Dein Geilste Erlebnisse

Hi,

8 mal?
Wenn ich dazwischen nur 30 Minuten Pause einrechne, hattest nach dem Date 12 Stunden lang Sex? :unsure:

naja, ein Schnellspritzer der nach 2 Minuten kommt hat dann alle 32 Minuten Sex, Deine 30 Minuten Pause eingerechnet, das macht 3,75 Stunden .... :D

LG Tom

PS: Und mein Geilste Erlebnisse behalte ich für mich ....
 
Wie ist das passiert?
Mit Wem?
Wo wars?

Volksbank auf der Wagramer Straße (?). Jedenfalls irgendwo im 22.
Ich geh dort mit meinem Sparschwein zum Münzzähler und fange an Münzen zählen zu lassen.
Es kommen verdächtig viele Münzen wieder unten raus und es werden immer mehr.
Nach 10 min oder so war das Sparschwein sicher schon 3 Mal durchgezählt...und ich Idiot wende mich an die Bankangestellte.
Münzzähler defekt - hab aber trotzdem den voll gezählten Betrag gutgeschrieben bekommen.
Hab aus einem Sparschwein, in das max. wohl € ~30 reinpassen € ~70 rausgeholt.
Ich Idiot hätte dort den ganzen Tag verbringen können...:mauer:🫤
 
lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.
 
lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.
Das klingt sehr geil. Darf man fragen, wie sie so in etwa aussah? Frage für einen Freund. :lalala:
 
lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.

Hansi, du alter Schwerenöter 😎
 
lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.
Das klingt so:
"und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"
 
Als mich ein Freund seinen BMW325i E30 fahren ließ. Hätte ich an Mini getragen, hätte man sicher Spuren am Sitz sehen können 🥸
 
Zurück
Oben