Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

Auszug aus dem Inserat von Mali in Booksusi:
Die allgemeine "2/3/4/5/x G-Regel" (was auch immer gerade Vorschrift ist) gilt natürlich und ein Nachweis ist Pflicht!
:hahaha:
 
Ist Mali aktuell in der Rauschergasse oder universumstrassse zu finden...
Ein Thai-Mali finde ich nicht in der Rauschergasse ? 🤔
soll man ja nicht mit Thai Mali verwechseln ohne minus ?
 
Wollte mich einmal von Mali anbrunzen lassen .
Habe extra vorbestellt ist aber fast nix rauskommen.
Sie meinte mein Vorgänger hat sich unangemeldet anbrunzen lassen 😡
Der Arschfick war solala und leider mit Gummi 😩
 
Nächstes mal, bio-Brennessel-Tee in der Thermoskanne. Dann plätscherts schon schön, aus der Muschi:cool:

Übrigens "anbrunzen": Mann beim Psychodoc: "Jede Nacht träume ich, dass ein Männchen kommt und sagt: Du, ich bin das Lulu-Männchen - und du machst jetzt schön, ganz schön Lulu. Und dann mache ich ins Bett. Jede Nacht, helfen sie mir bitte". Der Seelenklmepner: "Hhhmm, jaaaa - am besten wäre es, sie leisten aktiven Widerstand. Wenn sie wieder von ihm träumen und es sie auffordert, lulu zu machen, sagen sie ganz fest entschlossen: NEIN, HEUTE MACHE ICH NICHT LULU!!"

Nächste Sitzung. "Und, haben sie das Lulumanderl überlistet?" "Von wegen. Als es wieder kam, mich wieder zum anbrunzen aufforderte, sagte ich: NEIN, HEUTE MACHE ICH NICHT LULU!!! Und was glauben sie, passierte? Das Lulumanderl überlegte, sagte dann ganz freundlich: Gut, machst du heute nicht LUlu - sondern GAGA!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mali machte einen netten Eindruck, redet und lacht viel aber auf eine sympathische Art…
Wenn jemand auf nicht schlanke Damen steht ist bei ihr richtig, Anal + Vaginal mit Gummi kein Problem
 
Das Problem lässt sich lösen, ich habe eine vertrauliche Info, die besagt das mit einem etwas höheren Honorar, der Gummi fern bleiben kann. Allerdings ist das Honorar lächerlich hoch.
das ist wohl bei einigen Damen möglich. Wenn die Umsätze zurückgehen und ein Kunde bereit ist einen hohen Aufpreis zu zahlen, wird wohl kaum eine Dame nein sagen. Sah vor kurzem ein Inserat, da wurde für AO € 150,- Aufpreis verlangt. Wird wohl auch sogar da Herren geben die das zahlen.
 
Zurück
Oben