Ungewollte Erektion

Mir ist erst kürzlich etwas peinliches passiert. Aufgrund eines Infektes musste ich Antobiotika schlucken und hab dann natürlich Durchfall bekommen.
Dann hatten wir einen dringenden Einsatz mit meinen Kollegen und es hat kurzfristig gestaubt, woraufhin ich stark husten musste.
Das Ergebnis war eher übel riechend und auch peinlich.
Noch peinlicher war es allerdings, als ich vor zig Jahren, bei irgendeinem Gig auf die grandiose Idee gekommen bin, in leicht angetrunkenem Zustand und nach einem Magen Darm-Infekt, in Distortion zu singen. Da ging es vorne oben und hinten unten gleichzeitig los. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Es is doch schön wenn er steht
Und auch ungewohnt
Wenn’s nicht krankhaft ist
In manchen Momenten denk ich mir Pffu das muss jetzt nicht sein 😅 Hauptsache er 💦 nicht 🌶️☺️

Wenn ich zur Begrüßung eine Frau umarme kommt es schon vor dass er steif wird. Ist aber nicht so, dass man es nicht in den Griff bekommen würde. Bei bestimmten Frauen und passenden Situationen lasse ich es sie aber schon spüren. So als Kompliment und Vorschlag für die Gestaltung des Treffens

Ich fasse mal zusammen:

Du "stolperst" in das größte queere Straßenfest Deutschlands mit 1,5 Millionen Besuchern, in dem es seit Jahrzehnten darum geht, dass Menschen für ihre sexuelle Überzeugung und Gesinnung kämpfen, in dem sie genau diese öffentlich zur Schau stellen, was sie den Rest des Jahres zum Teil nur unter Einschränkungen und Anfeindungen können und unterstellst ihnen Ignoranz, weil sie dich an diesen Tagen nicht in Ruhe Bahnfahren oder ein Restaurant besuchen lassen?

Jops, unfassbar ignorant! <- das ist Sarkasmus

Grüße aus Köln :winke:
Es soll Leute geben, die noch nie in Köln waren, es aber auf ihrer touristischen Bucketlist haben, bei der Vielzahl an diversen Veranstaltunegn irgendwie den Überblick verlieren (vor allem wenn es einen weder interessiert noch betrifft) und dann steht man da, am Bahnhof, mit den Kindern auf den Schultern und denkt sich, "Oida..."

Es soll Leute geben, die noch nie in Köln waren, es aber auf ihrer touristischen Bucketlist haben, bei der Vielzahl an diversen Veranstaltunegn irgendwie den Überblick verlieren (vor allem wenn es einen weder interessiert noch betrifft) und dann steht man da, am Bahnhof, mit den Kindern auf den Schultern und denkt sich, "Oida..."
Du verwechselst das jetzt mit Frankfurt (Main), oder? 🤔

Manche Männer haben eben einen Penis mit Eigenleben oder schaffen es allein durch die Kraft ihrer Gedanken eine Erektion ohne Gebrauch ihrer Hände herbei zu führen, manche sogar auch noch eine Ejakulation. Und wer will es schon solchen Männer übel nehmen, wenn sie durch den Anblick einer nackten Frau ihren Penis mal freien Lauf lassen. Wie an anderer Stelle schon mal beschrieben sehe ich da eher ein Kompliment als ein Ärgernis und gönne solchen Männern eine Demonstration ihrer besonderen Fähigkeit, wenn die Gelegenheit es zulässt und niemand sonst belästigt wird.

Auf einer Party hat mir mal ein Mann ganz beiläufig von solch einer Fähigkeit berichtet und dass es ihn ganz besonders anregt, wenn eine Frau, die ihm zusieht oben angezogen, aber unten nackt ist. Ich habe ihn den Gefallen getan und bin mit ihm ins Schlafzimmer gegangen, wo wir ungestört waren. Er zog sich aus und schon begann sein Penis sich aufzurichten, ohne ihn an zu fassen. Und fing schon nach kurzer Zeit an zu zucken und spritze ab. Doch sein Penis bleib steif und er geriet in eine ganz eigenartige Erregung, warf mich aufs Bett und sagte ich solle es nun auch mir selbst machen. Was ich dann auch tat. Ficken wollte er mich nicht. Nur zusehen wie ich es mir selbst mache und hat dabei heftig onaniert.

Zurück
Oben