Unkomplizierte Männer

Sind Menschen nicht allgemein kompliziert unanhänig von Geschlecht? Die einzigen wo ich geheucheltes Interesse zeige sind jene welche mir Geld da lassen. Bei anderen hab ich eine tiefe innere Erleichterung gefühlt als sie sich "dastessen" haben, oba spannend san de Teifen.

wer ficken will, muss freundlich sein. Ja und weitgehend ist das halt so in der Tierwelt. Und Menschen sind auch nur Tiere ;-)

Sh. auch div. Balzverhalten . . . In allen (?) Märchen wurde auch immer die Rolle von Prinz und Prinzessin entsprechend gezeichnet, oder?

Ja, weiß schon, dass die nicht fi**** in den Märchen, i mein ja das wie wir sozialisiert wurden ;)

wer ficken will, muss freundlich sein. Ja und weitgehend ist das halt so in der Tierwelt. Und Menschen sind auch nur Tiere ;-)

Sh. auch div. Balzverhalten . . . In allen (?) Märchen wurde auch immer die Rolle von Prinz und Prinzessin entsprechend gezeichnet, oder?

in da tierwöt frisst oba des weiberl maunchmoi des manndal nochn liebesakt ..

i konn,zb, in mein job net üba mei sexlebn redn. i hob des nur moi aungedeutet, u schu hot de erste gmant,i bräuchte psycholog. hüfe:wacky:
entweder sind die Arbeitskollegen verkorkst oder dein Sexleben ist doch etwas "anders" nur was ist schon heutzutage noch "anders"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch gespannt auf mehr Kommentare von Gays.
Ist das denn tatsächlich so, dass "hey Du bist süß, geil ..... hast einen tollen Body, Schwanz ....." etc.
reicht, und schon wird drauf los gevögelt?

Zurück
Oben