Unverläsliche Bi Männer

Ich wäre auch dabei...

Natürlich gibt es Fake Leute hier...die einen versetzen beim Date. Kein Thema. Ist mir auch oft passiert...
Aber ich drehe den Spieß mal um...
War schon 3x bei einem Gruppen Treffen eingeladen...ausgemacht...regeln besprochen...und Stunden vor dem Treffen ist es abgesagt worden...
10 Männer haben angeblich zugesagt...und 3x abgesagt.

So kann es auch gehen.

Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen das ist auch klar. Aber die meisten oder besser gesagt sehr viele hier sind mit Fake Treffen leider. Ich selbst hatte noch nie hier ein Date mit einem Mann da ich vorsichtig bin und den mal hier erstmal gut kennen lernen. Aber da hat man schon verloren da keiner so ein Interesse daran hat. Weil die meisten hier wollen gleich Sex und ficken oder es ist sowieso ein Fake.
Oft denke ich mir warum bin ich überhaupt hier wenn man keine normalen Leute kennen lernen kann wo sich ne ehrliche Männerfreundschaft ergeben kann.
Und genau wegen solchen Typen haben wir, ich spreche jetzt mal als mann, es hier schwer. Wir haben uns hier alle 2 kennengelernt. Es ist zwar ein erotikforum, aber man(n) muss ja nicht gleich in die vollen gehen. Sex fängt im Kopf an und nicht im Unterleib. Wenn wir von nem mann sofort im ersten Satz hören wie geil sie ist, dann ist es schon vorbei. Und genau das sind solche Typen die in der normalen Welt jemanden finden werden zu was auch immer. Tastenwixxer braucht keiner hier. Vorallem schaffen es sehr wenige überhaupt mal n normales Profil zu erstellen und Bilder zu machen. Und wenn ist das erste sofort n schwanz in nahaufnahme. Wie gesagt. Sex fängt im Kopf und nicht bei der schwanzgröße an.

Sorry , warum gibt es hier im Forum so viele notgeile Idioten. Ich wollte zu Pfingsten eine geile Männer Orgie veranstalten. Extra 14 Tage früher inseriert , damit nicht die Ausrede kommt , Wenningstedt das früher gewusst hätte. Laut Zusagen habe ich mir gedacht meine Wohnung geht über. Extra noch Getränke organisiert , und wer ist gekommen ? Kein EINZIGER. Sind hier im Forum nur notgeile Wichser ? Schämt Euch
Egal ob man eine Gruppe oder auch nur Einzelpersonen sucht immer das gleiche erst schreiben sie die geilsten Dinge und dann machst ein Treffen aus und entweder kurz vorher die Absage oder manche sind dann plötzlich nicht mehr erreichbar.
Ich sag mal 98% hier sind nur bla bla tastenwixer. Da jemanden zu finden ist sehr sehr schwer!

Ist schwer ein reales treffen zu bekommen.
Ich habe aber auch schon einige positive Erlebnisse gehabt.
Ich glaube, beim Schreiben merkt man sehr schnell ob der/sie wirklich interessiert ist. Wenn schön mit Fotos hin und her gesendet wird, ist zu 99% nichts dahinter.
Dazu kommt, die meisten Leben in einer Beziehung, da ist man zeitlich immer sehr begrenzt, hat Angst, daß der Partner was erfährt.
Ich hab das mit meiner Partnerin von Anfang an geklärt, somit ist der Druck schon mal raus. Aber die meisten trauen sich das nicht.
Mein Fazit:
Ich habe hier im Forum schon ein paar nette Menschen kennen lernen dürfen.
Ja viele Blindgänger waren auch dabei, aber was soll's.

Sorry , warum gibt es hier im Forum so viele notgeile Idioten. Ich wollte zu Pfingsten eine geile Männer Orgie veranstalten. Extra 14 Tage früher inseriert , damit nicht die Ausrede kommt , Wenningstedt das früher gewusst hätte. Laut Zusagen habe ich mir gedacht meine Wohnung geht über. Extra noch Getränke organisiert , und wer ist gekommen ? Kein EINZIGER. Sind hier im Forum nur notgeile Wichser ? Schämt Euch
Mich wundert das nicht, 90 Prozent Faker und Cyberwixxer

Ja ist immer schade ich als passiver auch schon viele km umsonst gefahren

Mich nerven Typen auch, mit denen man eigentlich nett chattet, auch über Sexdates einig wird, Termin und Ort fixiert.
Und kurz davor gibts das Profil plötzlich nicht mehr….
Was gibt den Typen diese Versprechung…. Wixen die dazu???

Mich nerven Typen auch, mit denen man eigentlich nett chattet, auch über Sexdates einig wird, Termin und Ort fixiert.
Und kurz davor gibts das Profil plötzlich nicht mehr….
Was gibt den Typen diese Versprechung…. Wixen die dazu???
Oh ja das nervt extrem! Ich habe zwar auch nicht immer Zeit aber wenn ich was ausmachen dann erscheine ich auch und würde das auch von anderen erwarten aber leider.....

Real geht hier maximal zu dritt, manchmal zu viert, alles darüber unmöglich, wir haben das schon einige male erlebt, 10 haben sich angemeldet,3 sind gekommen....besser ins Sexkino gehen

Ich kann das leider bestätigen!
Vor allem mit Menschen aus Graz!
Bin sehr sehr oft extra nach Graz zu einer Verabredung gefahren.
Frauen und auch Männer.
Hab mich vor Jahren regelmäßig ein Date in Graz gesucht.
KEIN EINZIGER Grazer oder Grazerin erschien zum vereinbarten Treffpunkt. Keine Absage.

Ich fahre nie wieder nach Graz zu einem Treffen.
Wenn, dann muss man mir auf halbem Weg entgegen kommen.

Zur Info: Fast eine Stunde Fahrzeit je nachdem wohin in Graz auch schon weit über eine Stunde, für NIX, und dann wieder zurück!

Davon kann ich leider auch ein Lied singen.

Ihr Grazer und Grazerinnen könnt euch echt was Schämen!

Das unzuverlässigste Volk in der Steiermark!
Kein Wunder, das Firmen in Graz lieber mit Menschen aus dem Umland arbeiten. 😂😂😂

was hätts den zum essen gegeben? (frage für einen freund) ;)

Zurück
Oben