Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Ich find Unterwäsche mühsam. Sowohl das Tragen als auch das Shoppen. Wenns sein muss irgendwas mit Katzen oder Einhörnern drauf :lol: Bei Dates dann irgendwas halbwegs Vorzeigbares, damit er nicht gleich die Flucht ergreift.
:D:D dann lass sei einfach weg...............dann rennt ER sicher nie weg eher dir nach gggggggg und du hast kein stress wegen mühsam sein;)

zuhause trägt sie nichts...........wir beide nichts.......sind ma eh fast imma spärlich begleidet oder nackig:zensiert::zensiert:
nur auf der arbeit usw dann halt unterwäsche ;)

Meistens Hotpants (aus Baumwolle, Kunstfaser vertrag ich auf Dauer nicht so gut), wenn's die Kleidung verlangt Tangas, die dann auch ab und zu mal aus Kunstfaser.

Ich bin Kellnerin, und wenn einer beim Trinkgeld geben sagt, das ist für die reizwösche, sage ich immer die Wahrheit:
Danke, aber ich trage gar keine Unterwäsche. Und wenn Sie nichts dagegen haben, investiere ich in Alkohol. Denn nüchtern kann man diesen Job eh nicht machen

Ja das sagen leider viel zu viel :mad: aber die Antworte ist gut die muss ich merken :up:

Also was ich trage ist immer Tages abhängig. Das geht von Baumwollhöschen über spitzen Pantys bis hin zu Strings und im "Notfall" auch mal nichts.

Zurück
Oben