G
Gast
(Gelöschter Account)
ma bist du fies ... jetzt muss ich den ganzen tag an das bild denken, bin spitz wie nachbars lumpi und muss aber arbeiten![]()
Sind wir das nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma bist du fies ... jetzt muss ich den ganzen tag an das bild denken, bin spitz wie nachbars lumpi und muss aber arbeiten![]()
ich nur zu SilvesterWas täglich? An hohen kirchlichen Feiertagen und am Geburtstag wird gewechselt!
unter 50/60 euro geht in Reinseide nichts. Alles andere billigere ist Kunstseide. wenn man kein Schwein ist, wechselst täglich und die Boxer haben dann begrenzte Lebenszeit und dann wird es schon teuer ....

40° wie so vieles Heikles und nach zig Mal ab in den Mistkübel.Mal ne ernste Frage: Seide kann man doch nicht wirklich heiß waschen iirc....
Wirds dann nicht irgendwie grauslig?![]()
40° wie so vieles Heikles und nach zig Mal ab in den Mistkübel.
He, das ist ein Erotikforum und keine Wäschewaschlehrgang!Sorry, aber Unterwäsche bitte nicht unter 60°...![]()
Ich wasche auch alles nur 40grad, meine sachen würden kaputt gehen sonst.Sorry, aber Unterwäsche bitte nicht unter 60°...![]()
Mal ne ernste Frage: Seide kann man doch nicht wirklich heiß waschen iirc....
Wirds dann nicht irgendwie grauslig?![]()
eh klar, dass man den verbleibenden Dreck nicht sieht. Brrrr !Deswegen gibt es die Dinger nur in dunklen Farben![]()
naja, bei Damenunterhosen gibt es schon fallweise Spuren, deren Beseitigung mit 40° net möglich ist. Drum können auch die normalen weißen UH aus Baumwolle ( net grad sexy-aber praktisch und bequem) bis zu 95°Grad gewaschen werden.Ich wasche auch alles nur 40grad, meine sachen würden kaputt gehen sonst.
was soll an einer Männer UH sexy sein? Nichts! Es ist, für Frauen meistens der Mann der drinnen steckt.Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe für mich (Mann) noch nie richtig sexy unterhosen (egal ob Slip, Tanga oder Hot Pant) gefunden.![]()
Ich weiss ja nicht was deine frau in der hose hat aber bei mir geht alles raus, immernaja, bei Damenunterhosen gibt es schon fallweise Spuren, deren Beseitigung mit 40° net möglich ist. Drum können auch die normalen weißen UH aus Baumwolle ( net grad sexy-aber praktisch und bequem) bis zu 95°Grad gewaschen werden.
ist meine etwas daneben wenn sie slip einlagen hat und so das höschen sauber bleibt?Ich weiss ja nicht was deine frau in der hose hat aber bei mir geht alles raus, immer![]()
Das machen viele frauen.ist meine etwas daneben wenn sie slip einlagen hat und so das höschen sauber bleibt?
mich wäre es auch zu dumm, in der periode hat sie andereDas machen viele frauen.
Ich finds nervig weil die im tanga ee nur verrutschen. Ich trag sie nur wenn ich meine periode hab.
Mein ausfluss is ja nix schlimmesgeht alles raus beim waschen
Das machen viele frauen.
Ich finds nervig weil die im tanga ee nur verrutschen. Ich trag sie nur wenn ich meine periode hab.
Mein ausfluss is ja nix schlimmesgeht alles raus beim waschen