- Reaktionen
- 180.053
- Checks
- 182
Da hätte @Mitglied #490845 keine Freude schätz ich MalKlar, ich bekomm auch bei jedem kurzen Rock oder Ausschnitt einen Ständer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte @Mitglied #490845 keine Freude schätz ich MalKlar, ich bekomm auch bei jedem kurzen Rock oder Ausschnitt einen Ständer![]()

Ich würde das unter "kann passieren" verbuchenDas ist doch normal
Da siehst duSchätze ich auch. Passiert ja auch mal beim FKK baden
..als Reaktion der MännerKlar, ich bekomm auch bei jedem kurzen Rock oder Ausschnitt einen Ständer![]()
Nein. Kommt ja bei anderen auch vor.Da siehst du
Und da hat dich auch niemand beschwert oder dich ausgelacht
Na danke ..als Reaktion der Männer![]()
Solange ich mich nicht bücken mus…Da hätte @Mitglied #490845 keine Freude schätz ich Mal![]()
Den musste ich bringenNa danke
Schon klarDen musste ich bringen![]()

Es soll Leute geben, die noch nie in Köln waren, es aber auf ihrer touristischen Bucketlist haben, bei der Vielzahl an diversen Veranstaltunegn irgendwie den Überblick verlieren (vor allem wenn es einen weder interessiert noch betrifft) und dann steht man da, am Bahnhof, mit den Kindern auf den Schultern und denkt sich, "Oida..."Ich fasse mal zusammen:
Du "stolperst" in das größte queere Straßenfest Deutschlands mit 1,5 Millionen Besuchern, in dem es seit Jahrzehnten darum geht, dass Menschen für ihre sexuelle Überzeugung und Gesinnung kämpfen, in dem sie genau diese öffentlich zur Schau stellen, was sie den Rest des Jahres zum Teil nur unter Einschränkungen und Anfeindungen können und unterstellst ihnen Ignoranz, weil sie dich an diesen Tagen nicht in Ruhe Bahnfahren oder ein Restaurant besuchen lassen?
Jops, unfassbar ignorant! <- das ist Sarkasmus
Grüße aus Köln![]()
Du verwechselst das jetzt mit Frankfurt (Main), oder?Es soll Leute geben, die noch nie in Köln waren, es aber auf ihrer touristischen Bucketlist haben, bei der Vielzahl an diversen Veranstaltunegn irgendwie den Überblick verlieren (vor allem wenn es einen weder interessiert noch betrifft) und dann steht man da, am Bahnhof, mit den Kindern auf den Schultern und denkt sich, "Oida..."
Ja, aber die Leute vor der Bühne wussten das ja nicht. Meine Kollegen schon, aber trotzdem darf es mir peinlich sein, wenn ich in die Hose kacke.Ist doch nicht peinlich wenn man krank ist.