P
Gast
(Gelöschter Account)
Immer.
Außerdem gelte ich als Mahnmal.
![]()
das hast falsch verstanden: " mach mal ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer.
Außerdem gelte ich als Mahnmal.
![]()
Das waren alle deine Dicks?Korrekt und alle dick Pics die ich dir geschickt habe...die waren gar nicht aus meinem sammelalbum![]()
Puuhhh, i hab scho befürchtet, Du bist da Rudolf NagillerIch heiße eigentlich Harald![]()
Da ist mir ein Van Gogh lieber.unter aaan vermeer geht goar nix!![]()
Schwielen an den Händen und die Latte leuchtet im Dunkeln?Ur lieb, hab ich heut eh schon 42 Mal![]()
Da ist mir ein Van Gogh lieber.
Du meinst sicher Van CockDa ist mir ein Van Gogh lieber.
Ich nähere mich dem " es war einmal "das hast falsch verstanden: " mach mal ..."![]()
Bilderstürmerunter aaan vermeer geht goar nix!![]()
Ich nähere mich dem " es war einmal "![]()
Bist bissl a Märchenbruada kummt ma vorIch nähere mich dem " es war einmal "![]()
Nur wunderlich.Bist bissl a Märchenbruada kummt ma vor![]()
![]()
"once upon a time in a dame ..."oder wie die englischen gschichtldrucker schreiben: "once upon a dame ..."
"once upon a time in a dame ..."![]()
wie bei mir: immer das erste und letzte mal ...![]()
des is sicha net leicht, wenn ma si's des ane auf's andere Moi net damerkt des is sicha net leicht, wenn ma si's des ane auf's andere Moi net damerkt
![]()
S Gegenüber kanns owa ned sein, oder?i hab ma schon gedacht: irgendwas kommt mir irgendwie bekannt vor ...![]()

Der Wiedererkennungswert primärer Geschlechtsmerkmale sollte nicht unterschätzt werdendu meinst?
i hab ma schon gedacht: irgendwas kommt mir irgendwie bekannt vor ...![]()
Der Wiedererkennungswert primärer Geschlechtsmerkmale sollte nicht unterschätzt werden![]()
![]()
S Gegenüber kanns owa ned sein, oder?![]()