Swinger UNIQUEX

Wenn Pärchen in solche Clubs gehen wollen, dann nur ausschließlich zu Pärchentagen.... Meist sondern diese sich ohnehin ab und schließen verständlicherweise die Türe.

Das kann ich aus langjähriger Erfahrung sehr oft bestätigen. Pärchen und SolodMen treffen sich meiste s mit ihren Lovern (meist vorher ausgemacht) im Club und spielen dann dort oder es müssen schon sehr gut aussehende Typen sein die Mitspielen dürfen.

Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung von frei- bzw. unfreiwilligen Singles sein, die sich gerne zu erotischen Abenteuer treffen und sexuell aufgeschlossen sind. Wo lebenslanges erobern nicht im Vordergrund steht sondern die körperliche Befriedigung mit unterschiedlichen Partnern ohne jegliche Verpflichtung.

Das ist grundsätzliche Gedanke, wird aber durch das Internet mit vorheriger Selektion der Lovers untergraben da der Swingerclub dann meistens mit einem fast gratis Schlafzimmer verwechselt wird wo dann mit dem Date gespielt wird.
0815 Männer haben da keine Chance
 
Ich kann mich da Phantom 76 und diskreter_gent mit deren Meinung nur anschließen.

Die Paare wären ja blöd wenn sie ein teures Hotelzimmer nehmen würden.

In den Swingerclubs bekommen sie ja meist einen kostenlosen oder zahlen nur einen sehr geringen Eintritt. Haben noch dazu gratis Essen, und für den Sex abspperbare unsehehbare Zimmer.

Denn erhalt von den Swingerclubs lassen sich die Betreiber ja e von den Singel Herrn bezahlen. Mit einen Einheitspreis von zum Teil über 70€ am Abent.

Da wehren Paare und Sollodamen ja blöd das nicht auszunutzen.

Trotzdem müssen wir Solloherrn diese Bedingungen akzeptierten oder eben die Swingerclubs vermeiten.
 
Warum Pärchen in Swingerclub's gehen versteht man sowieso nicht. Zuhause oder im Hotelzimmer kann man den ganzen Tag herumlaufen wie man möchte und wenn man Glück hat, dann auch noch den ganzen Tag sich miteinander vergnügen. Wer möchte schon gerne sein Gegenstück mit jemand anderen teilen?
Sehr viele. Nennen sich landläufig Swinger, in speziellen Ausformungen auch Wifesharer oder Cuckolds ;). Deine Frage zeigt mMn, dass Du selbst kein wirklicher Swinger bist.

Wenn Pärchen in solche Clubs gehen wollen, dann nur ausschließlich zu Pärchentagen. Aus Erfahrung hat man noch nie mitbekommen, dass ein Pärchen jemanden mitspielen hat lassen. Meist sondern diese sich ohnehin ab und schließen verständlicherweise die Türe.
Dann muss ich meine Dreier-Erlebnisse mit Paaren geträumt haben ;)
Sicher stehen die Paare nicht Schlange, die Lust auf einen Dreier im Swingerclub haben, auch weil es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten gibt, z.B. über die zahlreichen Privatparties oder einschlägige Internet-Plattformen. Und die relativ wenigen, die in den Club kommen haben dann entsprechende Auswahl.

Bzgl. der Pärchentage: Ich war viel öfter mit meiner jeweiligen Freundin in SCs als alleine. Pärchentage machen Spaß, natürlich v.a. wenn man ein tauschwilliges Paar findet. Zu viert haben wir regelmäßig die Tür abgeschlossen, eben um zu signalisieren, dass wir keine weiteren Mitspieler wollten. Zu zweit ist es auch vorgekommen, weil wir im Laufe des Abend einfach nur Lust aufeinander bekommen haben. Kommt ja auch vor, und ist nicht verboten ;). Lust lässt sich nicht vorausplanen.

Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung von frei- bzw. unfreiwilligen Singles sein, die sich gerne zu erotischen Abenteuer treffen und sexuell aufgeschlossen sind. Wo lebenslanges erobern nicht im Vordergrund steht sondern die körperliche Befriedigung mit unterschiedlichen Partnern ohne jegliche Verpflichtung. Es gibt ohnehin genug Bar's und Restaurants wo man nur reden kann!
Das ist Deine eigene Definition von Swingerclub, die Dir unbenommen ist. Damit bist Du aber weit davon entfernt, was die meisten Swinger denken. Swingen bedeutet in erster Linie Partnertausch, erlaubtes Fremdficken innerhalb einer Partnerschaft bzw. gemeinsame Erweiterung des sexuellen Horizonts. Die große Mehrheit der Swinger besteht daher auch nach wie vor aus Paaren, nur eine kleine Minderheit von SC-Besuchern sind Single-Frauen. Darüber kann man sudern wenn man will, aber es ist so ;).

