Ungefragt ohne

Nach meinem Einleitungsfick lasse ich die anderen Herrn zum Schlecken und Ficken kommen. Wenn die dann nichts zusammenbringen, muss ich dann deren Fickerei übernehmen und sie zum 2. oder 3. Mal zum HP bringen.
"off topic"...

sorry, aber dein Beitrag vermittelt sehr das Gefühl, dass es sich um eine Agenda für ein x-beliebiges Meeting handelt (oder ein eher fantasieloses "Drehbuch")...

Themen des heutigen Meetings:
- Einleitungsfick
- die anderen Herren schlecken
- die anderen Herren ficken
- 2. HP für sie (kann von den anderen Herren übernommen werden)
- (wenn noch Zeit bleibt) -> 3. HP für sie (von mir oder den anderen Herren herbeigeführt)


Sorry, aber kam dir schon mal in den Sinn, dass ihr Frust nicht ausschließlich vom Versagen der "anderen Herrn" herrührt?


jetzt zum Thema...

bei Aktionen in der Gruppe, mit bis dahin völlig fremden Männchen, klinke ich mich immer eher aus, um genau dies im Auge zu behalten und bei Bedarf verbal, oder, was auch schon vorkam, wenn Worte nicht halfen, nonverbal einzugreifen. Da gibt es dann kostenlose Flugscheine für die Delinquenten...
 
"off topic"...

sorry, aber dein Beitrag vermittelt sehr das Gefühl, dass es sich um eine Agenda für ein x-beliebiges Meeting handelt (oder ein eher fantasieloses "Drehbuch")...

Themen des heutigen Meetings:
- Einleitungsfick
- die anderen Herren schlecken
- die anderen Herren ficken
- 2. HP für sie (kann von den anderen Herren übernommen werden)
- (wenn noch Zeit bleibt) -> 3. HP für sie (von mir oder den anderen Herren herbeigeführt)


Sorry, aber kam dir schon mal in den Sinn, dass ihr Frust nicht ausschließlich vom Versagen der "anderen Herrn" herrührt?


jetzt zum Thema...

bei Aktionen in der Gruppe, mit bis dahin völlig fremden Männchen, klinke ich mich immer eher aus, um genau dies im Auge zu behalten und bei Bedarf verbal, oder, was auch schon vorkam, wenn Worte nicht halfen, nonverbal einzugreifen. Da gibt es dann kostenlose Flugscheine für die Delinquenten...
War dies dein 9h Scherz?
 
Ganz ehrlich...ist schon einige male passiert aber da hab ich auch Verständnis dafür gehabt. Und der eine oder andere war wirklich froh über mein...Pfoa ist nur mir so heiß, magst an schluck trinken gehen.
Und wenn es nur am gummi liegt ist es wirklich nicht mein Problem. Ohne ist nicht
Zumal die Gründe für Fremde vielschichtiger sind, wenn mal einer keinen hochbekommt...
 
Mir dämmert gerade, dass ich @Mitglied #12679 - wenn mich nicht alles täuscht - vor gut zehn Jahren einmal selbst kennenlernen durfte. Und obwohl das nur einmal und vor langer Zeit war, ist mir das gewaltige Stimmorgan noch immer in Erinnerung. 🙉 Es wundert mich also, dass es Situationen gibt, wo das verbale Einschreiten nicht reicht... 😜
 
Mir dämmert gerade, dass ich @Mitglied #12679 - wenn mich nicht alles täuscht - vor gut zehn Jahren einmal selbst kennenlernen durfte. Und obwohl das nur einmal und vor langer Zeit war, ist mir das gewaltige Stimmorgan noch immer in Erinnerung. 🙉 Es wundert mich also, dass es Situationen gibt, wo das verbale Einschreiten nicht reicht... 😜
tja... wer nicht hören will (kann) muss eben mit alternativen Mitteilungsmethoden zurecht kommen :cool:
 
wir drehen uns schon wieder im kreis.
warum versteht ihr nicht das es solche und solche gibt. wenn eine frau nein sagt soll es von allen akzeptiert werden und es wird immer pfosten geben die trotzdem versuchen werden es ohne zu machen.
als mann sieht man das aber gleich weil die geistreichen ohnedies selbst ums kondom greifen und die anderen brauchen dann nicht mal mehr fragen sondern werden von der spielwiese verwiesen und fertig.
alles andere ist einfach nur dummes rumgelafer
 
Für uns sind im Swingerclub Kondome selbstverständlich
Natürlich sollte es mit Gummi selbstverständlich sein!!
Mir kommt vor, dass die (sternchen86) eine Aufsagerin ist!!
Wenn ihr Partner mit dwr Frau von dem Typen rumgemacht hat, wird die ihm wohl gesagt haben, nur geschützt, wieso sollte ihr Partner mit ausgerechnet der Frau es ungeschützt machen.
 
sicher da steht immer, es kann ihnen passieren das jemand gegen ihren willen in ihnen ejakuliert.
bist du naiv oder hast du bei der registrierung bei der altersangabe gelogen?
Habe ich das geschrieben??
NEIN!!
Wenn man freiwillig da hingeht, muss man mit vielem rechnen, auch mit dem, offensichtlich.

