Ungefragt ohne

Also ich hab mich da jetzt durchgelesen und ich verstehe die Reaktionen nicht, die meinen der Mann gehört sofort auf den SC rausgeworfen. Dann ist er vielleicht weg, seine Identität unbekannt und was, wenn er mit einer schweren Krankheit infiziert ist und das absichtlich macht? Eigentlich müsste man ihn wegen versuchter Körperverletzung und wegen dem festhalten wegen Nötigung anzeigen.
Sehr schwierig
Da muss ich an Hanlons Rasiermesser denken, man soll nichts der Böswilligkeit zuschreiben was man durch Dummheit ausreichend erklären kann. Aber natürlich geb ich dir Recht dass so jemand angezeigt werden soll.
 
Das schaue ich mir an, ob dein Partner immer ALLES sieht, um eingreifen zu können??

Lässt DU DICH von JEDEM ficken wenn er ein Kondom übergezogen hat????
Mein Partner sieht alles, wenn wir dort sind!

Und zum anderen sag ich nichts, da es nicht Thema ist... Und es dich auch nichts angehen würde.
 
Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.

Es sei denn ihr habt gemeinsam vorher,.....

Also man kann es nur so verstehen, dass die gar nichts besprochen hat mit dem Typen, der ist einfach dazugekommen, & hat begonnen!!
:rolleyes:
das ist es ein frustrierter Mann der nicht damit zurecht kommt das andere Freude haben könnten
:up:
 
Bei war es schon mal umgekehrt, als es endlich soweit war zum Ficken, und ich nach dem Kondom griff, sah sie mich zuerst ganz komisch an, dann die Frage, was ich da mache, als sie es registrierte, die nächste Frage, das meinst jetzt aber nicht ernst, dann wurde sie richtig aggressiv, und fing an was für ein Arschloch ich sei, und was ich von Ihr denke, und ob ich denke das sie es mit jedem Treibt. Naja dann war es wohl vorbei, und gefickt wurde nicht mehr, die ganze Scheiße nur alles weil ich nach einem Kondom griff !
Es kann auch die Frage kommen , glaubst du ich sei krank
 
Du kannst hier so viele Kotzgesichter einbringen wie du willst???
Heißt es nicht, wenn man Gesetze nicht kennt, schützt es nicht vor Strafe?!
So ist es im Swingerclub auch!!
Ich befürworte das nicht was der Dame passiert ist!!! ABER wie man sieht meinen nicht wenige, sie können sich aufführen wie sie wollen???
& das muss einem bewusst sein, als erwachsene Frau, die besagte ist 38, kommt mir aber wie eine in der Pubertät vor!!!
Es gibt hier im Netz genug Filme, in denen alle untereinander, geschützt, oder nicht verkehren!!!
Das kann im Swingerclub aufgenommen worden sein, oder privat, wer weiß das schon????
& ich bin der Meinung, dass da spontan gehandelt wird, ohne Absprache, weil die handelnden Personen ZU DUMM sind, die machen einfach!!!
was ist das für ein Durcheinander? kannst du klare Gedanken auch niederschreiben?
 
War ich früher, ABER ich habe nichts gemacht, obwohl ich wollte, nur wenn nichts dabei ist vom Optischen, dann besser nicht!!!
& als Mann passiert einem das nicht leicht, denn Schwule werden kaum dabei sein???
Ein Vergleich: Seit 1. März können/werden Rasern die Autos abgenommen, es gibt aber nach wie vor Raser!!!
Im Swingerclub gibt es solche, & solche!!
Sie muss damit rechnen, dass sie Männer ficken wollen, mit oder ohne Gummi!!!

Ich gehe schon seit zig Jahren in keinen Club.
Vor Covid war ich im höheren zweistelligem Bereich in Laufhäusern.
Da ist es so, dass man Dinge ausmacht, die dann eingehalten werden sollten/müssten!!!
Aber da passiert es, dass manche "Damen" nach dem Bezahlen ihre Meinung geändert haben, also dass wenig möglich ist, oder die verhält sich so, dass es Mann zu Blöd ist!!
Jetzt war ich schon seit Ende 2019 (da geisterte schon das Virus in den Nachrichten, auch wenn es nur China betraf, war mir bewusst, dass es durch Reisende überall angekommen sein kann) nicht mehr im Laufhaus, weil ich es mir so gut wie abgewöhnt habe, ich komme mir vor wie Mr. Monk!!!
oje nachmal.
 
Wenn man in den Swingerclub geht, ist man selbst schuld, wenn solche Dinge passieren!!
Der Betreiber wird seine Bedingungen haben, denen man mit dem Besuch zustimmt!!!
sicher da steht immer, es kann ihnen passieren das jemand gegen ihren willen in ihnen ejakuliert.
bist du naiv oder hast du bei der registrierung bei der altersangabe gelogen?
 
heut ist man leider in keinem club mehr gefeit von vollpfosten.
ich kann nur jeder frau raten immer einen aufpasser dabei zu haben.
 
naja im SC ist das schon unangenehm. Er kniet vor der Möse und sie wartet, dass er aktiv wird, und dann bekommt er keinen Steifen.
Ganz ehrlich...ist schon einige male passiert aber da hab ich auch Verständnis dafür gehabt. Und der eine oder andere war wirklich froh über mein...Pfoa ist nur mir so heiß, magst an schluck trinken gehen.
Und wenn es nur am gummi liegt ist es wirklich nicht mein Problem. Ohne ist nicht
 
Ganz ehrlich...ist schon einige male passiert aber da hab ich auch Verständnis dafür gehabt. Und der eine oder andere war wirklich froh über mein...Pfoa ist nur mir so heiß, magst an schluck trinken gehen.
Und wenn es nur am gummi liegt ist es wirklich nicht mein Problem. Ohne ist nicht
meine Sexfreundin ist dann schon etwas frustriert, wenn wir einen oder zwei Mitspieler mitnehmen. Nach meinem Einleitungsfick lasse ich die anderen Herrn zum Schlecken und Ficken kommen. Wenn die dann nichts zusammenbringen, muss ich dann deren Fickerei übernehmen und sie zum 2. oder 3. Mal zum HP bringen.
 
meine Sexfreundin ist dann schon etwas frustriert, wenn wir einen oder zwei Mitspieler mitnehmen. Nach meinem Einleitungsfick lasse ich die anderen Herrn zum Schlecken und Ficken kommen. Wenn die dann nichts zusammenbringen, muss ich dann deren Fickerei übernehmen und sie zum 2. oder 3. Mal zum HP bringen.
Für mich gibt es im Club kein frustriert sein, Menschen sind keine Maschinen und wenn jemand korrekt ist kann ich das recht gut entschärfen.
 
Um beim Thema zu bleiben obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde.
@Mitglied #694883 du sollst und musst alles unterbinden was dir unwohl sein beschert.
Egal ob es um den gummi geht oder das ungefragte antschen.
Ich habe schon einige male abgebrochen oder war sehr direkt mit meinem Nein,Speziell am anfang war das auch für mich ein enormer Lernprozess.
 
naja im SC ist das schon unangenehm. Er kniet vor der Möse und sie wartet, dass er aktiv wird, und dann bekommt er keinen Steifen.
ehrlich gesagt wenn es das jemanden antut und der grund das kondom ist dann tut er mir leid wenn er das nicht im vorfeld weiß und gecheckt hat ob frau ohne will oder nicht!
 
Zurück
Oben