Das ist grundsätzliche Gedanke, wird aber durch das Internet mit vorheriger Selektion der Lovers untergraben da der Swingerclub dann meistens mit einem fast gratis Schlafzimmer verwechselt wird wo dann mit dem Date gespielt wird.
0815 Männer haben da keine Chance
Wie erwähnt, der grundsätzliche Gedanke des Swingens hat ziemlich wenig mit Singles zu tun.
Und warum sollte eine Single-Frau oder die Frau eines Paares einen 08/15-Mann wählen, wenn sie was Besseres haben kann? 08/15 ist auch außerhalb eines SC wenig attraktiv, warum sollte es ausgerechnet dort, wo es um besondere sexuelle Erlebnisse geht, anders sein?

In den Swingerclubs bekommen sie ja meist einen kostenlosen oder zahlen nur einen sehr geringen Eintritt. Haben noch dazu gratis Essen, und für den Sex abspperbare unsehehbare Zimmer.
Dieses Verhalten gibt's sicher, insbesondere wenn die Paare nicht fix zusammen sind, sondern eigentlich zwei Fremdgeher auf der Suche nach einer passenden Location für ihren Seitensprung ;). Damit muss Mann halt leben, und auch tauschwillige Paare, die sich über so ein Verhalten oft sehr ärgern. Aber so ist es in einem Club, es kommen verschiedenste Leute her, und die Betreiber können weder in die Besucher hineinsehen noch ihnen vorschreiben, dass sie kreuz und quer zu budern haben.

Wem das alles zu riskant ist, sollte sich anderweitig umsehen, z.B. nach privaten Fullswap-Parties mit Herrenüberschuss. Nur werden dort insbesondere die Männer von den Veranstaltern im Vorfeld meist rigoros selektiert, also ganz einfach ist es auch wieder nicht ;).
 
rigoros selektierten ist das Stichwort, sollte eigentlich auch in "normalen" Clubs Standard sein dann gibt es weniger Enttäuschung auf beiden Seiten.
 
Wem das alles zu riskant ist, sollte sich anderweitig umsehen, z.B. nach privaten Fullswap-Parties mit Herrenüberschuss. Nur werden dort insbesondere die Männer von den Veranstaltern im Vorfeld meist rigoros selektiert, also ganz einfach ist es auch wieder nicht ;).

Siehst also wie du bereits, sagtest ist das für einen 0815 Mann nichts als hat der entweder mit Glück im SC eine fickwillige Frau zu finden die einfach nur Schwänze haben will oder er geht zu einer Hure (sofern finanziell leistbar). Das letzte ist halt einfach wixen

Sorry, aber ich kenne das noch so, dass der SC ein Ort des Auslebensder sexuellem Lust eines jeden Gastes ist und nicht ein Paar Treff wo die Single Männer fest Eintritt zahlen und wenn sie nicht gut aussehen einfach an der Bar in der Ecke stehen sollen ohne sich einer Frau zu nähern.

Das ist mMe nach die falsche Ansicht. Am besten wäre es meiden alle Männer die Clubs und wir, sehen, was, passiert. Wäre in der Zeit von Internet und co möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst also wie du bereits, sagtest ist das für einen 0815 Mann nichts als hat der entweder mit Glück im SC eine fickwillige Frau zu finden die einfach nur Schwänze haben will oder er geht zu einer Hure (sofern finanziell leistbar). Das letzte ist halt einfach wixen

Sorry, aber ich kenne das noch so, dass der SC ein Ort des Auslebensder sexuellem Lust eines jeden Gastes ist und nicht ein Paar Treff wo die Single Männer fest Eintritt zahlen und wenn sie nicht gut aussehen einfach an der Bar in der Ecke stehen sollen ohne sich einer Frau zu nähern.

Das ist mMe nach die falsche Ansicht. Am besten wäre es meiden alle Männer die Clubs und wir, sehen, was, pSaiert. Wäre in der Zeit von Internet und co möglich.




Dieses Jammern ist nahezu unerträglich! Das kommt sicher bei den Ladies an!

Wie wäre es denn, mit einer weiblichen Begleitung in Clubs zu gehen! Wieso schaffen das andere Männer? Und unter diesen sind genügend "08/15-Männer".

Es kommen übrigens auch immer mehr Solo-Frauen an Pärchenabenden in die Clubs! Das sollte doch auch zu denken geben!

Aber letztendlich, warum sollten sich Ladies in Clubs für Männer interessieren, für die sich außerhalb der Clubs keine Lady interessiert...
 
