Ohne Kondom bei besonderem Sex

Richtig, wenn man sich die Beitragshistorie von @Mitglied #502160 anschaut, da wurde aus einer vorsichtigen Cuckold-Fantasie das wahre Leben. Die Freundin wollte davon erst nicht wirklich was wissen, nun treibt sie es wohl fast nur noch mit einem anderen Kerl......

Schwierig wird es jetzt jedoch wo andere Ziele in der Beziehung wichtig werden --> Heiraten und Kinderwunsch.
Hier sehe ich eve. Probleme da so eine Konstellation dann enden/pausieren sollte. Meine Partnerin sieht das sehr entspannt und sieht dann weiterhin unsere Beziehung getrennt von unserem (geheimen) Sexleben.

Naja, bei @Mitglied #502160 geht es ja eigentlich nicht mehr wirklich nur um Sex mit oder Ohne Kondom ... das dürfte da in Wahrheit noch das geringste Thema sein ...
Kam auch schon vor das eine Frau einen Mann (zwar) geheiratet hat, und von einem anderen dann das (gewünschte) Kind bekommen hatte....
Wer nun was möchte scheint bei @Mitglied #502160 vielleicht noch nicht ganz klar zu sein. :unsure: Vor allem weil wir ja nur seine Sicht der Dinge kennen. ;)
Was sie "wirklich" plant / möchte ist uns ja (noch) unbekannt.....

Ist doch perfekt, wenn ihr euren Weg gefunden habt und deine Liebste Sex nur noch mit eurem Bekannten hat. Ich finde solche Konstellationen äußerst interessant und wenn sie ehrlich geführt werden wohl auch eine sehr vertrauenvollsten Beziehungen.

Was ich mich bei euch frage, sind folgende Punkte:
1. Was hat dich damals bewogen, ihr die einseitige Öffnung vorzuschlagen. Das kommt doch nicht von ungefähr. Deine Geilheit, deine Angst sie zu verlieren weil du ihr nicht genügst, oder bist du in Wahrheit schon da (oder vorher) ein Cucki gewesen. Wie waren andere Beziehungen vorher? Wie schnell ist deine Frau denn auf diese Wünsche eingestiegen; hat sie diese zuerst komplett abgelehnt und was hat zu ihrem Meinungswandel beigetragen?
2. Sex, der nicht gut ist und zu Unzufriedenheiten führt, kann auch eine Beziehung zerstören. Hat die Öffnung eure gerettet?
3. Wieso sprichst du von eurem "Bekannten"? War er das zuvor schon und war der gleich ein Kandidat, weil deine Frau ihn "heiß" fand. Ist er immer noch nur ein Bekannter oder ist er in Wirklichkeit nicht schon mehr. Hausfreund, Zweitmann, etc.
4. Wieso wird es schwieriger, wenn jetzt andere Ziele in der Beziehung wichtig werden. Du hast die Tür geöffnet und stellst jetzt das in Frage, weil ein Stück Papier euch fester aneiander binden soll? Sehe ich so gar nicht! Heiraten ändert doch nichts, sondern stellt nur eure Beziehung auf ein festeres Fundament. Das hat mit dem Sex doch recht wenig zu tun. Es wäre doch auch zielgerichtet, wenn er ein Trauzeuge von euch wird und in der Hochzeitsnacht sie verwöhnt.
Da fällt mir ein, bist du eigentlich manchmal zugegen oder in der Nähe, wenn euer Lover bei deiner Frau ist? Hörst du sie oder siehst du sie wenn er weg ist und sie glücklich im Bett liegt?
5. Ja, ein Kinderwunsch ist schon eine Frage, die ihr zwei klären müßt. Eine Frage, die du für dich eh schon beantwortet hast, da immer ein Risiko besteht, dass trotz Verhütung eine Schwangerschaft entsteht. Es ist auch logisch, dass deine Frau dies sehr entspannt sieht, denn auch ihr ist diese Problematik bewusst und wahrscheinlich hat sie auch schon entschieden, wer der Vater eures ersten Kindes wird. Könntest du mit der Entscheidung leben, wenn sie aktiv von ihr getroffen wird und du nicht aktiv dabei bist wenn die Zeugung erfolgt? Vielleicht nur passiv anwesend? Denn wie du schreibst, habt ihr ja eh keinen klassischen Sex mehr. Will sie überhaupt wieder mit dir Sex haben? Aus deinen früheren Post ist zu lesen, dass du schon immer weniger Sex mir ihr hattest. Ist dies jetzt nur noch weniger und bis auf null gelaufen (in welcher Zeit?), oder hat sie dir klar gesagt, dass sie mir dir keinen Verkehr mehr möchte.
Ich glaube nicht, dass wie von dir geschrieben, die Konstellation mir ihrem Liebhaber so von jetzt auf gleich mal für eine Zeit pausiert, nur weil ihr euch ein Kind wünscht. Sie wird bei jedem Fick an ihn denken und die schöne Zeit, die sie hatten.

