- Reaktionen
- 3.184
Warum ist es wohl so, das so viele Frauen sich in ihren Profilen als Bi bezeichnen, aber nur relativ wenige Männer ? Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaub, hier gibt es genug Bi-Männer
Klingt ja so, als magst du sie nichtja mehr als genug
![]()
Mir ists wurschtKlingt ja so, als magst du sie nicht![]()
, aber ich brauch keinen 
Weil?Mir ists wurscht, aber ich brauch keinen
![]()
Du bist schon länger in diesem Forum und stellst wirklich diese Frage?Warum ist es wohl so, das so viele Frauen sich in ihren Profilen als Bi bezeichnen, aber nur relativ wenige Männer ? Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Richtige Männer sind nicht bisexuell und schon gar nicht schwul, sondern eigentlich hetero. - Basta!Warum ist es wohl so, das so viele Frauen sich in ihren Profilen als Bi bezeichnen, aber nur relativ wenige Männer ? Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Also sind, Umkehrschluss, nach deiner Meinung alle Lesben und bisexuellen Frauen keine richtigen Frauen !?Richtige Männer sind nicht bisexuell und schon gar nicht schwul, sondern eigentlich hetero. - Basta!![]()
Entweder schreibst das EIGENTLICH groß oder stellst das Schild mit auf...Richtige Männer sind nicht bisexuell und schon gar nicht schwul, sondern eigentlich hetero. - Basta!![]()
Oha, mal sehen wie du den Shitstorm überstehst !!
Entweder schreibst das EIGENTLICH groß oder stellst das Schild mit auf...
Du siehst, was Du damit anrichtest... -->
![]()
![]()
![]()

Schaun ma moi, dann sehgma's scho.......Oha, mal sehen wie du den Shitstorm überstehst !!

Er ist offenbar hauptsächlich damit beschäftigt, grindige Kommentare zu irgendwelchen Medien abzugeben.Du bist schon länger in diesem Forum und stellst wirklich diese Frage?
Man merkt du liest in all den Threads wo es um dieses Thema geht, nie mit.
Als Frau geantwortet:Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Eigentlich hetero trifft den Nagel auf den KopfRichtige Männer sind nicht bisexuell und schon gar nicht schwul, sondern eigentlich hetero. - Basta!![]()
Fulltime job ?Er ist offenbar hauptsächlich damit beschäftigt, grindige Kommentare zu irgendwelchen Medien abzugeben.