Swinger UNIQUEX

Selbstreflexion und Eigenverantwortung ist halt nicht mehr zeitgemäß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190725-102753.png
    Screenshot_20190725-102753.png
    185,6 KB · Aufrufe: 68
Siehst also wie du bereits, sagtest ist das für einen 0815 Mann nichts als hat der entweder mit Glück im SC eine fickwillige Frau zu finden die einfach nur Schwänze haben will oder er geht zu einer Hure (sofern finanziell leistbar). Das letzte ist halt einfach wixen

Sorry, aber ich kenne das noch so, dass der SC ein Ort des Auslebensder sexuellem Lust eines jeden Gastes ist und nicht ein Paar Treff wo die Single Männer fest Eintritt zahlen und wenn sie nicht gut aussehen einfach an der Bar in der Ecke stehen sollen ohne sich einer Frau zu nähern.

Das ist mMe nach die falsche Ansicht. Am besten wäre es meiden alle Männer die Clubs und wir, sehen, was, passiert. Wäre in der Zeit von Internet und co möglich.
Du sprichst praktisch in jedem deiner Suder-Posts Frauen das Recht ab, zu selektieren. Wie bereits von einem anderen User oben erwähnt, warum soll sich jemand mit (bestenfalls 08/15 zufrieden geben), wenn man was besseres haben kann? Stell dir doch mal die Frage, WARUM eine Frau (oder Paar) mit dir ficken soll? Was kannst du ihr bieten? Sie dir halt das Loch, wo du ihn reinstecken kannst, das scheint dir primär zu reichen. In einem SC geht es ja prinzipiell um das Befriedigen sexueller Gelüste, nicht darum, die Liebe des Lebens zu finden. Das schreibst du selbst ja auch. Also ist es doch nur legitim, dass man bei der Auswahl nach sexuellen Reizen geht. Also solltest du dir halt einmal überlegen, was du einer Frau in der Hinsicht bieten kannst, anstatt immer nur herumzusudern. Besagte Reize müssen ja nicht immer rein optischer Natur sein (auch wenn es durchaus auch ein Faktor ist).
 
Es steckt wohl in jeder Sichtweise etwas Wahrheit.
M. M. n. ist das größte Problem, dass Männer einfach alles ficken.
Ich zb fick keine unter meinem Marktwert. Vllt lass ich mir dadurch ein paar Aktionen entgehen, aber würde es jeder Mann so tun wäre auch für den 50-jährigen mit Bierbauch immer eine dabei.
Die unsportliche 40jährige will nicht auf Sex verzichten und dann wär der 50jährige mit Glatze plötzlich nicht mehr besonders hässlich wenns der attraktive Typ nicht ranlassen würde
 
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Halleluja, es ist faszinierend, welche Absurditäten das menschliche Gehirn hervorbringt.
Aber auch ein Dankeschön für viele der vorangegangenen Beiträge...wenn man was zu lachen braucht, findet man hier was :up::lol::rofl:
 
Du sprichst praktisch in jedem deiner Suder-Posts Frauen das Recht ab, zu selektieren.

Das ist deine Interpretation, hab ich nie geschrieben.

Stell dir doch mal die Frage, WARUM eine Frau (oder Paar) mit dir ficken soll? Was kannst du ihr bieten? Sie dir halt das Loch, wo du ihn reinstecken kannst, das scheint dir primär zu reichen.

Du bist echt oberflächlich sorry.

Besagte Reize müssen ja nicht immer rein optischer Natur sein (auch wenn es durchaus auch ein Faktor ist

Korrekt, es wurde aber lediglich wegen der Optik und Übergewicht diskutiert und nicht wegen verbalen Reizen
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub.
Überschaubare dreißig Gäste, überwiegend Paare(im traditionellen Sinn: Mann und Frau). Ein paar wenige Soloherren, die sich hinter den Barhockern verstecken und keinen Laut von sich geben. Erstaunlicherweise sind auch etliche Damen gekommen, jeweils zwei gemeinsam.
Im Barraum herrscht Hochbetrieb, am Buffet mäßiger Andrang, die "anrüchigen" Räume warten vergeblich auf Benützer.
Mein Begleiter und ich lassen uns auf einer riesigen Liegewiese nieder und berühren einander. Irgendwann erscheint ein sich schüchtern um sich blickender Herr, welcher mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Schon nach kurzem Wichsen kam es offenbar zu einem Panikerguss, sein heißer
Saft lief mir den Hals hinunter. Trotzdem war dieser Herr der einzige mutige unter den vielen von "me too" und Frauenpower verschüchterten Mannern. DAS war die ganze sexuelle Ausbeute des Abends.
Ansonsten absolut nichts: weder Pärchen mit Pärchen, noch Mann mit Pärchen, kein Gruppensex, kein homo-, kein hetero-, kein Garnichts.
Der Untergang der Swingerkultur.
------
Tja soviel zum Thema unattraktiv und sudernde Männer.
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub.
Überschaubare dreißig Gäste, überwiegend Paare(im traditionellen Sinn: Mann und Frau). Ein paar wenige Soloherren, die sich hinter den Barhockern verstecken und keinen Laut von sich geben. Erstaunlicherweise sind auch etliche Damen gekommen, jeweils zwei gemeinsam.
Im Barraum herrscht Hochbetrieb, am Buffet mäßiger Andrang, die "anrüchigen" Räume warten vergeblich auf Benützer.
Mein Begleiter und ich lassen uns auf einer riesigen Liegewiese nieder und berühren einander. Irgendwann erscheint ein sich schüchtern um sich blickender Herr, welcher mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Schon nach kurzem Wichsen kam es offenbar zu einem Panikerguss, sein heißer
Saft lief mir den Hals hinunter. Trotzdem war dieser Herr der einzige mutige unter den vielen von "me too" und Frauenpower verschüchterten Mannern. DAS war die ganze sexuelle Ausbeute des Abends.
Ansonsten absolut nichts: weder Pärchen mit Pärchen, noch Mann mit Pärchen, kein Gruppensex, kein homo-, kein hetero-, kein Garnichts.
Der Untergang der Swingerkultur.
------
Tja soviel zum Thema unattraktiv und sudernde Männer.

...da war ja mehr Action im LOVE KINO, abends... und danach im Tempel... wobei ein Pärchen vom Uniquex kam und ebenfalls so wie Du
enttäuscht waren...auch das Pärchen meinte nur abzocke der Solo Herren...
 
...da war ja mehr Action im LOVE KINO, abends... und danach im Tempel... wobei ein Pärchen vom Uniquex kam und ebenfalls so wie Du
enttäuscht waren...auch das Pärchen meinte nur abzocke der Solo Herren...

Glaub ich dir gerne das im LOVEKINO mehr ACTION ist als in einem SWINGERCLUB da das LOVEKINO ja schon mehr ein Puff ist als ein SWINGERTREFF.

Die ja auch Betrügerische Nutte Namens I.... beschäftigt. Nur um Solloherrn anzulocken.
 
Wieso gaubt ihr alle nur weil eine Frau (egal ob mit oder ohne Begleitung) nur weil sie in einen Club geht alles nehmen muss ?

Wenn man eure Inserate so liest so sucht Ihr doch auch meistens schanke, junge Frauen etc ?
Das 90% der Männer und Frauen größenwahnsinnig sind steht auf einen anderen Blatt Papier....

Aber jammern das euch keine ranlässt und selbst überzogene Ansrpüche stellen ist armseelig.
 
Wieso gaubt ihr alle nur weil eine Frau (egal ob mit oder ohne Begleitung) nur weil sie in einen Club geht alles nehmen muss ?

Wenn man eure Inserate so liest so sucht Ihr doch auch meistens schanke, junge Frauen etc ?
Das 90% der Männer und Frauen größenwahnsinnig sind steht auf einen anderen Blatt Papier....

Aber jammern das euch keine ranlässt und selbst überzogene Ansrpüche stellen ist armseelig.

Andere zur Selbstreflexion auffordern aber selber sowas von oberflächlich sein. Sorry aber das ist wie ihr selbst schreibt armselig.

Schade diese Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #473731

...ich denke Du hast die "Bedeutung" des LOVEKINO's nicht verstanden...und diejenigen, die bei diversen Veranstaltungen sich von den Küstlerinnen "bezirzen" lassen sind selber schuld...denen kann auch nicht geholfen werden... :rubbel:

@Mitglied #454694

(nur weil sie in einen Club geht alles nehmen muss), Nein, muss Sie nicht...nehmen wir ja auch nicht...
aber das ist eine andere Geschichte...sammelt mal über 40ig Jahre Swinger Erfahrung (auch imAusland)
und dann plaudern wir weiter wo Deine/Eure Wertigkeit stehen/hängen wird... :lol:

(meistens schanke, junge Frauen etc), auch ein Nein, denen fehlt meistens die Erfahrung kommt aber mit der Zeit
und Ausnahmen...bla bla bla...kennt man ja...

deswegen üben sich Erfahrene Swinger in KRAFT DURCH VERZICHT und überlässt den Rest der Künstlerinnen
den "Restlfickern" oder den "Touristen" die niemals abreisen...
 
