehung
moeglich ist, ein Kollege ist auch mit einer 18 Jahre juengeren
verheiratet, gluecklich .

Na ja nun warten bis Juni:oops:
 
War erst vor kurzem wieder in der Region Lviv, und ich habe ja fast schon überlegt ob ich nicht "Erlebnisreisen" in diese Region anbieten soll. Habe dort schon soviele Heiratswillige kennen gelernt, da könnt ich schon ein Album füllen, eines in der Grösse vom PANINI;)
Ich kann hier wirklich einige nicht verstehen die keine Frau aufreissen können! Wir Männer dürfen halt einfach nach dem ersten Korb nicht gleich aufgeben!
Aber eines solltet ihr beachten, nicht gleich nach 1 Stunde fragen ob sie es für Geld macht:mauer:
:

Naja. Es kommt halt auch immer auf die Männer an. Die meisten Leute die nach "willigen" Frauen suchen, die finden in Deutschland keine. Schmierbauch, zerlumptes Auftreten und mindestens 45... Da kriegt man halt nur schlecht ein 18 Jahre altes Mädel ab. Und dann auch noch gratis...
 
also, ich war 3 monate durchgehend in der region artemovsk(80km von Donetzk). und eins kann ich vorweg sagen. frauen in der ukraine zu erobern, ist nun wirklich keine schwierigkeit. man sollte einfach ganz natürlich sein und reden können(englisch). alle die ich kennengelernt habe, haben es auch ohne geld gemacht. a ganze nacht fortgehen, ist kostengünstiger als a professionelle. man muss sich aber auch vor augen halten dass diese leute nich mehr als 150 euro/monat verdienen. also nicht mit dem geld prassen, sonst kann man alles schnell los sein. viel spaß in der ukraine
 
Naja. Es kommt halt auch immer auf die Männer an. Die meisten Leute die nach "willigen" Frauen suchen, die finden in Deutschland keine. Schmierbauch, zerlumptes Auftreten und mindestens 45... Da kriegt man halt nur schlecht ein 18 Jahre altes Mädel ab. Und dann auch noch gratis...

habe hier mal einen User aus dem Forum die Telefonnummer von 2 Superhasen aus der Umgebung Uzghorod gegeben! Natürlich nach voriger Nachfrage bei den Beiden!!!
Er hat sie schon beim Kaffee trinken wie Nutten behandelt und sie gleich im Cafe betatscht!!!
Naja für mich wars eine Erfahrung sowas nicht mehr zu machen und der liebe User den seinen Namen ich hier nicht nenne werde, ist um 2 traumhafte Bisexuelle Frauen umgefallen!
Es zeigt mir wieder dass einige Männer sogar zu blöd sind Frauen zu vögeln die es auch für Geld machen würden!!!:mauer:
 
Hey Hey,

noch sechs Wochen warten.

Was koennt Ihr noch fuer Tipps geben fuer Kiev ?

Soll man sich in der Disco unauffällig kleiden oder lieber schick ?
Sehen die Ukraninerinnen uns den Ausländer an ?

Wie gefaehrlich ist es so ?

Sightseeing, was muss man gesehen haben ?

Und wie finde ich vielleicht vorher per Internet eine huebsche Ukrainerin die mir die Stadt zeigt (alles andere wird man sehen oder
spüren:)

Bin auch entsprechend grosszuegig (geht doch nichts ueber die
Luxemburger Gehälter).

gruss und jeder Tip von Erfahrenden ist willkommen.
 
Hey Hey,

noch sechs Wochen warten.

Was koennt Ihr noch fuer Tipps geben fuer Kiev ?

Soll man sich in der Disco unauffällig kleiden oder lieber schick ?
Sehen die Ukraninerinnen uns den Ausländer an ?

Wie gefaehrlich ist es so ?

Sightseeing, was muss man gesehen haben ?

