W
Gast
(Gelöschter Account)
Echt eine Frechheit! Zumindest ein wenig mehr hätte er noch machen, oder?![]()
SchleimerDas ist wirklich schlimm/arg/ eine Gemeinheit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchleimerDas ist wirklich schlimm/arg/ eine Gemeinheit!![]()
Du weißt doch, wie das mit dem Wurstwegstecken gehtSchleimer![]()
Das ist wirklich schlimm/arg/ eine Gemeinheit!![]()
Dieses komplexe Thema muss man differenziert betrachten. Unsere nördlichen Kronländerreien, sprich Bayern, können da ohne weiteres mithalten. Manche sind sogar echte Ferkerl, was is Avatar betrifftWeißt Buddy, die Daitschn beneiden uns um den Schmäh...![]()
I kannt an echten "Münchner Grant" aa nu bieten.können da ohne weiteres mithalten.
Jo mei, her damid!I kannt an echten "Münchner Grant" aa nu bieten.![]()
Ja sicher... Die Bauarbeiter dürfen im Sommer oben ohne arbeiten und das ist ganz sicher kein Anblick, den man unbedingt sehen will... Aber eine Frau darf unrasiert keine Shorts anziehen und MUSS sich rasieren![]()
Deshalb sagte schon in der Antike (60 - 70er Jahre) der weise Aristoteles :
"Frauen sollten sich immer Parfümerien, rasieren und schminken, weils sonst schirch san und stinken. "

Oh ja, das ist auch eklig.Das kann ich so gut nachempfinden. Mir geht es genauso...
Auch alten Fettgeruch in der Kleidung oder dergleichen finde ich sehr abstoßend...
Wenn sich vom Kochen der Duft von Röstzwiebeln festsetzt, das finde ich persönlich störend oder wenn jemand penetrant schweißeltOh ja, das ist auch eklig.
Mir wird auch übel, wenn jemand nach Zigaretten stinkt. Ich fahre z.B. nur im Auto mit, wenn die anderen Personen nicht rauchen, wenn kein Duftbäumchen am Spiegel hängt und man es nicht mit dem Parfüm übertreibt.
Ich vermute du kennst dich mehr mit Kronkorken als Kronlandern aus.Dieses komplexe Thema muss man differenziert betrachten. Unsere nördlichen Kronländerreien, sprich Bayern, können da ohne weiteres mithalten. Manche sind sogar echte Ferkerl, was is Avatar betrifft![]()
Ich verstehe den Thread nicht. Ist denn alles was nicht stinkt automatisch erotisch???
Bestimmt nicht, aber man muß seinen Partner im wahrsten Sinn des Wortes ,riechen' können!![]()
Für mich ist "erotisch" eine besondere Situation. Alles andere ist nicht erotisch.
Eigentlich kann doch nur aufgezählt werden, was abtörnt, wenn Erotik erwartet wird. So kann doch ein stinkender Bauarbeiter kein "unerotisches Erlebnis" sein. ( vgl. TE )
Für mich ist "erotisch" eine besondere Situation. Alles andere ist nicht erotisch.
Eigentlich kann doch nur aufgezählt werden, was abtörnt, wenn Erotik erwartet wird. So kann doch ein stinkender Bauarbeiter kein "unerotisches Erlebnis" sein. ( vgl. TE )
Du isst also keinen zwiebelrostbraten, und kein Koch der 10 Std in seiner küche geschwitzt hat wie ein Schwein um für das leibliche wohl der Gäste zu sorgen, darf dich fragen ob dir das Essen geschmeckt hat, könnte ja deine empfindliche Nase störenWenn sich vom Kochen der Duft von Röstzwiebeln festsetzt, das finde ich persönlich störend oder wenn jemand penetrant schweißelt
Zum Glück gibt es Fenster. Je nach Schweregrad der Luftverpestung, lässt man die Schadstoffe passiv abziehen oder entfernt die Duftquelle aktiv durch selbiges![]()
Alles? Nein, natürlich nichtIch verstehe den Thread nicht. Ist denn alles was nicht stinkt automatisch erotisch???