Unser erster 3er

Reaktionen
39
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar in einer stabilen glücklichen Beziehung und möchten gerne eine junge Dame zu unserem ersten Dreier dazuholen. Wir sind schon in ein paar Foren und Apps aktiv, leider hat sich aber bisher noch nichts ergeben. Da wir zumindest aus unserer Sicht tageslichttauglich sind, sind wir etwas irritiert und möchten die Community um Rat bitten.
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Suche nach einer dritten Person am besten angehen könnten? Über Erfahrungsberichte und Tipps würden wir uns sehr freuen.

LG Harry und Hermine :)

Wir haben vor Jahren auf C-Date genau für diese Konstellation eine devote Frau gesucht und relativ rasch gefunden. Nach 3 verschiedenen Kontakten haben wir die Suche eingestellt und uns im EF nach Paaren und Männern umgesehen. Ein Erfolgsrezept gibt es nicht. Zum suchenden Paar muss es eine passende, suchende Singlefrau geben. Niveauvolle Bilder, ein interessanter Text und Gelassenheit helfen dabei, erfolgreich zu sein.

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar in einer stabilen glücklichen Beziehung und möchten gerne eine junge Dame zu unserem ersten Dreier dazuholen. Wir sind schon in ein paar Foren und Apps aktiv, leider hat sich aber bisher noch nichts ergeben. Da wir zumindest aus unserer Sicht tageslichttauglich sind, sind wir etwas irritiert und möchten die Community um Rat bitten.
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Suche nach einer dritten Person am besten angehen könnten? Über Erfahrungsberichte und Tipps würden wir uns sehr freuen.

:lalala: Falsches Unterforum

Entweder gibst eine Kontaktanzeige auf - hier: Paar sucht Frau

oder du besuchst einfach einen Klub und sprichst eine Face To Face dort an.
Die Klubs und alle möglichen Diskussionen dazu findest hier:

:shy: Aber hier im Talk bist du damit falsch, es sei denn, du willst solange darüber talken, bis es dir die User hier, die selbst keine Kontakte suchen, dein Vorhaben wieder ausgeredet haben. :mrgreen:

Ich glaub, das ist eine der schwierigsten Konstellationen.. eine 2. Frau zu finden.
Tageslicht tauglich allein reicht nicht.
Die Dame muss mit euch beiden können, ohne den Mann dann doch allein für sich haben zu wollen. Das heisst, ihr braucht jemand, der unabhängig ist, egal ob single oder selber gebunden. Sie muss soweit klar mit sich selber sein, das es egal ist, das sie am Ende des Tages möglicherweise alleine nach Hause geht...
Und wenn ein Partner vorhanden ist, wirds erfahrungsgemäß auch ned einfacher...

Ich glaub, das ist eine der schwierigsten Konstellationen.. eine 2. Frau zu finden.
Das ist absolut korrekt. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass es sich lohnt. Das die bisexuelle Neigung meiner Frau nicht ausgeprägt genug ist, um diese Konstellation dauerhaft zu forcieren, hat sich bald herausgestellt und die Suche wieder beendet.

Das ist absolut korrekt. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass es sich lohnt. Das die bisexuelle Neigung meiner Frau nicht ausgeprägt genug ist, um diese Konstellation dauerhaft zu forcieren, hat sich bald herausgestellt und die Suche wieder beendet.
Ich bin so überhaupt nicht bi, daher kann ich da nicht mitreden.
Wenn, würde ich einen Mann dazunehmen, und das scheint mir viel weniger kompliziert, jemand zu finden.
(Es scheitert eher an meinen hohen Ansprüchen...)

Ich bin so überhaupt nicht bi, daher kann ich da nicht mitreden.
Wenn, würde ich einen Mann dazunehmen, und das scheint mir viel weniger kompliziert, jemand zu finden.
(Es scheitert eher an meinen hohen Ansprüchen...)
Es war nicht so kompliziert. Natürlich melden sich deutlich weniger Frauen auf solch ein Inserat, als es Männer tun, aber alle 3 Kontakte, bei denen schon aus der Korrespondenz klar war, dass es passen könnte, waren tolle Begegnungen. Und wenn Du 100 Antworten von Männern hast, ist die Auswahl auch nicht ganz einfach. ;)

Es war nicht so kompliziert. Natürlich melden sich deutlich weniger Frauen auf solch ein Inserat, als es Männer tun, aber alle 3 Kontakte, bei denen schon aus der Korrespondenz klar war, dass es passen könnte, waren tolle Begegnungen. Und wenn Du 100 Antworten von Männern hast, ist die Auswahl auch nicht ganz einfach. ;)
Naja, da hast schon recht.
Wobei ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin, dass sich 100 Männer zeitgleich für mich interessiert hätten. Vielleicht im Laufe der Jahre, aber da hab ich nicht mitgezählt 😂

Hallo zusammen,

Es wäre mal gut euer Alter zu wissen. Steht nämlich nirgends im Profil. Ihr sucht eine junge Dame, wie alt ist jung bei euch?
Formuliert eine Kontaktanzeige mit klaren Vorgaben was ihr sucht im richtigen Bereich.
Vorher mal das eigene Profil überarbeiten und aussagekräftiger machen, das eine oder andere Bild ist auch kein Nachteil um angeschrieben zu werden. Ihr sucht etwas, dass schwer zu finden ist, aber nicht unmöglich.

Hallo zusammen,

Nicht irritiert sein ...

Bei uns hat es sich selten durch Zufall dann real über Club Event/Besuche ergeben .... Online kam es da noch zu keiner direkten Kontaktaufnahme einer Solo Lady.

Es gab einmal die Empfehlung eines Pärchens hier, es über ein Solo Profil der Dame unter Frau sucht Frau zu suchen und dann Möglichkeiten einer Situation mit zusätzlichem Mann zu besprechen ..

Wobei ich die Angaben im Profil dann generell etwas in Frage stelle ... weil da gibt es dann so viele Bi Ladies, die dann lediglich passiv Bi sind ... und/oder es ist einfach die Phantasie ihres Partners der Sie sich als Bi Lady wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
... weil da gibt es dann so viele Bi Ladies, die dann lediglich passiv Bi sind ... und/oder es ist einfach die Phantasie ihres Partners der Sie sich als Bi Lady wünscht.
....und genau da liegt bei viele Paaren das Problem. Da wird eine BiFrau präsentiert die keine ist, damit er zu einer anderen Frau kommt. Nicht erst einmal erlebt. Aktive Biehefrauen sind leider auch selten zu finden 😁

Darum Daten wir nur mehr Einzelpersonen. Hat bis jetzt am besten geklappt.

Zurück
Oben