Und wie finde ich vielleicht vorher per Internet eine huebsche Ukrainerin die mir die Stadt zeigt (alles andere wird man sehen oder
spüren:)

Bin auch entsprechend grosszuegig (geht doch nichts ueber die
Luxemburger Gehälter).

gruss und jeder Tip von Erfahrenden ist willkommen.






was machst du denn beruflich bei deinem luxemburger gehalt?

na klar sehn die weiber das du aussem westen kommst
muss aber nicht heissen das sie alle geil Werdeen und dich anspringen
mittlerweile sind in kiew viel ausländer unterwegs...leider

kannst du russisch? da kommst du an hasen die der normal ami oder italo nicht anquatschen kann

leute die mit geld um sich schmeissen gibts in kiew genug
haben selten in einer deutschen grossstadt soviel luxus cars
gesehen

und angezogen wien penner kommst du eh nirgendswo rein
wo der neue ukrainer verkehrt

und grosszügig musst du eh sein

gefährlicher ist in kiew nicht mehr als in frankfurt,kommt immer auf
die gegend an wo du dich herumtreibst

so das ist die realität
 
Viele Leute denke immer noch, daß die Ukraine nahezu unentdeckt sei. Dabei ist Kiev inzwischen eine der teuersten Städte der Welt geworden. Vor 10 Jahren sah alles noch anders aus. Aber die Zeit vergeht im Osten wie im Fluge. Schade und die schöne, alte Zeit...
 
Ja was ist denn das Budget das man so braucht für 2 Wochen Kiev ( meine jetzt das was man unten ausgibt wenn Flug und Appartment schon bezahlt sind )?
Wenn man seine Internetbekantschaft schön ausführen möchte ( ohne Paysex ) was kostet z.b. ein Abend schick essen gehen ? ein Nachmittag in nem Kaffee ?
Ein abend in ner schicken Bar mit reichlich Alk ?
Werdet doch mal bitte ein bischen konkret.
So mit 2000 € müsste es doch reichen, ohne das man irgendwo rumgeizen muss ?
 
Kiev. Es reichen 300-400 Euro. Aber auch 2000 Euro können durchaus nicht genug sein. Kommt ganz auf Deine Wünsche an. Zwei Wochen sind immerhin 14 Tage.

Du kannst für 10 Euro nach McDonalds oder in ein SB-Restaurant gehen. Wenn Du ein schickes Restaurant willst, dann solltest Du schon 100 bis 200 Euro pro Besuch einplanen. Und das ohne Schampus und Kaviar.

Mein Tipp: Lieber nicht so tun, als ob für die Mädels alles frei wäre. Die hauen dann ohne Ende auf den Putz. In Kiev ist das Geld schneller ausgegeben als bei uns. Beispiel: Wenn Du mit der Bekanntschaft in eine Disco gehst, dann wird die bestimmt eine Freundin mitnehmen wollen (oder auch zwei). Drei oder vier Leute brauchen dann einen Tisch zum sitzen. Das kostet alleine schon Geld. Dazu werden die Getränke auf Rechnung geschrieben. Du verlierst den Überblick. Ohne das Du Dich versiehst gehst Du mit 200-300 Euro am Abend aus der Disco raus.

Rechne mal nach. Hin- und Rückfahrt Flughafen-Apartment mit dem Taxi (ca. 60 Euro). Jeden Tag fährst Du mit dem Taxi irgendwo hin (10 Euro pro Tag). Dann bist Du schon bei 200 Euro alleine für Taxis.

Du willst den Kühlschrank im Apartment füllen (Getränke, etwas essen etc.)... 50 Euro sollten ausreichen. Jeden Tag plane mal ein normales Essen für 10 Euro ein. Bist Du auch schon bei 200 Euro.

Schicke Essen gibt es vielleicht fünf in den zwei Wochen. Zu jeweils 50 Euro. Einmal haust Du so richtig auf den Putz und schleuderst 150 Euro raus. Sind auch schon 400 Euro.

Dazu noch 10 Bar- oder Discobesuche bei denen Du incl. Eintritt jeweils 30 Euro bezahlst. Sind auch schon 300 Euro.

