Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

jetzt stell Dir vor, Du bist um, sagen wir: 8 Uhr abends, der Kunde Nr. 12 oder so. Möcht' nicht wissen, mit welcher Frische und Freude Du dann noch serviciert wirst :mrgreen:

das war doch schon mal !!

die mali wurde täglich zigmal durchgepempert - bis man dann nichts mehr hörte von ihr ! glaub ein jahr lang oder so !

wird bald wieder soweit sein
 
Weiß wer ob Mali noch arbeitet? Derzeit nicht mehr auf booksusi gefunden, würd mich über Hinweis freuen, gern auch privat wenn bevorzugt..
 
Die Mali ist wirklich jeden Euro wert.
Hatte sie nur einmal, vor ca. 2,5 Jahren, als sie noch im 9. arbeitete.

Zum ersten Mal, einen echt geilen Analverkehr seit Jahrzehnten, und bin sehr gut gekommen.
Sie macht nur mit Gummi.
Sehr liebes und nettes Wesen, lustig und angenehm, sicher auch für Schüchterne sehr erfrischend.
Sie ergreift sofort die Initiative und steckt ihn dorthin, wo er hingehört, nämlich in ihren geilen Anus.

Warum sie noch immer Diskontpreise verlangt, ist mir persönlich ein Rätsel.
 
Die Mali ist wirklich jeden Euro wert. .................
Sehr liebes und nettes Wesen, lustig und angenehm, sicher auch für Schüchterne sehr erfrischend.
...................................Warum sie noch immer Diskontpreise verlangt, ist mir persönlich ein Rätsel.

Sie war meine erste SW , damals im 3.Bezirk/Schlachthausgasse 1 Std um 140,-
Wahrscheinlich später dann zuviele asiatische Mitbewerberinnen, deshalb ist sie auch mit den Preisen runtergegangen.
 
Die Mali ist wirklich jeden Euro wert.
Hatte sie nur einmal, vor ca. 2,5 Jahren, als sie noch im 9. arbeitete.

Zum ersten Mal, einen echt geilen Analverkehr seit Jahrzehnten, und bin sehr gut gekommen.
Sie macht nur mit Gummi.
Sehr liebes und nettes Wesen, lustig und angenehm, sicher auch für Schüchterne sehr erfrischend.
Sie ergreift sofort die Initiative und steckt ihn dorthin, wo er hingehört, nämlich in ihren geilen Anus.

Warum sie noch immer Diskontpreise verlangt, ist mir persönlich ein Rätsel.

ja aber schon langsam sieht man ihr das alter an !!

war schon mal früher ganz ein tolles asiagirl .. hatte sie auch in der schlachthausgasse öfters besucht..

und echt schade das THAIMÄSSIG nichts richtig nachkommt !!

echt schade ...sogar die thaipuppe massiert schon seriös in graz unten ....also die

thaiszene trocknet leider aus
 
thaiszene trocknet leider aus

Die Welt unterliegt ständig einem Wandel.
Warum sollen die nach Österreich kommen, wenn die alten Österreicher dort ihren Lebensabend verbringen.
Asien wird auch immer reicher und verbraucht immer mehr willige SW .

Die beste Chance sind noch Männer, welche junge Thais heiraten und diese dann hier arbeiten lassen.
Aber solche sind natürlich dünn gesät.
 
Die Welt unterliegt ständig einem Wandel.
Warum sollen die nach Österreich kommen, wenn die alten Österreicher dort ihren Lebensabend verbringen.
Asien wird auch immer reicher und verbraucht immer mehr willige SW .

Die beste Chance sind noch Männer, welche junge Thais heiraten und diese dann hier arbeiten lassen.
Aber solche sind natürlich dünn gesät.


ja leider !! die asiatischen sexworkerinnen veraltern...quer durch wien merkbar .

oder lohnt sich der job nicht mehr 😁
 
Nicht nur am Vortag, alle Tage
ja sie hat ihre zeit gehabt.....glaub das war im neunten Bezirk

in der nussdorferstrasse .. da war sie eine zeit lang ich war ein paarmal dort ..und da sagte sie und man sah es ihr auch an das sie pro Tag ca 10- 15 kunden hatte.,.. zeit lang später war sie dann weg vom fenster !! Erschöpfung

ja sie ist auch nicht mehr die jüngste

aber ich werde ihr diese woche nochmals eine besuch abstatten !! hihi
 
Zurück
Oben