Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

das ist wohl bei einigen Damen möglich. Wenn die Umsätze zurückgehen und ein Kunde bereit ist einen hohen Aufpreis zu zahlen, wird wohl kaum eine Dame nein sagen. Sah vor kurzem ein Inserat, da wurde für AO € 150,- Aufpreis verlangt. Wird wohl auch sogar da Herren geben die das zahlen.
da gibt es durchaus höhere Honorare. Aber wenn ein Mann der das Geld hat und diese eine Frau unbedingt ohne haben möchte dann zahlen manche das. Mir wurde es von ein paar Damen angeboten, da ich aber kein AO mache habe ich dankend abgelehnt. Bei mir wars meistens so das ich so wie immer um einiges mehr Geld mithatte und wenn sie das gesehen haben kam das Angebot, daher weis ich es bei so manchen Damen.
 
Hab diese Woche die Micky besucht da kurzfristig es wo anders nicht geklappt hat
Zusammenfassend :
Ich hab noch nie erlebt das eine Frau in diesem Gewerbe sich lieber in den Arsch ficken lässt (und da kann man ohne Probleme voll reinhämmern ) als in ihre Muschi
Und sie ist eine der wenigen die ihre Preise nicht in die höhe getrieben haben
 
Hab diese Woche die Micky besucht da kurzfristig es wo anders nicht geklappt hat
Zusammenfassend :
Ich hab noch nie erlebt das eine Frau in diesem Gewerbe sich lieber in den Arsch ficken lässt (und da kann man ohne Probleme voll reinhämmern ) als in ihre Muschi
Und sie ist eine der wenigen die ihre Preise nicht in die höhe getrieben haben
Reden wir nicht von Mali ?
Also die Adresse würde stimmen 🤔
 
ich glaub, die Frage des Kollegen hat eher darauf gezielt, ob es tatsächlich die Micky war, die mit solcher Begeisterung analisiert hat, und nicht die Mali
Genau so ist es Enrico.
Also Mali nimmt ihn mit voller Größe Anal auf und genießt es sogar in den Po gefickt zu werden.
Micky weiß ich nicht aber hab jetzt mal für nächste Woche alle 2 gebucht für einen dreier MFF .
 
Ich hab noch nie erlebt das eine Frau in diesem Gewerbe sich lieber in den Arsch ficken lässt (und da kann man ohne Probleme voll reinhämmern ) als in ihre Muschi
Und sie ist eine der wenigen die ihre Preise nicht in die höhe getrieben haben
Nunja, ich weiß von einer, die das tut(tat). Name schnurzpiepegal, ändert sich eh alle 14 Tage. Aber meine 'Freundin' ("Kollegin" von derjenigen damals in Eslarngasse...) erzählte, sie kann nicht "vorne", weil Muschischmerzen". Daher, wenn Geld lukrieren, dann über "hinten" ....
 
Hi
War auch vor einigen Monaten, wieder einmal bei der Mali, weil ich analgeil war. Wenn ich ihn geich von hinten reinstecken kann, kann ich bei ihr sogar nach 5 Minuten, trotz Gummi super kommen. Dann halt nur mehr Massage und kuscheln. Halt zwei große Minuspunkte ( für mich ). Mali wird immer älter und blader und das Studio ist - wie in der Alserbachstrasse - eine Grindbude. Aber ich bin eh nur so alle 2 Jahre einmal analgeil:rofl:
 
Zurück
Oben