Unerotische Erlebnisse

......einladende Wirkung auf kranke Typen.
Oder auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich weiss auch, dass es Frauen gibt, denen relativ häufig solche Dinge passieren (wichsende Exhibitionisten in der U-Bahn etc.). Und dann gibt es Frauen, die solche Ereignisse gar nicht kennen, sich auch keiner trauen würde.....
Kommt u.a. auf unbewusst gesendete Signale an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mirxfehlen die Worte - und des kommt ned oft vor. Da sind ja echte Horrorbeiträge dabei! :shock:
Zur Aufklärung, die U4 war's.

Mein aufrichtiges Beileid an alle, die da so leiden mussten :traurig:

Ja, ich habe im Laufe meiner Zeit, die ich nach Wien fahre, einige unerotische Erlebnisse. Einen Exhibitionisten im Stadtpark, einem Wichsenden in der S-Bahn und einen in der Bahnhofsstation hinter seinem Kofferl, während er ständig vor sich hinflüsterte. Einem total Wahnsinnigen, der mich durch den Stadtpark stalkte und mich wie wild beschimpfte, bedrohte und vom Ficken redete. Das machte mir damals wirklich Angst!

Einmal in der U-Bahn musste ich miterleben, wie eine Frau so um die 40 zugestiegen ist. Wer meint, das sei es schon gewesen, der irrt!

Jedenfalls war das öffentliche Transportmittel gut frequentiert, so blieb die Dame stehen. Es war Sommer, heiß und sie hatte eine knapp bemessene Hose an. An sich ein erfreulicher Anblick, weshalb das männliche Gehirn befiehlt, einen Blick nach unten zu riskieren.

Nie mehr bekomme ich dieses gar grauenhafte Bild aus meinem Kopf! Die Frau hatte extrem beharte Beine bis oben hin, die mit Sicherheit noch nie Wachs, Rasierer oder verwandte Produkte gesehen hatten. Zu allem Unglück waren die Haare recht dunkel, von engem Wuchs und die Dame offensichtlich sonnenscheu, daher total weiß. Also ich will nicht sagen, dass er mir abgefallen ist, aber festhalten musste ich ihn schhon, damit er mir nicht davonläuft :kotzen:

Hattet ihr auch schon solche "Extremsituationen" zu erleiden?
Screenshot_2016-05-26-22-38-26-1.png So ungefähr?:DGibts die Legging vielleich?

Ja, ich habe im Laufe meiner Zeit, die ich nach Wien fahre, einige unerotische Erlebnisse. Einen Exhibitionisten im Stadtpark, einem Wichsenden in der S-Bahn und einen in der Bahnhofsstation hinter seinem Kofferl, während er ständig vor sich hinflüsterte. Einem total Wahnsinnigen, der mich durch den Stadtpark stalkte und mich wie wild beschimpfte, bedrohte und vom Ficken redete. Das machte mir damals wirklich Angst!

Ui... das ist eine "schöne Sammlung"...

Ich kann auch noch einen hinzufügen der sich im Zug auf dem Klo einen runtergeholt hat und den ich dabei erwischt habe, weil er nicht abgesperrt hat.
Einen komplett ohne Unterbekleidung im Park hatte ich auch dabei... usw...

Aber derjenige der dich im Stadtpark verfolgt hat, das wäre für mich auch das heftigste gewesen! Du arme! GsD ist alles gut gegangen!

Oder auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich weiss auch, dass es Frauen gibt, denen relativ häufig solche Dinge passieren (wichsende Exhibitionisten in der U-Bahn etc.). Und dann gibt es Frauen, die solche Ereignisse gar nicht kennen, sich auch keiner trauen würde.....
Kommt u.a. auf unbewusst gesendete Signale an.

Also ich hoffe einmal nicht, dass es auf die ausgesendeten Signale ankommt (welche sollten das zB sein?), sondern wirklich auf zur falschen Zeit am falschen Ort hinausläuft...

....ausgesendeten Signale .... (welche ..
Etwas Unsicherheit, Angst, Anspannung oder ähnliche Komponenten. ;)
Aber Fakt ist auch, dass mancherorts und zu bestimmten Zeiten durchgeknallte Typen vermehrt auftreten. U6 in Wien wurde ja schon als Beispiel genannt. S-Bahnen in München oder Ffm. sind vor allem abends auch sehr heftig.
Drogenumschlagplätze und deren Umgebung beinhalten jede Menge schräger Vögel, denen fast alles egal ist.

Ja...ich erlebe das öfter...ein vertrautes "Schranz"... Im Ohr befiehlt den Augen aufmerksam zu sein. Dann der neugierige Blick...und totales Entsetzen...

