Swinger UNIQUEX

War jemand auf der Wiener Freiheit Party und kann berichten? War ja in Zusammenarbeit mit Horst, hat sich vielversprechend angehört!
 
hallo möchten am Samstag zur Party gehen.
Kann uns wer einen Tipp geben ob da was los sein wird oder eher ein anderer Club?

LG
 
Ein Hallo an da UniqueX Team. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Auf diesen Weg wünschen wir Euch Alles Gute und ein baldiges Wiedersehen.
Bis bald:)
 
Wir waren im Special No Limits: Nettes Publikum; im Hof darf man rauchen. Der Wirt ist sehr freundlich.... Bei der Bestellung genau auf die Speisekarte achten und mitrechnen....
 
...Coronazuschlag 4,- €, wia beim Frisör...spezielles Coronaservice...
 
Hallo an Alle,


hat eine nette Dame lust heute auf ein treffen mit einem anderen Pärchen? Bitte nur antworten von einzelnen Damen :)


Danke und lg
 
Zurück
Oben