Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

Danke sehr! Ich achte und schätze jeden, der den Asia-Sektor meidet. Echt! Stimmt ja, andere Mütter haben doch auch so schöne Töchter. Und so bleibt mir mehr Ruhe für großväterlichen Alterssex oder auch jenen des Stabsoffiziers (Merke: "Ein Stabsoffizier geht nicht; er lässt sich gehen"). Weniger störendes Glockengebimmel, weniger nervende Telefonanrufe zwischendurch, falls mann das Unglück hat, grad die Tante in der Reißen zu haben, die das "Amtstelefon" geerbt hat (is ähnlich wie beim Taxifunk früher ...).

Und wenn wir noch dazu die Marktmechanismen bemühen, wonach Angebot versus Nachfrage sozusagen sich auf die Preisgestaltung auswirkt ..., also ja, ich würde gerne jedem von euch die Hand drücken, der den Asia-Sektor verlässt und sich bei den Osthurna oder einheimischem Angebot umsieht. Ihr seid meine Freunde! Gott sei es gedankt, dass er Geschmäcker und Ohrfeigen unterschiedlich gestaltete ...
:zzz::X3:
 
war auch bei mali vor paar wochen, wegen den positiven berichten und der fotos auf booksusi.
leider war vor mir ne alte oma die keine ähnlichkeit mit der person von den fotos hatte. oder das war sie mal vor 30! jahren.
service war bemüht muss ich sagen aber die enttäuschung war schon sehr gross. ich weiss ich hätte gleich im studio stoppen können aber hab mir halt gedacht, wegen den vielen positiven berichten,dass sie vl super blasen kann oder ne enge muschi hat aber leider nichts von dem. ne alte verbaute oma. wieder weggeschmissenes geld.
aber typisch asia damen ..von 10 inseraten passen nur bei einem inserat die fotos.
werd in zukunft den asia sektor meiden.
Die Fotos sind wohl wie bei den meisten nicht top aktuell. Aber so ne große Differenz ist da nicht. Würde sagen, sie hat eventuell etwas zugelegt, was auch großer busen heisst. Fand sie sehr service orientiert, ehrlich, sympathisch. Und das anal, natursekt und cim im Normalpreis dabei sind, ist schon ziemlich großzügig..

Sympathische Thai milf mit Schnäppchen Angebot.
 
Die Fotos sind wohl wie bei den meisten nicht top aktuell. Aber so ne große Differenz ist da nicht. Würde sagen, sie hat eventuell etwas zugelegt, was auch großer busen heisst. Fand sie sehr service orientiert, ehrlich, sympathisch. Und das anal, natursekt und cim im Normalpreis dabei sind, ist schon ziemlich großzügig..

Sympathische Thai milf mit Schnäppchen Angebot.

Bin gespannt auf das reale Bild. Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind von alte Oma mit keinen Ähnlichkeiten und war sie mal vor 30 Jahren bis Fotos nicht Top aktuell und keine große Differenz ist schon eine große Bandbreite :X3:

Also wenn das letzte Foto von Mali ihrem Gesicht annähernd hin kommt und ihre Brüste noch gewachsen sind ist sie auf jeden Fall einen Check wert denke ich! Ihr Angebot ist ja auch preislich sehr fair!

Stimmen ihre Größe mit 150cm, ist sie rasiert und wie alt würdest du sie schätzen (ich weiß ist immer schwierig bei den Asiatinnen) ;) Hat sie den 50er schon geknackt?
 
Bin gespannt auf das reale Bild. Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind von alte Oma mit keinen Ähnlichkeiten und war sie mal vor 30 Jahren bis Fotos nicht Top aktuell und keine große Differenz ist schon eine große Bandbreite :X3:

Also wenn das letzte Foto von Mali ihrem Gesicht annähernd hin kommt und ihre Brüste noch gewachsen sind ist sie auf jeden Fall einen Check wert denke ich! Ihr Angebot ist ja auch preislich sehr fair!

Stimmen ihre Größe mit 150cm, ist sie rasiert und wie alt würdest du sie schätzen (ich weiß ist immer schwierig bei den Asiatinnen) ;) Hat sie den 50er schon geknackt?

Irgjedwas um die 50 wirds schon sein, ja.
 
Guten Tag !
Ich wollte mal die jenigen die schon bei Mali waren ob sie auch recht feucht beim schlecken wird und ob sie vielleicht sogar squirtet ,wenn ja bitte ich euch es mir mittzuteilen ,bzw. wenn jemand so ähnliche Damen wie Lisi ,ehemalige Betty,ehemalige Luna usw weis dann bitte ich um Infos wo wie wann ...
Danke
 
Guten Tag !
Ich wollte mal die jenigen die schon bei Mali waren ob sie auch recht feucht beim schlecken wird und ob sie vielleicht sogar squirtet ,wenn ja bitte ich euch es mir mittzuteilen ,bzw. wenn jemand so ähnliche Damen wie Lisi ,ehemalige Betty,ehemalige Luna usw weis dann bitte ich um Infos wo wie wann ...
Danke
Du bist aber ein Feinspitz! Kenne ich schon aber nicht im Asia Bereich, ist das ein Problem?
 
Li Si laesst im Alter langsam beim Squirten nach. In der Raffaelgasse hat Sie noch richtige Ueberschwemmungen geliefert, in der Traisengasse war auch ein doppeltes Handtuch nicht in der Lage
 
War heute nach Anruf bei "Mali".
Eins vorweg :Bin sehr zufrieden und entspannt nach einer guten Stunde wieder gegangen.
Sehr gepflegte und Zärtliche Frau die gerne auf Wünsche eingeht, sehr gutes und ausgiebiges Gebläse und lässt sich wunderbar mit der Zunge Verwöhnen. Finger in Diverse Öffnungen überhaupt kein Problem ohne jeglicher Gegenwehr (scheinbar hat es ihr ebenfalls gut gefallen ,oder eben gut gespielt ,Danach NS genossen und einen guten Verkehr in diversen Stellungen!!!
Anschließende Massage relativ fest aber sehr gekonnt, bin nach gut einer Stunde (80Euro) mit allen entspannt und befriedigt nach einer netten Verabschiedung wieder gegangen.
PS: mich sieht sie sicherlich wieder (ein vollwertiger Betty usw.) Ersatz.
LG YUPIDU
 
macht eine der damen zungenanal
wenn nicht weiss jenand ein studio wo es gut und gern gemacht wiird
 
Zurück
Oben