Üblicher Weise wird in Clubs oder in meinem Stammkino ein Kondom verwendet (im Kino herrscht sogar Kondompflicht - wird auch immer wieder bei privaten Veranstaltungen den Anwesenden mitgeteilt).
Dessen ungeachtet ist es immer angebracht, aufzupassen, ob der Kerl ein Kondom verwendet. diese Aufgabe erfüllt üblicher Weise der Partner der Dame bzw. ein vertrauenswürdiger Gast (damit die Dame sich ganz dem Genuss widmen kann).
Wenn ein "Patient" versucht, blank zu ficken, dann die Aktion sofort abbrechen - egal, auch dann, wenn der eigene Partner gerade dessen Partnerin verwöhnt.
Ein Festhalten und versuchen trotzdem "Einzudringen" ist aus meiner Sicht einer Vergewaltigung gleich zu setzen. Es gilt immer nur das, was BEIDE wollen.
Wenn der Idiot absolut kein Kondom verwenden will, kann Dame ja auch fragen, ob er mindestens 18 Jahre Alimente zahlen möchte -

und vorweg Personalien ausgetauscht werden müssen. Es sollte aber ein Abbruch der Aktion reichen.
Ich habe einmal bei einer Single-Dame die Aufgabe übernommen, darauf zu achten, dass sich alle benehmen können. Ich habe selber nicht mitgespielt, weil ich wusste, dass zumindest ein Vollkoffer dabei war. Der erste wollte ohne Kondom die Dame "beglücken" - auf meinen Hinweis "nur mit Kondom", war seine Antwort, dass er keines bei sich hätte. Es liegen im Kino jedoch genug auf. Schließlich hat ihm einer ein Verhüterli gebracht und der konnte anfangen - konnte aber eh nicht -

. Ein anderer reagierte auf meine Frage nach einem Kondom übertrieben und beschimpfte mich. Ich habe ihm gezeigt, wo der Maurer ein Loch in der Wand frei gelassen hatte. Er hatte sich dann schimpfend durch dieses Loch zurück gezogen.
Ein anderes Mal, übernahm ich bei einer anderen Dame ebenfalls diese Aufgabe. Alle Beteiligten wussten, dass die Dame eine Latex-Allergie hatte - nur einer "nicht". Ich konnte gerade noch verhindern, dass er "sein" Kondom benützte und sich am bereit liegenden Kondom der Dame bediente (es gibt Spezialkondome, die diese Dame verträgt).
Ich denke, dass der Partner bei Club- oder Kinobesuchen eine wichtige Aufgabe zum Schutz der Dame erfüllen sollte und wenn die Dame alleine einen Club oder ein Kino besucht, sollte sie einen verlässlichen Mann an ihrer Seite haben, der diese "Schutzfunktion" übernimmt.