V
Gast
(Gelöschter Account)
Viel arsch is das aber nicht....und bei so einem Arsch ist echt egal, was für ein Höschen diesen verdeckt...
Anhang anzeigen 4983545
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel arsch is das aber nicht....und bei so einem Arsch ist echt egal, was für ein Höschen diesen verdeckt...
Anhang anzeigen 4983545
naja steh halt nicht auf Hintern ala Fr. Kardashian....Viel arsch is das aber nicht![]()
ausschließlich Boxershorts aus Hemdenstoff, im Sommer aus Kunstseide.
Slip und alles enge Zeug ist einengend und zu warm. Boxer merkt man fast gar nicht, insbesondere aus Seide.
@Mitglied #137701 und edles TeilDu trägst "Kunstseide" also billigstes Plastik direkt an deinem edelsten Teil?!
............eine verstörende Aussage.---- mich störst ja nicht sonst würde ich nicht mit ihr zusammen sein
Das meinte ich eh indirekt, es gibt ja Menschen hier die sich an molligen stören oder die nur 90-60-90 sucheneine verstörende Aussage.
Für uns gehört zum Nicht-mehr-zusammen-sein-wollen schon recht viel mehr dazu.
Aber ok, meine/unsere Meinung.
Joo ausser zum schlafen hotpants
Glaub mir, bei mir sehen tangas besser ausHotpants sind die geilste Erfindung, seit es Damenunterwäsche gibt. Die ziehe ich jedem Tanga vor.
Wie kommst du darauf? Wegen der Figur oder ist das gemeint?Glaub mir, bei mir sehen tangas besser aus![]()
Geht noch durch
Na die drei Minuten bis sie endlich abgestreift sind nimmt mannotgedrungen in Kauf
![]()
Wird mMn völlig überbewertet....klar ist es schön anzusehen, aber die 30s bis Frau nackt ist, machen das Kraut auch nit fett.Also wenn mir Frau gefällt, ist mir scheissegal, ob sie ein Hello Kitty Höschen oder Spitzenstrings anhat.
Stimmt, für Boyshorts zum Bsp. braucht Frau eine wirklich schlanke Figur. Sobald da ein bisserl mehr Hintern da ist, sieht das nicht mehr vorteilhaft aus. Was aber nicht heißt, dass die mit ein bisserl mehr Arsch eine schlechte Figur hat.
Wenn ihr 85 passt, ist sie aber nicht sehr mollig. Übergewichtig schon, aber nicht wirklich fett.
Glaub mir, bei mir sehen tangas besser aus![]()
Mein arsch kommt am besten zur geltungWie kommst du darauf? Wegen der Figur oder ist das gemeint?
Grässlich@Mitglied #427136 Wie findest du Tangas bei Männer? Schon mal nen Mann darin gesehen?
Weils total unsexy is. Ein männerarsch im tanga is einfach nicht passendWeshalb? Schonmal live gesehen?