In welchem Land Europas, am günstigsten Sex Urlaub machen?

Mitglied #685707

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Frankfurt am Main)
Registriert
2.12.2023
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
3
Klar versuche ich vorher die Landessprache etwas zu lernen, aber viel wird da innerhalb kurzer Zeit nicht rumkommen, deshalb wäre es wichtig auch mit Englisch einigermaßen voran zu kommen.

Ich würde mich gern austoben aber gleichzeitig will ich auch nicht in total gefährlichen Gegenden rumeiern...

hätte jemand da eine Empfehlung innerhalb Europas oder was wenigstens so in den Nähe ist, das ich nicht so lange wie 7 Stunden fliegen muss?
 
Ich würde Belgien empfehlen.
In Brüssel versammeln sich regelmäßig die schlimmsten Huren Europas - zu hunderten.
 
könnte theoretisch ein informativer thread zum erfahrungsaustausch sein, praktisch schrottet ihn die hihi haha fraktion ab beginn.

schafft wieder mal richtig mehrwert für die interessierten user ... :up:
 
Vielleicht kenn ich mich ja zu wenig aus, aber wenn der Gute für viele 💲💲💲 im Ausland bumsen will, würde der Thread dann nicht eher in den Pay Bereich gehören? 🤷‍♀️
 
Vielleicht kenn ich mich ja zu wenig aus, aber wenn der Gute für viele 💲💲💲 im Ausland bumsen will, würde der Thread dann nicht eher in den Pay Bereich gehören? 🤷‍♀️

Ich kenn mich ja auch nix aus - aber Zentraleuropa als typische Low-Budget-Sextourismusdestination ist ja weltweit bekannt...:lalala:
 
könnte theoretisch ein informativer thread zum erfahrungsaustausch sein, praktisch schrottet ihn die hihi haha fraktion ab beginn.

schafft wieder mal richtig mehrwert für die interessierten user ... :up:
Du meinst die Sparfüchse, die unter anderem Zwangsprostitution und Verbreitung von Geschlechtskrankheiten fördern? Klar, immer zu 🙄
 
Klar versuche ich vorher die Landessprache etwas zu lernen, aber viel wird da innerhalb kurzer Zeit nicht rumkommen, deshalb wäre es wichtig auch mit Englisch einigermaßen voran zu kommen.

Ich würde mich gern austoben aber gleichzeitig will ich auch nicht in total gefährlichen Gegenden rumeiern...

hätte jemand da eine Empfehlung innerhalb Europas oder was wenigstens so in den Nähe ist, das ich nicht so lange wie 7 Stunden fliegen muss?
Keine Ahnung, PaySex hat mich noch nie interessiert, aber du bist aus Schwaben, oder ?
 
ostblock länder sind wohl immer am günstigsten in europa... hätte man von selbst drauf kommen können.

gibst google ein ostblock land günstig ficken erfahrung. have fun.
falls dir ne niere oder so fehlt, mich musst ned schimpfen ^^.
 
Jemand, der seine sexuellen Bedürfnisse im Bereich „billig“ verortet, wird kaum zu befriedigenden Erlebnissen kommen.
 
Klar versuche ich vorher die Landessprache etwas zu lernen, aber viel wird da innerhalb kurzer Zeit nicht rumkommen,

...welche Phrasen denkst du einzustudieren? "Will budern, wie viel kostet es?"

Ich würde mich gern austoben aber gleichzeitig

.....austoben im feinstem Geiz ist Geil Stil?........

will ich auch nicht in total gefährlichen Gegenden rumeiern...

... man munkelt, dass es für Hessen bereits in Bayern sehr gefährlich werden kann .....

hätte jemand da eine Empfehlung innerhalb Europas oder was wenigstens so in den Nähe ist, das ich nicht so lange wie 7 Stunden fliegen muss?

... das klingt für mich fast so, als ob du deinen ersten eigenen Urlaub, ohne deine Eltern planst.....
 
Zurück
Oben