Es gibt im Netz genug Videos, da sind Leute im zweistelligem Bereich, es fickt jeder/jeden, mit, oder ohne Gummi!!
Das kann auch in Clubs sein!!
Wie sollen sich 10 oder mehr absprechen & das einhalten??

Entweder das stimmt überhaupt nicht, was die schreibt, oder sie war unwissend bei einer "Veranstaltung",
in der ALLE wissen was da abläuft, sprich man kann tun & lassen was man will.

Wenn ich gegen ein Gesetz verstoße, heißt es: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!
 
Natürlich sollte es mit Gummi selbstverständlich sein!!
Mir kommt vor, dass die (sternchen86) eine Aufsagerin ist!!
Wenn ihr Partner mit dwr Frau von dem Typen rumgemacht hat, wird die ihm wohl gesagt haben, nur geschützt, wieso sollte ihr Partner mit ausgerechnet der Frau es ungeschützt machen.
Möglicherweise hat aber Sternchens Partner einfach ungefragt ein Kondom benutzt 😱
 
Du Gsp.itzter, wenn du alles siehst???
Zwei Dinge auf einmal geht nicht, sich einer Dame widmen, & die Partnerin ständig im Blick haben.
Dann konnte er sich ihr ohne Gummi annähern, reiben, zwischen den Schamlippen sein???
Ihr Partner merkte nichts, & sie hätte schon merken müssen, dass jemand zu ihr kommt, & handeln können, heißt ihn auf Gummi hinweisen, ODER sagen, dass ohne Gummi nichts geht, mit auch nicht!!!
Oder lässt sie sich von JEDEM MIT GUMMI FICKEN.
 
Wenn man freiwillig da hingeht, muss man mit vielem rechnen, auch mit dem, offensichtlich
Nein ☝️ mit was man rechnen darf ist das Grenzen eingehalten werden, ich trete ja auch keinen Mann in die Eier nur weil er vorher vergessen hat zu erwähnen das er darauf nicht steht
Wie sollen sich 10 oder mehr absprechen & das einhalten??
Ich würde mal sagen durch reden...glaub mir das ist in einem Club erlaubt
in der ALLE wissen was da abläuft, sprich man kann tun & lassen was man will.
Also darf mein bi Freund auch jeden Mann ungefragt seinen schwanz in den arsch stecken...
 
Sorry aber das hört sich eher danach an, dass der Partner der TE zu sehr auf sich eingestellt war. Wenn meiner Begleitung ein Typ aufdringlich wird und dannmeint "ohne" sich anzunähern, dann geht er die nächsten Wochen bestimmt in keinen Club mehr. Ich habe auch noch nie erlebt, dass Clubbetreiber solche Typen nicht sofort entfernt hätten.
 
Habe ich das geschrieben??
NEIN!!
Wenn man freiwillig da hingeht, muss man mit vielem rechnen, auch mit dem, offensichtlich.

Es gibt im Netz genug Videos, da sind Leute im zweistelligem Bereich, es fickt jeder/jeden, mit, oder ohne Gummi!!
Das kann auch in Clubs sein!!
Wie sollen sich 10 oder mehr absprechen & das einhalten??

Entweder das stimmt überhaupt nicht, was die schreibt, oder sie war unwissend bei einer "Veranstaltung",
in der ALLE wissen was da abläuft, sprich man kann tun & lassen was man will.

Wenn ich gegen ein Gesetz verstoße, heißt es: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!
Dir ist aber schon klar, dass die Videos in Majorität nicht "Real" sind und die Teilnehmer gecastet oder ?

LG Bär
 
meine Sexfreundin ist dann schon etwas frustriert, wenn wir einen oder zwei Mitspieler mitnehmen. Nach meinem Einleitungsfick lasse ich die anderen Herrn zum Schlecken und Ficken kommen. Wenn die dann nichts zusammenbringen, muss ich dann deren Fickerei übernehmen und sie zum 2. oder 3. Mal zum HP bringen.
Und dabei war's schon beim ersten mal fad'. Klar, dass sie frustriert ist. Hofft auf ein Gourmetmenue und kriegt wieder bloß Eintopf :)
 
Dir ist aber schon klar, dass die Videos in Majorität nicht "Real" sind und die Teilnehmer gecastet oder ?

LG Bär
Da gibt es ohne Zweifel Beides. Ich habe in Cap d'Agde im Club auch schon Frauen gesehen, die zuvor am Strand mit mehreren Männern aktiv waren und das am Abend im Club ebenfalls ungeschützt fortsetzten. Da niemand filmte, spricht nicht wenig dafür, dass es kein Casting war.
 
Zurück
Oben