"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Du solltest öfter mit deiner Freundin vögeln, dann hat sie dieses Problem nicht

Das bemerke ich recht schnell, auch bei mir selbst. Kommt zum Glück nicht oft vor und meistens nur wegen der Tage. Vor und nachdem Orgasmus, das ist wie Dr. Jekyll und Mrs. Arschloch. ;)

Wie sieht man das? Ich bezweifle, dass jede grantige Frau auf dieser Welt an Orgasmuslosigkeit leidet.
Es bleibt oft die Frage offen, ob die Frau grantig ist, weil sie keinen Sex bekommt, oder ob sie keinen Sexpartner bekommt, weil sie grantig ist, oder ob sie grantig geworden ist, weil sie überhaupt keinen Sex haben wollte. Leider gibt es auch Frauen, die gar nichts über solche Zusammnhänge wissen. Dirsen kann nicht geholfen werden. Und wie steht es um die Laune der Männer?

Es bleibt oft die Frage offen, ob die Frau grantig ist, weil sie keinen Sex bekommt, oder ob sie keinen Sexpartner bekommt, weil sie grantig ist, oder ob sie grantig geworden ist, weil sie überhaupt keinen Sex haben wollte. Leider gibt es auch Frauen, die gar nichts über solche Zusammnhänge wissen. Dirsen kann nicht geholfen werden. Und wie steht es um die Laune der Männer?

Die meisten sind vermutlich grantig weil sie in der Vorstellung lieber mit jemand anderen Sex hätten als mit ihren in die Jahre gekommenen Model ;)

Sowohl Frauen als auch Männer haben genügend ernstzunehmende Gründe um sich grantig, traurig oder was auch immer zu fühlen. Das auf "untervögelt" runterzubrechen spricht nicht wirklich für empathisches und respektvolles Verhalten 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben