- Reaktionen
- 6.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen ja vier volle Buchstaben.Ist orginal aus Amerika bestellt .
Du wirsts verkraften. Wenn dich sowas schon graust, moizu viele, viel zu viele, detailierte Infos
Grössere? ;Dmich wäre es auch zu dumm, in der periode hat sie andere
Genau Afuso.Anhang anzeigen 4995077 Meine trägt nur Tangas. Alles andere sieht einfach Scheiße aus.
nee, monatsbindenGrössere? ;D
Bin jetzt mal auf der Seite und dort sehen alle Teile tadellos aus. Für mich Beschiss wenn man dann so etwas wie oben geschickt bekäme.Also ich glaube nicht das man bei Victorias Secret auf der offiziellen Internetseite Fakes kaufen kann. Da nicht jeder körper die gleiche größe hat wird der Gummibund nicht in 20 größen Produziert. Und da kann es schonmal sein das dann da ein paar Buchstaben zuwenig drauf sind. Wenn man kein xxxxl trägt.
Ja jedem das seine, Vicorias Secret ist jetzt auch nicht so ne Premium Marke da gibt es weitaus teurere Sachen. Und ein Tanga für nen 10-15 € ist doch voll ok.Mir ist es egal sieht aufjedenfall gut aus.Bin jetzt mal auf der Seite und dort sehen alle Teile tadellos aus. Für mich Beschiss wenn man dann so etwas wie oben geschickt bekäme.
Kauft mal die kleinen Teilchen bei Hunkemöller. Die haben super Ware und auch Tangas.Ja jedem das seine, Vicorias Secret ist jetzt auch nicht so ne Premium Marke da gibt es weitaus teurere Sachen. Und ein Tanga für nen 10-15 € ist doch voll ok.Mir ist es egal sieht aufjedenfall gut aus.
Was isn des?nee, monatsbinden
Im Sommer verzichte ich auch beim Weggehen oder bei Ausflügen auf die Boxershorts.Wenn ich außer Haus gehe trage ich Boxershorts, zuhause trage ich keine Unterwäsche. Das mache ich schon seit Jahren so, fühlt sich einfach besser an. Ich schlafe auch im Sommer wie auch im Winter nackt.
Ja das sagen leider viel zu vielaber die Antworte ist gut die muss ich merken
Also was ich trage ist immer Tages abhängig. Das geht von Baumwollhöschen über spitzen Pantys bis hin zu Strings und im "Notfall" auch mal nichts.