Könnte es auch sein, dass deine Frau hat den Weg gefunden, sich in zwei Männer gleichzeitig zu verlieben. Jeden auf eine andere Art und für einen anderen Bereich? Zurück zum Anfang, du hast es so gewollt (s.o. - es fehlt noch das warum!) und es ihr vorgeschlagen. Sie hat es umgesetzt und lieben gelernt.

6. Habt ihr jemals abgesprochen, wie ihr aus der Nummer rauskommt, wenn einer mit der Situation nicht mehr klarkommt? Gibt es ein Veto?
7. In welcher Beziehungskiste lebt denn euer Bekannter. Ist der Single und steht als "Vater" zur Verfügung oder ist der in einer Beziehung oder verheiratet und die Fickbeziehung zu deiner Frau ist eh geheim und er hat kein Interesse an einer Entdeckung.

Viele Fragen, die du bzw. ihr hoffentlich irgendwie euch schon gestellt habt. Ich, und wahrscheinlich viele andere, wären neugierig wie du diese siehst.

LG
Sorry war unterwegs und konnte nicht antworten.
Zu 1:
Naja wie erwähnt hat es mich da bereits schon der Gedanken daran extrem gereizt. Ich wusste nie wie ich es ansprechen soll, aber nach einer Serie die wir einen zeitlang geschaut haben wo es um sowas ähnliches ging, hab ich sie mal "scherzhaft" gefragt ob sie manchmal an sowas denkt. Sie verneinte eigentlich gleich mal aber relativ schnell stellte sich heraus, dass sie doch etwas daran fand. Als sich dann nach langem planen und reden erste Gelegenheiten ergaben, zögerte sie eigentlich gar nicht. Im Gegenteil es ging dann recht schnell.

Zu 2:
Ja also der Sex mit unserem Bekannten ist definitiv anders. Länger, etwas "härter" und halt einfach ungehaltener, das gefällt ihr natürlich. Auch ganz andere Praktiken kamen auf die eben bei uns nie in Frage kamen, keine Ahnung warum bei ihm und bei mir nicht.

Zu 3:
Es ist jemand den wir von einem Kurztrip bzw einer sportlichen Aktivität dort kennen. Also nicht ganz fremd, aber nicht in unserem "unmittelbaren" Bekanntenkreis. Was auch gut so ist.

Zu 4:
Naja bis jetzt ist es schon noch ein "Ausleben". Da möchte ich nichts vermischen.
Ja ich bin teilweise dabei.

Zu 5:
Ja sie seht das sehr entspannt. Ich sah ja bereits den Sex ohne Kondom sehr kritisch. Sowohl bei mir (weil ich immer das Restrisiko im Kopf hatte) und natürlich noch mehr mit ihm. Zwar ist betreffen Gesundheit alles geklärt, aber ein Restrisiko das die Verhütung versagt besteht immer. Aber sie hat da vollstes vertrauen in die Verhütung. Bis jetzt auch alles ok.
Ja es war schon tendentiell weniger und wurde noch weniger. Meist nachdem sie bei ihm war bin ich so scharf auf sie das wir im Bett landen. Wobei es nicht immer zu "klassischem" sex kommt. Manchmal weil sie es nicht möchte oder weil ich dann schon so spitz bin und recht schnell komme.
Wie meinst du das, dass sie die Entscheidung betreffend Kind bereits getroffen hat?