Dieses Jammern ist nahezu unerträglich! Das kommt sicher bei den Ladies an!

Ah verstehe, wenn ein "Mann" die Wahrheit sagt ist es jammern. OK sehe ich aus Sicht eines Paares dass nur ansehnliche Männer will ein, denn unansehnliche verderben alles unheimlich.

Voll ok

Wie wäre es denn, mit einer weiblichen Begleitung in Clubs zu gehen!

Wieso schaffen das andere Männer? Und unter diesen sind genügend "08/15-Männer".

Hinsichtlich nicht vorhandener Begleitung ist dies deine Interpretation, wurde von mir NICHT geschrieben.

Zum Thema Andere Männer:

Frag die " anderen" Männer wenn du einen Antwort haben willst.

Aber letztendlich, warum sollten sich Ladies in Clubs für Männer interessieren, für die sich außerhalb der Clubs keine Lady interessiert...
Stimmt, daher bleibt für diese erfolglosen Solo Männer wie geschrieben nur der Weg zur Hure oder selbst wixen.
 
Oder Plan B:
Man:down: ändert seinen Lebensstil, schaut mehr auf sich und dann klappt es auch mit den Damen ;)
Das ist deine Meinung. Der ich mich absolut nicht anschließen kann.
Woher willst du wissen welchen Lebensstil wer hat.

Vieles kann auch arbeitsbedingt, krankheitsbedingt, oder auch durch andere Ursachen sein.

Daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen das sich einer gehen läst wenn ihm zum Beispiel Haare ausgehen oder jemand extremen Haarwuchs haben.

Noch nie was von Gene gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches gilt für Übergewicht da dies auch krankheitshalber begründet sein kann.

Einzig allein Gepflegtheit, gute Umgangsformen und Ausdrucksweise ist ausschlaggebend.

Alles andere ist oberflächlich
 
Oder Plan B:
Man:down: ändert seinen Lebensstil, schaut mehr auf sich und dann klappt es auch mit den Damen ;)

Das Übergewicht auch krankheitshalber begründet sein kann ist dir wohl NICHT bewusst, oder?

Einzig allein Gepflegtheit, gute Umgangsformen und Ausdrucksweise ist ausschlaggebend.

Alles andere ist oberflächlich
 
Na klar, nach eurer These nach sind 2/3 der Wiener chronisch krank und deswegen Übergewichtig - lassen wir das Thema, es hat nunmal seine Gründe das einige Männer kein Problem hat mit Frauen und der Rest leer ausgeht.
Schönen Abend noch - wir gehen ne Runde laufen :D
 
Siehst also wie du bereits, sagtest ist das für einen 0815 Mann nichts als hat der entweder mit Glück im SC eine fickwillige Frau zu finden die einfach nur Schwänze haben will oder er geht zu einer Hure (sofern finanziell leistbar). Das letzte ist halt einfach wixen

Sorry, aber ich kenne das noch so, dass der SC ein Ort des Auslebensder sexuellem Lust eines jeden Gastes ist und nicht ein Paar Treff wo die Single Männer fest Eintritt zahlen und wenn sie nicht gut aussehen einfach an der Bar in der Ecke stehen sollen ohne sich einer Frau zu nähern.
Ein SC dient immer noch dem Ausleben der sexuellen Lust.

Was war früher anders? Seid Ihr tatsächlich alle an jedem Abend zum Stich gekommen? Haben sich die Frauen wahllos alle budern lassen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wart Du und die anderen früher einfach selbst attraktiver, schon weil Ihr jünger wart. Dann haben eben andere gesudert, und Ihr habt's das gar nicht bemerkt ;)

Das ist mMe nach die falsche Ansicht. Am besten wäre es meiden alle Männer die Clubs und wir, sehen, was, pSaiert. Wäre in der Zeit von Internet und co möglich.
Das würde ich allen Unzufriedenen ohnehin empfehlen ;)
 
Ein SC dient immer noch dem Ausleben der sexuellen Lust.

Was war früher anders? Seid Ihr tatsächlich alle an jedem Abend zum Stich gekommen? Haben sich die Frauen wahllos alle budern lassen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wart Du und die anderen früher einfach selbst attraktiver, schon weil Ihr jünger wart. Dann haben eben andere gesudert, und Ihr habt's das gar nicht bemerkt ;)


Das würde ich allen Unzufriedenen ohnehin empfehlen ;)


Sorry Schwachsinn
 
Nicht streiten sondern Meinungsaustausch!

