Unsichtbare Besucher eines Profils

Es könnte die Besucherin ein interessantes Profil haben und es könnte sich dabei ja ein schönes Abenteuer ergeben.
Da hast du dir gerade selbst beantwortet, warum so viele Frauen inkognito unterwegs sind. Es gibt viele Gründe, warum man ein Profil besucht und Notgeilheit ist es bei Frauen selten. Auf ein "hey, du hast mein Profil angeschaut, findest meine Pics geil???? Lust auf Ficken????" hat echt niemand Bock.

Da hast du dir gerade selbst beantwortet, warum so viele Frauen inkognito unterwegs sind. Es gibt viele Gründe, warum man ein Profil besucht und Notgeilheit ist es bei Frauen selten. Auf ein "hey, du hast mein Profil angeschaut, findest meine Pics geil???? Lust auf Ficken????" hat echt niemand Bock.
naja, ab und zu hat man schon auch lust auf ficken :mrgreen: oder war das jetzt anders gemeint? :schulterzuck: :undweg:

Ich bin auch auf incognito. Wenn mich ein Mann nach Besuch des Profils interessiert, schreibe ich ihn an.
Dumm nur, wenn dein Besucher auch auf "inkognito" unterwegs ist - :D - wirst leider nie erfahren, ob dieser Besucher interessant gewesen wäre - :cool:.
Und daher wäre es vielleicht doch besser, wenn die Besucher nicht anonym bleiben. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.

Dumm nur, wenn dein Besucher auch auf "inkognito" unterwegs ist - :D - wirst leider nie erfahren, ob dieser Besucher interessant gewesen wäre - :cool:.
Und daher wäre es vielleicht doch besser, wenn die Besucher nicht anonym bleiben. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.
Du hast sie jetzt nicht verstanden! ;)

Da ich kein Premium hab, seh ich das ohnehin nicht.

Oida.. es is sicha ned so das dir die bude einlaufen. 🙈 is doch scheiß egal wer auf deinem Profil ist. Scheiße ich war auch auf deinen Profil. Und ich schau mir mehrere Profile am tag an. 🙈 aber keine Sorge ich bin noch immer nicht geil geworden!

Oder sieht das die Community anders?
Ja.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.
Gut zu wissen was Du brauchst und was nicht. Irgendwen wird es genauso interessieren wie bekannte oder unbekannte Besucher am Profil.
Mich z.B. interessiert es nicht, wer mein Profil besucht, gar nicht, gleich drei mal nicht.
Dennoch habe ich geschaut und ich kenne so gut wie niemanden, weder nickgelistet noch unbekannt.

Mein Profil tut nämlich ganz genau das, was es tun soll.
Wenn Deines das nicht tut, ist das ausschließlich für Dich bedauerlich.

Sex Talk relevant ist er ja nicht wirklich
Das kann man so nicht sagen.
Wenn er wie der Flitzebogen auf die Mädels auf seinem Profil lauert um sie flach zu legen, dann wäre es durchaus relevant für ihn, oder?
dass man sich zwar aufgeilt,
Das ist mir in weit mehr als 10 Jahren Zugehörigkeit noch nie passiert.
Wäre es nicht besser von den Usern die geil geworden sind einen Eintrag auf der Pinwand verpflichtend zu verlangen?

Zurück
Oben