Unterwäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

  • Tanga baumwolle

    Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

    Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

    Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

    Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

    Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

    Stimmen: 30 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    279
unter 50/60 euro geht in Reinseide nichts. Alles andere billigere ist Kunstseide. wenn man kein Schwein ist, wechselst täglich und die Boxer haben dann begrenzte Lebenszeit und dann wird es schon teuer ....

Mal ne ernste Frage: Seide kann man doch nicht wirklich heiß waschen iirc....

Wirds dann nicht irgendwie grauslig? :schulterzuck:
 
Wenn ich außer Haus gehe trage ich Boxershorts, zuhause trage ich keine Unterwäsche. Das mache ich schon seit Jahren so, fühlt sich einfach besser an. Ich schlafe auch im Sommer wie auch im Winter nackt.
 
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe für mich (Mann) noch nie richtig sexy unterhosen (egal ob Slip, Tanga oder Hot Pant) gefunden. :down:
 
Ich wasche auch alles nur 40grad, meine sachen würden kaputt gehen sonst.
naja, bei Damenunterhosen gibt es schon fallweise Spuren, deren Beseitigung mit 40° net möglich ist. Drum können auch die normalen weißen UH aus Baumwolle ( net grad sexy-aber praktisch und bequem) bis zu 95°Grad gewaschen werden.
 
Zurück
Oben