Die Idee Swingerclub's zu meiden um zu sehen wie diese ohne Solomänner sich diesen finanzieren lassen zu können, wäre schon spannend mitzuerleben. Männer wohin man geschaut hat, egal in welchem Club man gewesen ist. Frauen waren meist nur attraktive dabei, wenn mit Partner. Solofrauen meist stark rauchend, alkoholisiert, alt und meist mollig. Hätte mir bei meinen wenigen Besuchen solcher Clubs durchaus gewünscht, auch wenn nicht offensichtlich, dass die Betreiber ein paar "professionelle" Damen mitlaufen gelassen hätten, die jedoch ohne zusätzliche Kosten für die Männer und freiwillig (also unscheinbar), den Männern zumindest einen schönen Anblick geboten hätten und vielleicht auch ihren Körper zur Verfügung stellen würden (aufgeschlossener sind). Einzelwunsch!


Vielleicht verstehen Frauen irgendwann einmal, dass man vom "reden" alleine nicht befriedigt wird und gehen auch auf uns Männer zu, egal ob in solchen Clubs oder im normalen Leben. Da wird laufend von Gleichberechtigung gesprochen, jedoch kommt dies in den weiblichen Köpfen leider nicht an. Der Erfinder der Telefonie hat zur gegenständlichen Entfremdung der Geschlechter auch nichts positives beigetragen. Wohin man schaut sitzen die Mädels nur herum und halten das Mobiltelefon in deren Händen. Vielleicht entstehen so die Orgasmen der heutigen Generation und die Vibrationsfunktion erfüllt den männlichen Teil!
 
Das Frauen Ansprüche stellen die sie selber nicht mal ansatzweise erfüllen ist bekannt.
Aber das sich 80% der Männer als Trotzreaktion 20kg zuviel anfressen ist der falsche Weg.

Und somit bleiben 20% übrig die es sich nunmal aussuchen können

Ist halt ein Teufelskreislauf für alle Beteiligten
 
In einem SC sucht man weder Freunde noch neue Lebenspartner, da darf man schon oberflächlich sein. Als Paar hat man keinen Stress im Club zu vögeln, denn man kann wenn‘s nicht passt zu zweit bleiben oder heimgehen und dort vögeln. Auch als Paar sagen wir nein zu anderen Paaren wenn ein Part nicht passt, und auch mein Mann hat schon nein danke zu Frauen gesagt, da ist nichts dabei und unser gutes Recht. Es gibt genug Clubs, Partys und Veranstaltungen, wenn es nirgendwo klappt sollte man den Fehler bei sich suchen und nicht bei den anderen.

Wenn die Clubs und die Leute so scheisse sind bleibt doch einfach daheim.
 
Oh Mann ..... :kopfklatsch:

Wenns mir in einem Restaurant nicht schmeckt, dann geh ich nicht hin! So einfach ist das .....

Aber nein, lieber rumsudern ... ihr seid ja alle sooooo arm! :trost: ... und schuld sind immer nur die Anderen!
 
...nicht da
In einem SC sucht man weder Freunde noch neue Lebenspartner, da darf man schon oberflächlich sein. Als Paar hat man keinen Stress im Club zu vögeln, denn man kann wenn‘s nicht passt zu zweit bleiben oder heimgehen und dort vögeln. Auch als Paar sagen wir nein zu anderen Paaren wenn ein Part nicht passt, und auch mein Mann hat schon nein danke zu Frauen gesagt, da ist nichts dabei und unser gutes Recht. Es gibt genug Clubs, Partys und Veranstaltungen, wenn es nirgendwo klappt sollte man den Fehler bei sich suchen und nicht bei den anderen.

Wenn die Clubs und die Leute so scheisse sind bleibt doch einfach daheim.
...nicht daheim, sondern verreisen...SOA, dort wo F...en noch F...en ist/sind... :undweg:
 
...nicht da
In einem SC sucht man weder Freunde noch neue Lebenspartner, da darf man schon oberflächlich sein. Als Paar hat man keinen Stress im Club zu vögeln, denn man kann wenn‘s nicht passt zu zweit bleiben oder heimgehen und dort vögeln. Auch als Paar sagen wir nein zu anderen Paaren wenn ein Part nicht passt, und auch mein Mann hat schon nein danke zu Frauen gesagt, da ist nichts dabei und unser gutes Recht. Es gibt genug Clubs, Partys und Veranstaltungen, wenn es nirgendwo klappt sollte man den Fehler bei sich suchen und nicht bei den anderen.

Wenn die Clubs und die Leute so scheisse sind bleibt doch einfach daheim.

...nicht daheim, sondern verreisen...SOA, dort wo F...en noch F...en ist/sind... :undweg:
 
Zurück
Oben