C
Gast
(Gelöschter Account)
Schade , dein Profil macht mich so nasssss, Pitsch, pitsch pitsch, hörst es nit ?Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.
Aber okay geh ich zu an anderen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade , dein Profil macht mich so nasssss, Pitsch, pitsch pitsch, hörst es nit ?Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.
Sei ned so haglich!! Haben sie zu mir gesagt.Wenn interessiert es ob du Premiummitglied bist? Niemanden!
Bei deiner Galerie kann keiner "GEIL" werden!
Das kommt aber von der schwachen Blase...Schade , dein Profil macht mich so nasssss, Pitsch, pitsch pitsch, hörst es nit ?
Aber okay geh ich zu an anderen .....

Dann könnte ich dir eine leckere Heumilch empfehlen ... ( das Handy spinnt immer)Ich bräuchte mandala zum ausmalen.kann ich an dir malen?
Du deppDann könnte ich dir eine leckere Heumilch empfehlen ... ( das Handy spinnt immer)
danach vielleicht
![]()
Das kommt aber von der schwachen Blase...![]()
psssst nicht alles verraten Waaaaaaas du bist Inkontinent?psssst nicht alles verraten
![]()

psssst nicht alles verraten
![]()
Weißt eh, ab einem gewissen Alter...Waaaaaaas du bist Inkontinent?![]()
Is ka "Nein" - guter AnfangDu depp![]()
he bin 49 , logisch odaWaaaaaaas du bist Inkontinent?![]()

he bin 49 , logisch oda![]()
willst sagen ich hab nur mehr 7 jahre zeit, nimm mir nicht meine lebensfreude Des wos bei dir tropft is wos Andershe bin 49 , logisch oda![]()
eher 3willst sagen ich hab nur mehr 7 jahre zeit, nimm mir nicht meine lebensfreude
![]()

du böse hexeeher 3
du böse hexe![]()
Bitte gerne, man will ja ehrlich sein ganz dicht war ich eh noch nieBitte gerne, man will ja ehrlich sein
Aber gibt schlimmeres als nicht ganz dicht zu sein![]()
Habs mit diversen O-Ringen versucht , aber ich tropf immer nochganz dicht war ich eh noch nie![]()
Da hättest du ihn (den Thread) aber in Internes eröffnen sollen – Sex Talk relevant ist er ja nicht wirklich – oder du lädst ihn (den Admin) mit einer Markierung ein hier mit zu diskutieren.Übrigens: der Admin kann das gerne auch Lesen und Kommentieren.