Unkompliziert kompliziert

Vielleicht wars einfach noch nicht der Richtige.... ich hoffe es ergibt sich trotzdem mal ein nettes Date. Wenn auch nur zum Kaffeetrinken oder Plaudern.
Das kommt schon noch, vertrau drauf. ❣️
Es ist nur bissl mühselig, die Unnedigen auszusortieren, aber wenn man das geschafft hat und es mal mit wem passt, isses toll. :)
 
Zurück
Oben