- Damen/ Mädels...die in Heels laufen, wie ein obeiniger Bauer, der Kartoffeln in den Gummistiefeln hat...
- oder wirklich schöne Heels, schön getragen...in denen dann ungepflegte Zehen/Fersen stecken
- oder wirklich schöne Heels, schön getragen, mit gepflegten Füssen...und Laufmaschen...
( wobei die auch mal Pech sein können)

...aber wenn ich dieses eine Geräusch höre...werd ich einfach nervös...und solche optischen Faustschläge passen dann einfach nicht zur Erwartungshaltung...- das ist fürchterlich.

Optische Entgleisungen sind subjektive Empfindungen...und ich sehe leider jeden Tag so viele davon, das ich sie hier nicht im Datail auflisten mag...:lol::rofl:

Du bist so ein Mimöschen :D
Im Sommer sieht man oft Frauen, die sich unter den Achseln nicht rasieren. Nicht mal das finde ich störend, ist ja nicht mein Körper.
Ich bin geruchsempfindlich und das unerotischste ist für mich ein unangenehmer Geruch. Menschen, die zu viel Parfüm auftragen verursachen bei mir genauso Brechreiz wie Menschen, die extrem nach Schweiß riechen ... oder Urin, Alkohol, etc.

Ich auf der Couch, damalige Freundin im Arm, Küssen, Fummeln, etc..........
"Schatzi, morgen ist Waschtag, du musst noch deine Sachen ausn Koffer holen."

Gestanden ist er dann trotzdem, 2 Wochen Montage erzeugen halt Druck.......

Einmal in der U-Bahn musste ich miterleben, wie eine Frau so um die 40 zugestiegen ist. Wer meint, das sei es schon gewesen, der irrt!

Jedenfalls war das öffentliche Transportmittel gut frequentiert, so blieb die Dame stehen. Es war Sommer, heiß und sie hatte eine knapp bemessene Hose an. An sich ein erfreulicher Anblick, weshalb das männliche Gehirn befiehlt, einen Blick nach unten zu riskieren.

Nie mehr bekomme ich dieses gar grauenhafte Bild aus meinem Kopf! Die Frau hatte extrem beharte Beine bis oben hin, die mit Sicherheit noch nie Wachs, Rasierer oder verwandte Produkte gesehen hatten. Zu allem Unglück waren die Haare recht dunkel, von engem Wuchs und die Dame offensichtlich sonnenscheu, daher total weiß. Also ich will nicht sagen, dass er mir abgefallen ist, aber festhalten musste ich ihn schhon, damit er mir nicht davonläuft :kotzen:

Auch wenn es nich Unseres ist, finden wir es nicht nicht so schlimm, wenn sich eine Frau bewusst entscheidet "all natural" zu bleiben und Rasierer und Wachs strikt ablehnt. Jedem das Seine...

Aber sogar haben manchmal extrem unerotische Erlebnisse... Immer dann wenn wir Postings mit dem Kotzesmiley im Sextalk antreffen... Verstehen gar nicht, wie man so etwas ekeliges posten kann.... Abscheulich!

Ich bin geruchsempfindlich und das unerotischste ist für mich ein unangenehmer Geruch. Menschen, die zu viel Parfüm auftragen verursachen bei mir genauso Brechreiz wie Menschen, die extrem nach Schweiß riechen ... oder Urin, Alkohol, etc.

Das kann ich so gut nachempfinden. Mir geht es genauso...
Auch alten Fettgeruch in der Kleidung oder dergleichen finde ich sehr abstoßend...

Gibt ja durchaus Gerüche die "inspirierend" sind...wobei Art und Intensität sicher entscheidend ist, zumindest für mich. Aber wenn ich mich fühle, als säße ich neben nem industiellen Fettabscheider, oder in einer Umkleide von pubertierenden Sportlern...die für jede Woche ein paar Socken haben...- danke - Bahnhofsklo als Aromarichtung ist auch ganz grauselig.

Und "ja"... An Frauenbeinen mag ich einfach keine Haare sehen...und zwischen Bauchnabel und Steis auch nicht finden. Mag engstirnig sein...-

Im Rahmen der "Nichterotik" fällt mir grad noch ein- vor einer Weile kam mir mal ein Mensch auf einem Fahrrad entgegen. Kurzer Rock, Heels geschätzte Gr. 44, Strumpfhosen, total unrasierte Beine und Gesicht, X-Beinstellung beim Pedale betätigen, lange Haare, halbdurchsichtige Bluse...beschissen Geschminkt. Ich war total irritiert.
Wenn ich als Mann lieber in die Rolle als Frau schlüpfen möchte, oder so leben mag...warum dann nicht im Bemühen um Ästhetik...? Naja, leben und leben lassen...- der Gedanke an Hundewelpen auf einer Frühlingswiese hat dann den Moment wieder gerettet...

Zurück
Oben