Unsichtbare Besucher eines Profils

Dumm nur, wenn dein Besucher auch auf "inkognito" unterwegs ist - :D - wirst leider nie erfahren, ob dieser Besucher interessant gewesen wäre - :cool:.
Und daher wäre es vielleicht doch besser, wenn die Besucher nicht anonym bleiben. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.
Wie kommst du darauf, dass sich auch nur irgendeine Frau dafür interessiert welcher (meist notgeile Pimmelavatar-User) sich ihr Profil angeschaut hat?

Wenn eine Frau einen interessanten User sieht, schaut sie sich sein Profil an. Wenn sie der User danach noch interessiert, schreibt sie ihn an. Wenn die Frau nicht so direkt ist, dann liked sie eventuell ein Foto, um auf sich aufmerksam zu machen, oder (und das ist ein Pro-Tipp) interagiert mit dem User im Forum. Dort kann sie sich übrigens ein viel besseres Bild machen, als von 200 Pimmelgaleriebildern.

Und umgekehrt: wenn ein Mann das Profil der Frau interessant findet (das setzt halt auch irgendwie die Fähigkeit zum sinnerfassend Lesen voraus) wird er sie anschreiben, oder im Forum interagieren. Aber klar, ein "hey geile Sau, warst auf meinem Profil, auch grad so geil????" ist natürlich viel weniger Aufwand.

Leider gibt es genug Feiglinge, die zwar Profile besuchen und sich ev. auch an vorhandenen Fotos und Videos aufgeilen, aber ihr eigenes Profil so eingestellt haben, dass sie dann als "Unsichtbares Mitglied" aufscheinen.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.

@Mitglied #278187 Um einer allfälligen Benennung als Forumsfeigling zuvor zu kommen, bestätige ich hiermit, dass ich mir dein Profil und auch deine Bilder angesehen habe.

Ist es nicht egal wer das Profil besucht? Und wenn er Kommentar oder likelos wieder verschwindet wird es demjenigen nicht gefallen oder zumindest nicht soweit tangieren das es im nötig erscheint. und ob derjenige sich an den Bildern aufgeilt oder aufregt sei doch irrelevant.
und Interessiert es dich überhaupt wer auf deinem Profil war?

Zurück
Oben