Ist doch perfekt, wenn ihr euren Weg gefunden habt und deine Liebste Sex nur noch mit eurem Bekannten hat. Ich finde solche Konstellationen äußerst interessant und wenn sie ehrlich geführt werden wohl auch eine sehr vertrauenvollsten Beziehungen.
Was ich mich bei euch frage, sind folgende Punkte:
1. Was hat dich damals bewogen, ihr die einseitige Öffnung vorzuschlagen. Das kommt doch nicht von ungefähr. Deine Geilheit, deine Angst sie zu verlieren weil du ihr nicht genügst, oder bist du in Wahrheit schon da (oder vorher) ein Cucki gewesen. Wie waren andere Beziehungen vorher? Wie schnell ist deine Frau denn auf diese Wünsche eingestiegen; hat sie diese zuerst komplett abgelehnt und was hat zu ihrem Meinungswandel beigetragen?
2. Sex, der nicht gut ist und zu Unzufriedenheiten führt, kann auch eine Beziehung zerstören. Hat die Öffnung eure gerettet?
3. Wieso sprichst du von eurem "Bekannten"? War er das zuvor schon und war der gleich ein Kandidat, weil deine Frau ihn "heiß" fand. Ist er immer noch nur ein Bekannter oder ist er in Wirklichkeit nicht schon mehr. Hausfreund, Zweitmann, etc.
4. Wieso wird es schwieriger, wenn jetzt andere Ziele in der Beziehung wichtig werden. Du hast die Tür geöffnet und stellst jetzt das in Frage, weil ein Stück Papier euch fester aneiander binden soll? Sehe ich so gar nicht! Heiraten ändert doch nichts, sondern stellt nur eure Beziehung auf ein festeres Fundament. Das hat mit dem Sex doch recht wenig zu tun. Es wäre doch auch zielgerichtet, wenn er ein Trauzeuge von euch wird und in der Hochzeitsnacht sie verwöhnt.
Da fällt mir ein, bist du eigentlich manchmal zugegen oder in der Nähe, wenn euer Lover bei deiner Frau ist? Hörst du sie oder siehst du sie wenn er weg ist und sie glücklich im Bett liegt?
5. Ja, ein Kinderwunsch ist schon eine Frage, die ihr zwei klären müßt. Eine Frage, die du für dich eh schon beantwortet hast, da immer ein Risiko besteht, dass trotz Verhütung eine Schwangerschaft entsteht. Es ist auch logisch, dass deine Frau dies sehr entspannt sieht, denn auch ihr ist diese Problematik bewusst und wahrscheinlich hat sie auch schon entschieden, wer der Vater eures ersten Kindes wird. Könntest du mit der Entscheidung leben, wenn sie aktiv von ihr getroffen wird und du nicht aktiv dabei bist wenn die Zeugung erfolgt? Vielleicht nur passiv anwesend? Denn wie du schreibst, habt ihr ja eh keinen klassischen Sex mehr. Will sie überhaupt wieder mit dir Sex haben? Aus deinen früheren Post ist zu lesen, dass du schon immer weniger Sex mir ihr hattest. Ist dies jetzt nur noch weniger und bis auf null gelaufen (in welcher Zeit?), oder hat sie dir klar gesagt, dass sie mir dir keinen Verkehr mehr möchte.
Ich glaube nicht, dass wie von dir geschrieben, die Konstellation mir ihrem Liebhaber so von jetzt auf gleich mal für eine Zeit pausiert, nur weil ihr euch ein Kind wünscht. Sie wird bei jedem Fick an ihn denken und die schöne Zeit, die sie hatten.
Könnte es auch sein, dass deine Frau hat den Weg gefunden, sich in zwei Männer gleichzeitig zu verlieben. Jeden auf eine andere Art und für einen anderen Bereich? Zurück zum Anfang, du hast es so gewollt (s.o. - es fehlt noch das warum!) und es ihr vorgeschlagen. Sie hat es umgesetzt und lieben gelernt.
6. Habt ihr jemals abgesprochen, wie ihr aus der Nummer rauskommt, wenn einer mit der Situation nicht mehr klarkommt? Gibt es ein Veto?
7. In welcher Beziehungskiste lebt denn euer Bekannter. Ist der Single und steht als "Vater" zur Verfügung oder ist der in einer Beziehung oder verheiratet und die Fickbeziehung zu deiner Frau ist eh geheim und er hat kein Interesse an einer Entdeckung.
Viele Fragen, die du bzw. ihr hoffentlich irgendwie euch schon gestellt habt. Ich, und wahrscheinlich viele andere, wären neugierig wie du diese siehst.
LG