Das ist ja wirklich witzig, wenn uns ein Pärchen das Swingerleben erklären möchte.
Im eigen Profil von Voyerisme steht: "Suche keine Kontakte".

Nur in Swingerclub's gehen und sich zusehen lassen, dass befriedigt Solomänner überhaupt nicht.
Da geht es nicht um Oberflächlichkeiten sondern nur darum, dass Solodamen in diversen Clubs leider nicht "alleine" anzutreffen sind.

Also in verständlicher Sprache: Für Solomänner gibt es kein ausreichendes Angebot in Swingerclub. Das Wort Männerüberschuss ist kein Fremdwort!

Wenn man sein entsprechendes Gegenstück gefunden hat, ist dies ja toll, dass bekrittelt ja niemand.

Im übrigen für sein Äußeres kann niemand etwas. Wenn jedoch die Körperpflege vernachlässigt wird, dann vielleicht eher. In einer Millionen Einwohnerstadt wie Wien sollte doch für jeden Geschmack was anzutreffen sein.
Nur wo ist das Angebot. Wo sind die sexuellen Bedürfnisse der Frauen?
Wenn sich die Befriedigung auf ein Plastikstück bezieht, na dann viel Spaß damit.
 
Die Sexuellen Bedürfnisse der Frauen sind ausgeprägter denn je, nur nehmen Sie sich das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung raus - was ist daran schlecht ?

Wenn Männer könnten würden Sie auch nur Models ficken - spielts aber nicht.
 
Das ist ja wirklich witzig, wenn uns ein Pärchen das Swingerleben erklären möchte.
Im eigen Profil von Voyerisme steht: "Suche keine Kontakte".

Nur in Swingerclub's gehen und sich zusehen lassen, dass befriedigt Solomänner überhaupt nicht.
Da geht es nicht um Oberflächlichkeiten sondern nur darum, dass Solodamen in diversen Clubs leider nicht "alleine" anzutreffen sind.

Also in verständlicher Sprache: Für Solomänner gibt es kein ausreichendes Angebot in Swingerclub. Das Wort Männerüberschuss ist kein Fremdwort!

Wenn man sein entsprechendes Gegenstück gefunden hat, ist dies ja toll, dass bekrittelt ja niemand.

Im übrigen für sein Äußeres kann niemand etwas. Wenn jedoch die Körperpflege vernachlässigt wird, dann vielleicht eher. In einer Millionen Einwohnerstadt wie Wien sollte doch für jeden Geschmack was anzutreffen sein.
Nur wo ist das Angebot. Wo sind die sexuellen Bedürfnisse der Frauen?
Wenn sich die Befriedigung auf ein Plastikstück bezieht, na dann viel Spaß damit.

Ich frage mich nur warum du dann in SWINGER-CLUBS gehst wenn man mit dem Angebot nicht zufrieden ist.

Das sehe ich ganz anders. Wenn man nur dorthin geht um eine FRAUEN flach zu legen verwechselt man den SWINGER-CLUB einfach mit einem ROTLICHT-LOCKAL.

Jedoch wenn man sehr gerne in die Sauna geht, und sich dann eventuell mal überraschent doch was ergibt ist man dort richtig. Jedoch haben sowohl SOLLOFRAUEN als auch PARRE das Recht sich dort AUFZUHALDEN ohne belästigt zu werden.

Auch wenn die SWINGERCLUB selbstverständlich meistens von den SOLLOHERRN erhalten bleiben. Aber selbstverständlich sind auch kein SOLLOHERRN dazu verpflichtet.
 
@Mitglied #509284

Du hast vollkommen recht das ich die Bedeutung des Lovekino nicht verstanden habe. Ist es jetzt ein Erotikkino, Swingertreff, oder ein Puff. Ich glaube das nicht mal die Betreiber genau wiessen was sie wollen.
 
Zurück
Oben