Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.502
Reaktionen
1.202
Punkte
206
war gestern bei mali:

studio: typisch 20. bezirk, aber ganz ok
mali: sehr lieb, nett, plaudert viel, man wird rasch warm mit ihr.

defintiv weitere besuche wert, kann sie durchaus empfehlen.
alter schon etwas fortgeschritten, aber mich stört das nicht.

80460, griechisch & NS inkl.

ist im dauerstress seit corona.
während ich dort war hat 4x das handy geläutet. nach mir kam gleich der nächste dran.
die 1 std lief aber trotzdem korrekt u ohne stress ab.
 
nein danke, ich ruf dort sicher nicht an. überhaupt ist die Asia fraktion bei massagen etc. etwas spärlich ....
 
ist im dauerstress seit corona.
während ich dort war hat 4x das handy geläutet. nach mir kam gleich der nächste dran
jetzt stell Dir vor, Du bist um, sagen wir: 8 Uhr abends, der Kunde Nr. 12 oder so. Möcht' nicht wissen, mit welcher Frische und Freude Du dann noch serviciert wirst :mrgreen:
 
Ich bin selbst Unternehmer und muss manchmal Preise erhöhen. Natürlich verliert man Kunden dadurch, aber unter dem Strich steigt der Umsatz bei weniger Aufwand. Man muss einfach nur kalkulieren und zu dem stehen was man macht dann akzeptiert es auch der Kunde. Und die verlorenen Kunden kommen sehr oft wieder zurück. Ich lebe vom Gewinn und nicht davon dass ich der Billigste bin. Denke dass alle hier Pensionserhöhungen und Gehaltserhöhungen bekommen oder weist du das auch kategorisch zurück?
 
Ich bin selbst Unternehmer und muss manchmal Preise erhöhen. Natürlich verliert man Kunden dadurch, aber unter dem Strich steigt der Umsatz bei weniger Aufwand. Man muss einfach nur kalkulieren und zu dem stehen was man macht dann akzeptiert es auch der Kunde. Und die verlorenen Kunden kommen sehr oft wieder zurück. Ich lebe vom Gewinn und nicht davon dass ich der Billigste bin. Denke dass alle hier Pensionserhöhungen und Gehaltserhöhungen bekommen oder weist du das auch kategorisch zurück?
Genau so ist es. Das lest halt die Billigfickerfraktion nicht gern.
 
Haha, vermutlich entfährt ihr bereits beim ersten Gast der Seufzer "huch, es geht schon wieder los 😔"
 
Das Studio finde ich jetzt nicht so schlecht. Ich habe schon schlimmere Löcher, vor allem im Asiabereich, erlebt. Lt. Information von Mali kommt ihre rumänische Kollegin Diana in ca. 2 Wochen wieder. Diana ist auch eine Besteigung wert. Würde mich interessieren ob sie auch einen Dreier machen. Thailändisch und rumänisch zu gleich würde mich schon reizen.
 
Ich bin selbst Unternehmer und muss manchmal Preise erhöhen. Natürlich verliert man Kunden dadurch, aber unter dem Strich steigt der Umsatz bei weniger Aufwand. Man muss einfach nur kalkulieren und zu dem stehen was man macht dann akzeptiert es auch der Kunde. Und die verlorenen Kunden kommen sehr oft wieder zurück. Ich lebe vom Gewinn und nicht davon dass ich der Billigste bin. Denke dass alle hier Pensionserhöhungen und Gehaltserhöhungen bekommen oder weist du das auch kategorisch zurück?
Dass verlorene Kunden immer wieder zurückkommen, ist reines Wunschdenken derer, die ihre Kunden zuvor vergrault haben. Egal ob im Bereich des P6 oder anderswo, wenn es andere Anbieter gibt, pfeife ich auf einen Dienstleister, der mich einmal enttäuscht hat. Und nein, Kunden akzeptieren nicht immer alles, das ist lediglich die Ansicht von Unternehmern ohne Servicegedanken.
 
tja, da prallen jetzt zwei ziemlich gegensätzliche Ansichten aufeinander.

Meine bisherige Lebenserfahrung hat mir gezeigt: es wird sowohl das eine wie auch das andere geben.
 
Dass Preise sich verändern ist etwas dass man nicht verhindern kann, wenn das Produkt in Ordnung war und der Service auch, dann kommen viele Kunden wieder retour weil sie merken dass das Angebot sehr gut war. Ich fürchte mich vor keinem Mitbewerber der besser oder billiger ist. Eine wirkliche Gefahr ist der welches das Vertrauen meiner Kunden gewinnt. Denke die Preise in den Studios sind seit sehr langer Zeit unverändert, hätte kein Problem damit wenn sie angepasst würden, zumal ja alle anderen Sachen auch teurer geworden sind. Und gerade in Zeiten wo die Kunden angestellt zu sein scheinen ein Leichtes es auch umzusetzen.
 
Und gerade in Zeiten wo die Kunden angestellt zu sein scheinen ein Leichtes es auch umzusetzen.
Du sprichst also das altbekannte und eigentlich fast immer gültige Marktprinzip an.
Nun ja, ich bin ebenfalls der Meinung, daß dies auch im Paysex gilt.
Allerdings gibt's hier im EF Leute, die dem vehement widersprechen und mich deshalb geradezu verbal verprügeln.
 
Zurück
Oben