Zu 6:
Ja Veto zu einzelnen Praktiken. Aber sonst nicht.

Zu 7:
Er ist Single und will das auch bleiben.

Kam auch schon vor das eine Frau einen Mann (zwar) geheiratet hat, und von einem anderen dann das (gewünschte) Kind bekommen hatte....
Wer nun was möchte scheint bei @Mitglied #502160 vielleicht noch nicht ganz klar zu sein. :unsure: Vor allem weil wir ja nur seine Sicht der Dinge kennen. ;)
Warum sollte man jemanden mit voller Überzeugung heiraten, sich aber ein Kind von jemand anderes "wünschen"?

Nun Brise, so wie sich das alles ließt bist du in einer cuckold Beziehung angekommen.
Dem Anschein nach wird es auch in einer never inside Situation enden, das heißt, Du bist der Finanzier und sie tobt sich mit ihrem Geliebten aus.
Viel Spaß beim zuschauen und das war's dann.

Sorry für die harten Worte

Warum sollte man jemanden mit voller Überzeugung heiraten, sich aber ein Kind von jemand anderes "wünschen"?
Tja, das kann auch ich dir nicht beantworten....
....vielleicht ja mal deine Frau? Sollte auch sie ein solches Begehren mal entwickeln.... :schulterzuck:🤷‍♂️

Nun Brise, so wie sich das alles ließt bist du in einer cuckold Beziehung angekommen.
Dem Anschein nach wird es auch in einer never inside Situation enden, das heißt, Du bist der Finanzier und sie tobt sich mit ihrem Geliebten aus.
Viel Spaß beim zuschauen und das war's dann.

Sorry für die harten Worte
Naja die Beziehung ist abseits dessen wie gesagt völlig "normal" und gut.
Wieso sollte es auf "never inside" hinauslaufen?

Naja die Beziehung ist abseits dessen wie gesagt völlig "normal" und gut.
Wieso sollte es auf "never inside" hinauslaufen?
Dann vögelt sie nur noch mit ihrem Stecher und du bist für den Rest da, auch cuckold C3 genannt.
Liest du eigentlich was du schreibst und schließt keine Schlüsse daraus ?
Bei dir die wirtschaftliche Absicherung und der Spaß beim anderen und Sex mit dir war einmal.
So ließt sich deine Schilderung.

Entweder @Mitglied #502160 teilt hier seine Wichsfantasien (was wir glauben und ein Stückweit auch hoffen), oder er ist total blind und überhaupt nicht in der Lage seine höchst kritisch zu hinterfragende Situation einzuschätzen und benötigt Hilfe.

Du schreibst doch selber dass ihr so gut wie nicht mehr Sex miteinander habt, und dass es ihr offenbar auch egal ist falls mal ein Kind kommen sollte, sie will wohl weiter fremd ficken, aber zahlen musst du. Wir verstehen auf jeden Fall den letzten Satz so.....
Ja mittlerweile haben wir unseren Weg gefunden. Wobei ich manchen Vorrednern hier recht geben muss. Wie teilweise "gewarnt" ist der Sex zwischen uns nur zu zweit nach fast 2 Jahren seit den ersten Erfahrungen in diese Richtung quasi fast auf null gegangen. Wirklich klassischen Sex hat sie nur mehr mit unserem Bekannten. Teilweise bin ich dabei, teilweise nicht. Es hat sich irgendwie etabliertere aber unsere Beziehung funtioniert besser den je und ist ganz "normal", bis auf dieses "kleine Geheimnis" welches wir nicht offen kommunizieren.
Schwierig wird es jetzt jedoch wo andere Ziele in der Beziehung wichtig werden --> Heiraten und Kinderwunsch.
Hier sehe ich eve. Probleme da so eine Konstellation dann enden/pausieren sollte. Meine Partnerin sieht das sehr entspannt und sieht dann weiterhin unsere Beziehung getrennt von unserem (geheimen) Sexleben.

