Sextourismus Rotlichtviertel in Europa für WoEndtrip

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.364
Ich wollte mal eure Erfahrungen abfragen mit Rotlichtviertel in Europa für nen Trip FR - SO.
Gesucht wird ein großes Angebot, auch an exotischen Frauen.

Klassiker sind Amsterdam, Belgien, Prag. Aber gibts nicht mittlerweile neue Plätze? Ich höre zB immer wieder Madrid soll sehr gut sein. Wenn ich auf Youtube schaue ist da aber immer leere Hose?

Deswegen würden mich eure Erfahrungen interessieren. Immer nur in Wien ficken wird nach 20 j. auch fad u nach Pattaya sinds 10 Std. Flug. Da muss es doch etwas dazwischen geben? So etwas suche ich.

Danke!

Budapest, es gibt zwar kein klassisches Rotlichtviertel, aber online jede Menge Angebote

Unter folgendem Link findest du alles was das Herz begehrt (tu dir selbst einen Gefallen und nutz die englischsprachige Seite, die deutschen Übersetzungen sind grausam)

Budapest, es gibt zwar kein klassisches Rotlichtviertel, aber online jede Menge Angebote

Unter folgendem Link findest du alles was das Herz begehrt (tu dir selbst einen Gefallen und nutz die englischsprachige Seite, die deutschen Übersetzungen sind grausam)

Wahnsinn, wie viele geile Frauen es dort gibt, iVz zum mittlerweile toten Wien!

Wie sind die Preise dort so? Geringer als in Wien?

Wahnsinn, wie viele geile Frauen es dort gibt, iVz zum mittlerweile toten Wien!

Wie sind die Preise dort so? Geringer als in Wien?

Preise variieren stark, zahl auf jeden Fall in Forint, bei der Euro-Umrechnung wirst du sonst teils über den Tisch gezogen, die absoluten Wiener Tiefpreise werden nicht unterboten, aber mit rund 30.000-40.000 HUF/ Stunde solltest du schon relativ glücklich werden.

Noch eine Spezial Empfehlung

Madrid kenne ich weiter nicht, aber Barcelona ist schon ein Wochenende wert. Einschlägige Seite ist sexomercadobcn.com - Vecinitas ist gut, El Eden 53 habe ich mal für 180€ eine Stunde mit zwei heissen Südamerikanerinnen Spanisch gelernt. Vom Typ her alles Südamerika, und einige Spanischkenntnisse und/oder Übersetzapp notwendig. Buchen geht aber auch auf Englisch.

Zurück
Oben