Swinger UNIQUEX

Nix los .19€ eintritt (als solo dame) und nur 1 getränk gratis.
Kein essen
Keine aktivitäten im oberen bereich.
Wenn man nix zu bieten hat getränke odervessen könnte man unter der woche den preis runterschrauben ,taten sie nicht. Ich zahl ka keine 19€ unter der woche wenn tote hose ist.
 
...wie immer nix los...und underfuckt ins naechste Studio maschiert...3 LochStute, gute 45 Minuten, 40,-€ wechselten den Besitzer und entspannt nach Hause. :winner::undweg:
 
Kommen gerade von vibes of cuba im UNIQUEx.
Es waren einige nette paare da es wurde heiß getanzt und dann wurde der Rückzugsbereich gut genutzt.
Wir hatten auf jedenfall unseren Spaß.
lg
 
Kommen gerade von vibes of cuba im UNIQUEx.
Es waren einige nette paare da es wurde heiß getanzt und dann wurde der Rückzugsbereich gut genutzt.
Wir hatten auf jedenfall unseren Spaß.
lg
:hmm: 10 Beiträge, alles Jubelschriften für Uniquex. Und interessanterweise gaanz andere Erfahrungen als bekannte Swinger/innen wie bspw. @Mitglied #463303 :haha:
 
Wir waren bei der Halloween Party und eigentlich recht begeistert, abgesehen von der Musik, die unserer Meinung nach zum Teil unpassend war und einen Ticken zu laut, dass man sich schwer unterhalten konnte. War gut besucht, die meisten haben sich an den Dresscode gehalten. Essen und Getränke waren auch lecker :) wir fanden auch interessant, dass Showeinlagen geboten wurden, dadurch, dass es aber keine Bühne oä gibt sind die etwas untergegangen.
 
Hy
Ich war jetzt mit meinen Freund auf 2 Partys (wochende) und ich muss sagen ein echt junger ansprechender Club.
Gute Getränke kein Fussel überhaupt die Berliner Luft ;-D
Die themen Zimmer sind der hammer und echt sehr sauber alles auch Wohl sehr viel los war.
Man sollte erwähnen das die Gäste sehr ausgewählt werden und sehr attraktiv sind wir fühlten uns sofort wohl.
Aufjedenfall wird das unser neuer Stammclub.
Kommt vl wer am Samtag auf die party von Euch?
Lg
 
Ist heute wer dort?
Überlege hinzugehen :)
Bin extra hingefahren, und dann steht nirgends das der Laden heute nicht geöffnet hat. Eine Frechheit...die sehen mich nicht mehr.
Gibt ja auch keine Homepage :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben