Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

• Tanga baumwolle

Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

Stimmen: 30 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    279
Hi,

das steht da eigentlich nicht ... ;) Weder im Titel, noch in der Umfrage noch im Eröffnungsbeitrag ...

Was natürlich nicht bedeutet, dass würde es da stehen die Männer nicht antworten würden ... ;)

LG Tom
Ach nimm es ihm nicht krumm, der Gute war vermutlich grad im Wichsrausch und dann bist du ihm ins Bild gehüpft. Jetzt ist die Nudel krumm und der Verfasser schreibt ganz... - ja, will ja niemandem zu nahe treten...:D

Leute die glauben jeden Kommentar kommentieren zu müssen. Das ist ein Thread - jeder kann schreiben. Tom hinzuweisen fand ich absolut unnötig und das hab ich kommentiert.

Alles gut und krieg dich wieder ein..

Ich habe auch nicht gegen Tom geschrieben - aber das ist jetzt eindeutig Themenverfehlung. Wenn du angepisst bist - sorry - war nur ne Meinung.
Ich schwenke die Friedensfahne.. :up:

Wenn du weiter sauer bist - dann pn.

Und jetzt weiter im Text - ein frohes Diskutieren über eure Vorlieben - Halleluja!

Nichts ist unerotischer als sexy Unterwäsche an Leuten, denen es nicht passt. Wer`s nicht glaubt, soll sich mal in einem Vorstadt-Swingerclub bei all den "Kevin Kleins" genau umschaun :)

Hi,

Nene nur das ich weiss, wie ich was gut kompensieren kann und die Männer trptz hello kitty nicht gleich davon rennen :D

also eine Frau mit Hello Kitty Unterwäsche fände ich erstmal interessant. Also rein theoretisch, denn ganz offengestanden, die Unterwäsche von Frauen, würde ich nichtmal realisieren, da ist nur die Frage, wie ich Frau da raus bekomme.

Und wenn sie nach dem Sex einen Hello Kitty Schlüpfer anzöge, ich würde allenfalls lächeln ...

LG Tom

Zurück
Oben