Je attraktiver ein Mann eingeschätzt wurde, desto geringer war die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen beim Sex darauf bestanden ein Kondom zu benutzen. Die wahrgenommene Wahrscheinlichkeit auf Geschlechtskrankheiten des Mann hatte keine signifikanten Auswirkung auf die wahrgenommene Attraktivität oder auf die Bereitschaft der Teilnehmerinnen mit ihm Sex zu haben.

Anastasia Eleftheriou, Seth Bullock, Cynthia A. Graham, Shayna Skakoon-Sparling, und Roger Ingham. „Does attractiveness influence condom use intentions in women who have sex with men“. PLOS ONE, 2019. https://doi.org/10.1371/journal.pone.0217152.

Entweder @Mitglied #502160 teilt hier seine Wichsfantasien (was wir glauben und ein Stückweit auch hoffen), oder er ist total blind und überhaupt nicht in der Lage seine höchst kritisch zu hinterfragende Situation einzuschätzen und benötigt Hilfe.

Du schreibst doch selber dass ihr so gut wie nicht mehr Sex miteinander habt, und dass es ihr offenbar auch egal ist falls mal ein Kind kommen sollte, sie will wohl weiter fremd ficken, aber zahlen musst du. Wir verstehen auf jeden Fall den letzten Satz so.....
Nein so meine ich das nicht.
Sie meint eben das wir ja weiterhin dieses "spezielle" Sexleben und unsere Beziehung in gewisser weise trennen. Heißt auch bei entsprechendem Kinderwunsch ( natürlich mit mir) kann man ja hin und wieder etwas zu dritt "unternehmen". Da aber dann nur mit Schutz (Kondom). Ich habe halt eher Bedenken. Weil da dann ja auch etwas schiefgehen kann betreffend Verhütung mit unserem Bekannten, auch wenn das nur hin und wieder ist und man da schon sehr gut aufpassen kann.
Und das sieht sie sehr unkritisch, weil sie es für sehr sicher hält und es auch zusätzlich gut timen kann.

Je attraktiver ein Mann eingeschätzt wurde, desto geringer war die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen beim Sex darauf bestanden ein Kondom zu benutzen...
Kann ich für meine Frau bestätigen.
Auf meine Frage, woran sie das festmacht, dass sie es mit manchen Männern nur mit Kondom und bei anderen ohne macht, kam die Antwort:

"An meinem Bauchgefühl"!

Ein sehr spannender Thread 😁
Seit 1,5 Jahren wird dem TE versucht zu erklären was seine Rolle in der Geschichte ist und er glaubt es immer noch nicht.

Du musst diese Frau wohl sehr lieben 😊

Ich denke diese Thema kann man nicht immer eindeutig so oder eindeutig so sehen.
Die unterschiedlichen Sichtweisen hier sollen dich zum kritischen Reflektieren der Situation anregen ... aus der Sicht (auch meiner Wenigkeit) gibt es dafür mehr als genug Anlass ... der Punkt ist - wir haben eine externe Sicht und keine persönlichen Gefühlswirrungen ... eventuell ist der Blick dadurch auch etwas klarer ...

Cucky Vorstellungen und sexuelle Spielerein und Experimente sind die eine Sache - ganz Anders sieht es aus, wenn das Thema Nachwuchs im Raum steht und dieser dann eventuell indirekt durch missglückte "Experimente" dann mit negativen Konsequenzen durch eventuell vorhersehbar zur Auflösung bestimmte Beziehungen konfrontiert wird.

Ich denke diese Thema kann man nicht immer eindeutig so oder eindeutig so sehen.
Stimmt

Weil du ständig was anderes berichtest. Eigentlich ist es klar - du bist ein Cuckold, deine Frau sagt an wie und mit wem sie fickt und deine Zweifel/Sorgen werden ignoriert - sogar wenn es um so etwas Essentielles wie Kinder gehtm

Glückwunsch dazu

Zurück
Oben