Ungewollte Erektion

Mein Schwanz hält tagelang sich still.
Doch manchmal macht er, was er will:
Bei unerwarteter Begegnung
gerät er manchmal in Erregung
wird unerwartet gross und steif
und ist zum Spritzen überreif.
Dann beuge ich mich seinem Willen
und lasse ihn die Wollust stillen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt mit 14-15 Jahren im Gymnasium, eine ganze Unterrichtsstunde lang einen Steifen und Angst gehabt an die Tafel gerufen zu werden…und desto mehr man ihn sich weggewünscht hat, desto länger ist er gestanden. Die einen standen tapfer mit ihren Erektionen an der Tafel, die anderen meinten lapidar sie könnten nun nicht aufstehen…

Zuletzt mit 14-15 Jahren im Gymnasium, eine ganze Unterrichtsstunde lang einen Steifen und Angst gehabt an die Tafel gerufen zu werden…und desto mehr man ihn sich weggewünscht hat, desto länger ist er gestanden. Die einen standen tapfer mit ihren Erektionen an der Tafel, die anderen meinten lapidar sie könnten nun nicht aufstehen…
Mathe-Leistungskurs?

Nur welche Regeln sind das denn?

Nacktheit in der Öffentlichkeit gilt es zu vermeiden. Darüber hinaus sollten wir eigentlich alle den Anblick von Frauen ertragen können. Im Schwimmbad rennen fast alle im Bikini rum! Teilweise noch im String-Bikini. Das ist kaum mehr als Unterwäsche und dort regt sich keiner auf.
Hollywood Stars präsentieren regelmäßig Kleider die ohne Nippeltape und sonstige Tricks garantiert nicht die Stellen gerade so bedecken würden die sie bedecken sollen.

Dagegen sind zB Miniröcke und bauchfreie Trägertops ja schon fast konservativ!

Und damit müssen wir Männer halt irgendwie klar kommen... Und Mal ehrlich: so schwer ist das nicht! Nicht jede halbnackte Brust lässt mich an Sex denken oder würde mich in Versuchung führen.
Ja ich bin auch ein Kerl, ja ich habe auch Instinkte und wenn so eine 20 Jährige Studentin im Sommer Outfit vor mir steht finde ich die oft auch nicht hässlich.
Aber muss ich deswegen gleich Sex wollen? An Sex denken? Oder meine Gedanken in Richtungen wandern lassen die Erektionen zur Folge haben?
...nein! Muss ich nicht.
Die Regeln macht die Gesellschaft. Wir haben nur unsere eigene Ansicht.

Zurück
Oben