Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Ausschließlich Sportpants eines österrischen- und italienischen Herrstellers.

Na die drei Minuten bis sie endlich abgestreift sind nimmt man(n) notgedrungen in Kauf ;)

Wird mMn völlig überbewertet....klar ist es schön anzusehen, aber die 30s bis Frau nackt ist, machen das Kraut auch nit fett. :lol: Also wenn mir Frau gefällt, ist mir scheissegal, ob sie ein Hello Kitty Höschen oder Spitzenstrings anhat.
Männer :cry:

Stimmt, für Boyshorts zum Bsp. braucht Frau eine wirklich schlanke Figur. Sobald da ein bisserl mehr Hintern da ist, sieht das nicht mehr vorteilhaft aus. Was aber nicht heißt, dass die mit ein bisserl mehr Arsch eine schlechte Figur hat.

Finde ich als Frau auch. Je mehr Kilos, umso dicker wirkt man mit mehr Stoff. Dass Pantys kaschieren, halte ich für ein Gerücht. Verstehe ich auch bei Badeanzügen nicht, für mein Gefühl betonen die die "Fehler" (aus Sicht der Trägerin) sogar noch.

Wenn ihr 85 passt, ist sie aber nicht sehr mollig. Übergewichtig schon, aber nicht wirklich fett.

Das ist extrem von der Figur abhängig! Ich habe seit den Kindern auch 85, bin aber eher kurvig. Das heißt, ich habe 85, egal ob ich 75 oder 60 kg habe, bei 60 haben mir weiter geschnittene 80er noch gut gepasst, bei 65 wurde es schon eng. Mit 50 kg gingen dehnbare 75er, aber wirklich schön gepasst haben normalerweise 80er.
Dafür habe ich Freundinnen, die wirklich fester sind, schwerer als ich und nur 80 tragen …

Glaub mir, bei mir sehen tangas besser aus ;)

Bei mir auch! In Spitzenstrings (trage ich seit ich 17 bin eigentlich täglich) bin ich schön kurvig, in Hotpants … reden wir lieber nicht drüber ;)

Wenn ich meiner Freundin die hosen ausziehe und ich den Arsch im tanga sehe dreh ich durch... alles andere gefällt mir nicht(ausser ihne unterwäsche natürlich;).. aber ist halt geschmacks sache:)

Zurück
Oben