Unterschiede bei Bi-Neigung

Mitglied #524730

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.184
Warum ist es wohl so, das so viele Frauen sich in ihren Profilen als Bi bezeichnen, aber nur relativ wenige Männer ? Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?

Warum ist es wohl so, das so viele Frauen sich in ihren Profilen als Bi bezeichnen, aber nur relativ wenige Männer ? Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Du bist schon länger in diesem Forum und stellst wirklich diese Frage?
Man merkt du liest in all den Threads wo es um dieses Thema geht, nie mit.

Das EF find ich wirklich gut,
denn dieses Forum gibt mir Mut,
mich frei mit Schwänzen zu befassen
und menen Penis seh'n zu lassen.

Seit ich so manchen Schwanz geschaut,
hab ich die Hemmung abgebaut,
den Sex beim Namen zu benennen
und mich zum Bisex zu bekennen.

Ist das für die Herren immer noch ein Tabuthema ?
Als Frau geantwortet:

Die Antwort beginnt mit "W" und hört mit "urst" auf.
Wer mich interessiert, den check ich mir selbst, da bin ich auf Seine Eigensortierung nicht angewiesen.

Gefunden habe ich vor ein paar Jahren einen selbst definierten "Softie mit leicht dominanter Neigung" - hach der hatte doch selbst keine Ahnung wie er tickt. :)
Und er ist großartig, GsD habe ich auf seine Eigeneinschätzung nix gegeben. :herzen:

Ich denke, wenn die Herren aufhören würden zu hirnweich-wixen und permanent zu grübeln was sie sind, würden sie drauf kommen, dass es der lebenden Frau oder Mann gegenüber stehend recht egal ist, auf welcher Skala sie sich wo selbst sehen. :)

ich glaube das Männer dann oft ein Problem haben das sie dann als schwul abgestempelt würden, aber wir machen die Erfahrung das sich immer mehr auch einfach zu sagen trauen das sie auch gerne mal mit einen mann. was haben möchten, und bei an geilen dreier lässt sich das am einfachsten gestalten !

Zurück
Oben