Unkomplizierter Spaß gesucht

Aber was soll ich hier noch ernsthaft zu dem Thema diskutieren?
Eine Diskussion lebt ja von den Beiträgen der Teilnehmer...egal ob in einem Forum wie diesem, oder in der realen Welt.
Etwas zur Sprache bringen, sich dann aber nimmer wirklich am Thema zu beteiligen, ist nicht förderlich.

Und samma uns ehlich...du verhältst dich ja nicht nur in diesem Thread so...😉

Ich nehm mich da nicht aus, zwischendrinnen mal blöde Beiträge einzuwerfen, beteilige mich aber schon auch mit (aus meiner Sicht) halbwegs seriösen Beiträgen zu verschiedensten Themen und Sachen
 
Ja aber es wird ja oft mit....Ohne Reden und ohne anschließenden nervigen weiteren Kontakt definiert.

Natürlich nicht von DIR. Du bist ja anders 🥰
Man muss reden, man kann sich öfter treffen, alles ist möglich, nur stressfrei soll es sein.
Mindestens so stressfrei wie mit meiner Frau und da gibt's davor und danach haufenweise Kontakt.
 
Aber was soll ich hier noch ernsthaft zu dem Thema diskutieren?

Ich hab 100x geschrieben, dass ich "unkomplizierten Spaß/Sex" nicht mag, eine sexuelle Begegnung mir auf eine Art heilig ist und ich da dann sehr an der anderen Person und ihrem Leben interessiert bin.

Wenn ich sowas erstelle, was mir ja scheinbar unabsichtlich schon zum 2. Mal passiert ist.... dann will ich sehen, was die anderen als unkompliziert überhaupt definieren.
Ich kann sehr wohl unterscheiden, wer ein bissl mitdenkt und wer das allgemeine....Alles ohne nerviges Drumherum....einfach nachsagt ohne weiteres Hinterfragen.

Ernsthafte Themen funktionieren im EF meist nicht so gut.....
Und DAS ist mal ein Text von dir, den man ernst nehmen kann ... 😉
 
Ohne sie/ihn/es zu kennen geh ich mal davon aus, dass Erwähntes ohnehin nicht entzogen werden kann...
Glaubst Akademikerinnen sind nicht (auch) oft (verzweifelt) auf der Suche nach emotionaler Nähe und Kontinuität und dem Zwiespalt körperlicher und seelischer Bedürfnisse ausgesetzt ?
 
Zurück
Oben