- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Wahrscheinlich lässt man das Essen eh stehen und genießt das Leckere zuerstwozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich lässt man das Essen eh stehen und genießt das Leckere zuerstwozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt![]()
ja...speck und Würstchen wie auch krautsalat...und eine mass bierWahrscheinlich lässt man das Essen eh stehen und genießt das Leckere zuerst
Bist aber scho a bissl a Beses Weib...oda gnackwadschn![]()
Bist aber scho a bissl a Beses Weib![]()

ja...speck und Würstchen wie auch krautsalat...und eine mass bier![]()
Ich sag mal so....um Erlaubnis fragen war noch nie mein Ding![]()
ja...speck und Würstchen wie auch krautsalat...und eine mass bier![]()
Ich weiß mich zu benehmen a Frau lässt Mann nicht wartenja...speck und Würstchen wie auch krautsalat...und eine mass bier![]()
Wir liegen am Rücken und Esther macht.wozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt![]()
Wie kann man nur ans Essen denken wenn der Schnuckeldampfer vor einem liegtWahrscheinlich lässt man das Essen eh stehen und genießt das Leckere zuerst

Münchener Weisswürstein wirschtl auszuzln bin i voi guad![]()
Wir liegen am Rücken und Esther macht.![]()
Hast an was anderes Gedacht

Mein Schuhkauf beschränkt sich auf schaun, gefallen oder nicht..kaufen oder Absatz kehrt und gehn..Handlungszeitablauf max. 10min.![]()
Hmm, ich glaub den Ablauf zu kennen..von meiner Frau![]()
Hehe Du scheinst flinker wie ichProbierst leicht immer zwanzig Paar , du eitler Gockel?
Welcher Mann kann schon die Gedanken einer Frau lesenbledsinn![]()

Das ist aber mal lieb gesagt...Wen ich mir Dein AVA und Deinen Nick Name anschaue stufe ich dich auch so ein.
Aber mit Anstand und Würde gegenüber Frauen würdest Du wohl mehr punkten bei den wirklichen Frauen hier. .
Paar Wochen laufen ist Pflicht anschliesender Umtausch während der Gewährleistung ein muss..Das Einkaufen ist noch nicht das Schlimmste..... verheerend ist erst das Umtauschen am nächsten Tag.