Swinger UNIQUEX

So lassen wir es gut sein mit den off Topic Diskussionen denn hier sollten Berichte über das Lokal und deren Abende erscheinen.
 
Das ist ja wirklich witzig, wenn uns ein Pärchen das Swingerleben erklären möchte.
Im eigen Profil von Voyerisme steht: "Suche keine Kontakte".

Nur in Swingerclub's gehen und sich zusehen lassen, dass befriedigt Solomänner überhaupt nicht.
Da geht es nicht um Oberflächlichkeiten sondern nur darum, dass Solodamen in diversen Clubs leider nicht "alleine" anzutreffen sind.

Also in verständlicher Sprache: Für Solomänner gibt es kein ausreichendes Angebot in Swingerclub. Das Wort Männerüberschuss ist kein Fremdwort!

Wenn man sein entsprechendes Gegenstück gefunden hat, ist dies ja toll, dass bekrittelt ja niemand.

Im übrigen für sein Äußeres kann niemand etwas. Wenn jedoch die Körperpflege vernachlässigt wird, dann vielleicht eher. In einer Millionen Einwohnerstadt wie Wien sollte doch für jeden Geschmack was anzutreffen sein.
Nur wo ist das Angebot. Wo sind die sexuellen Bedürfnisse der Frauen?
Wenn sich die Befriedigung auf ein Plastikstück bezieht, na dann viel Spaß damit.
Also so einen Schwachsinn liest man selten :kopfklatsch:
 
Sorry seit ihr Männer oder Heulsusen nicht zum aushalten mit euch, gehts heute nicht dann vielleicht morgen ..
Auch wir merken das Solomänner immer unverschämter werden das kommt bei Frauen nicht an und nur weil ihr bezahlt habt sind sie kein Freiwild ..
 
Sorry seit ihr Männer oder Heulsusen nicht zum aushalten mit euch, gehts heute nicht dann vielleicht morgen ..
Auch wir merken das Solomänner immer unverschämter werden das kommt bei Frauen nicht an und nur weil ihr bezahlt habt sind sie kein Freiwild ..

SORY aber ich glaube schon das du eher die Heulsuse bist. Da du dich hier pausenlos über die Solloherrn aufregst. Weiß nicht was du da so negatives erlebt hast. Weil du immer alle Herrn in einem Topf wirfst. Es gibt auch sehr viele Solloherrn die sich benehmen können. Aber es gibt's sicher auch Paare, und Sollofrauen die sich nicht benehmen können.

Wenn ihr Solloherrn so hast dürft ihr halt nur zu Pärchenabenden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere zur Selbstreflexion auffordern aber selber sowas von oberflächlich sein. Sorry aber das ist wie ihr selbst schreibt armselig.

Schade diese Einstellung.
:lol: Swingen ist doch per definitionem eine oberflächlichliche Angelegenheit. Ich habe mit Swingerinnen bisher jedenfalls selten über den Sinn des Lebens philosophiert, und ihr Charakter interessiert mich meist auch nicht besonders ;). Ob ich geil werde auf eine Frau, darüber entscheiden mehr oder weniger Oberflächlichkeiten, das ist halt so. Warum sollte es umgekehrt anders sein?
 
SORY aber ich glaube schon das du eher die Heulsuse bist. Da du dich hier pausenlos über die Solloherrn aufregst. Weiß nicht was du da so negatives erlebt hast. Weil du immer alle Herrn in einem Topf wirfst. Es gibt auch sehr viele Solloherrn die sich benehmen können. Aber es gibt's sicher auch Paare, und Sollofrauen die sich nicht benehmen können.

Wenn ihr Solloherrn so hast dürft ihr halt nur zu Pärchenabenden gehen.
Pausenlos ein Post ..
Hoffe du fickst besser als du schreibst
 
Würd gern einen Bericht übers Lokal schreiben, mir fehlt dazu noch eine "Mittesterin" oder "Mittester" ;-)
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub.
Überschaubare dreißig Gäste, überwiegend Paare(im traditionellen Sinn: Mann und Frau). Ein paar wenige Soloherren, die sich hinter den Barhockern verstecken und keinen Laut von sich geben. Erstaunlicherweise sind auch etliche Damen gekommen, jeweils zwei gemeinsam.
Im Barraum herrscht Hochbetrieb, am Buffet mäßiger Andrang, die "anrüchigen" Räume warten vergeblich auf Benützer.
Mein Begleiter und ich lassen uns auf einer riesigen Liegewiese nieder und berühren einander. Irgendwann erscheint ein sich schüchtern um sich blickender Herr, welcher mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Schon nach kurzem Wichsen kam es offenbar zu einem Panikerguss, sein heißer
Saft lief mir den Hals hinunter. Trotzdem war dieser Herr der einzige mutige unter den vielen von "me too" und Frauenpower verschüchterten Mannern. DAS war die ganze sexuelle Ausbeute des Abends.
Ansonsten absolut nichts: weder Pärchen mit Pärchen, noch Mann mit Pärchen, kein Gruppensex, kein homo-, kein hetero-, kein Garnichts.
Der Untergang der Swingerkultur.
------
Tja soviel zum Thema unattraktiv und sudernde Männer.

Der Erfahrungsbericht erklärt eigentlich sehr anschaulich warum es nicht funktioniert.
Liegt aber nicht unbedingt an den anderen.
 
Wird vl nach dem ich samstag fast ganzen nm und Anend in der Therme war Abends vorbei schauen ..Getränke schlürfen und vl ein sexy jungen mann erspähen.
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub....
Ja ... ist leider oftmals so .... gerade auch die letzten zwei Wochenenden wieder in einem Club außerhalb Wiens festgestellt und auch mit Bekannten diskutiert ...
Mein Kommentar zum Abend war kürzer, allerdings selber Tenor ...

Das ist nicht nur für Solo Herren wenig lustig, sondern sorgt insgesamt für 0-Stimmung .... Klarerweise auch bei Pärchen

Gut ... wir hatten beide Male unseren Spaß - nur waren wir wohl eher die Ausnahme - nicht die Regel ...


LG Bär
 
Zurück
Oben