Rechnen wir mal zusammen: 1.100 Euro für zwei Wochen Kiev. Ohne bezahlten Sex. Und Du brauchst nicht zu denken, daß Du damit viel ausgegeben hast. Schließlich bist Du Tourist und willst nicht jeden Euro mehrmals umdrehen.
 
Das war endlich mal ein konkretes Statement, ne ich denke das ich mit 2000 € dort 2 Wochen zurechtkomme, viel über wird net sein, sber ich denke schon das ich mit dem Geld dort nen netten Urlaub haben kann ohne übertrieben zu geizen.
Vielleicht noch nen 1000 er extra einstecken für den Fall das ich auf Pay Sex zurückgreifen muss, was ich aber kaum glaube.
Ich meine das man dort net rumlaufen muss wie der Ober Assi, oder versuchen mit Geld rumzuschmeissen is klar, mit denen die dort wirklich Geld haben kann man eh net mithalten.
Und auch in den GUS Ländern braucht man als mit 30 er " Normalo" nicht meinen ein 20 Jähriges Modell abzukriegen.
Ich war Ende der 90 er öfters drüben, allerdings bis letztes Jahr dann in einer festen Beziehung und möchte jetzt wieder meine neuerlangt Freiheit geniesen.
Ich habe bei meinen Internetbekanntschaften auch darauf geschaut das sie zwar hüübsch sind aber eher Damen mit denen ich auch hier problemos in Kontakt treten könnte.
Alles andere gibt meiner Meinung nach wenig sinn.
 
in jeder ukrainischen stadt gibt es reichlich geldautomaten. niemand muss also unmengen an bargeld mitnehmen.
bei den preisen muss man eigentlich nur in den besseren restaurants bei weinen und kognaks aufpassen bzw. in der karte nachsehen. die sehr guten sind entsprechend teuer. aber das ist ja auch in deutschland nicht anders.
 
hast du dir wirklich gut überlegt, wo du (der frauen wegen) hinfahren willst?

es scheint sich irgendwie zu halten, russland und die ukraine seien ein paradies für männer aus dem westen...

für städte wie kiev gilt das ganz bestimmt nicht. da kommst du zwar mit deinen 2000 euronen zwei wochen über die runden. wenn du jeden tag rechnest. und dir bestenfalls (gelegentlich) ladys des unteren durchschnitts gönnst. die stadt ist in allen bereichen dermassen überteuert, dass es für den westlichen durchschnittsverdiener einfach zu viel ist.

in kleineren städten würdest du sicher noch erfolg haben. und mit 2000 euronen auch noch gut ferien machen können. aber da ist die voraussetzung, dass du der heimischen sprache mächtig bist. sonst wird es dir sicher auch keinen grossen spass machen...

ich habe meine erfahrungen gemacht und empfehle dir jede andere destination (ausser muslimisch geprägten) in der grossen weiten welt mehr (für sexuelle aktivitäten) ...

thunder
 
die stadt ist in allen bereichen dermassen überteuert, dass es für den westlichen durchschnittsverdiener einfach zu viel ist.
wenn man solchen unsinn postet, sollte man wenigstens einen dieser angeblichen bereiche nennen.
 
Als "Neuling" ohne jede Erfahrung ist Kiev natürlich viel zu teuer. Man:down: kommt als Sextourist hin und wird (wie es aber überall auf der Welt ist) erst einmal ausgenommen. In Prag oder Budapest war das vor 10 Jahren auch so...
 
Ohh....der Osten ruft....

Ich selbst kann nur aus der Sichtweise von Rumänien sprechen..

Als Person, der die Sprache beherrscht, gibts grad im Paysexbereich andere Konditionen...

Und da kann ich dir auch sagen...du kannst in ein eher unscheinbares Restaurant gehen und dort gut essen und trinken für 8 €...du kannst dort alleine auch jenseits der 100 € lassen...

Kiev wäre mir persönlich jetzt nicht so angenehm ohne da überhaupt mich auszukennen...bedenke...da unten steht alles auf kyrillisch! Fang mal klein an in anderen Städten.....Kiev grenzt vom Preislevel her eher an Moskau als an Hinterdupfing Turkmenistan....
 
Zurück
Oben