Unerotische Erlebnisse

Ja sicher... Die Bauarbeiter dürfen im Sommer oben ohne arbeiten und das ist ganz sicher kein Anblick, den man unbedingt sehen will... Aber eine Frau darf unrasiert keine Shorts anziehen und MUSS sich rasieren :haha:

Bitte vergiss nicht auf das "Bauarbeiter"-Dekolleté! :)

Und ja wir wissen es ist heiß und extrem schwere Arbeit und deswegen ziehen sie sich aus... Ich störe mich daran auch keineswegs... Aber oft wird zwischen Mann und Frau halt einfach mit zweierlei Maß gemessen... Es geht nur darum!

Auch wenn es nich Unseres ist, finden wir es nicht nicht so schlimm, wenn sich eine Frau bewusst entscheidet "all natural" zu bleiben und Rasierer und Wachs strikt ablehnt. Jedem das Seine...

Aber sogar haben manchmal extrem unerotische Erlebnisse... Immer dann wenn wir Postings mit dem Kotzesmiley im Sextalk antreffen... Verstehen gar nicht, wie man so etwas ekeliges posten kann.... Abscheulich!
Der Schmerz sitzt einfach so tief, dass ich diesen mit jemandem teilen muss. Ist das hier etwa nicht das Selbsthilfeforum? :shock:

Moooment...ich habe lange Jahre in einem Beruf gearbeitet...in dem ich täglich mit vielen Kollegen gemeinsam geduscht habe. Auch ein Knochenjob...und ich selber finde es fürchterlich, wenn Männer aussehen, wie Werwölfe...ohne das ich Interesse an Männern hätte...! Auch in der Sauna möchte ich nicht alles sehen, was ich sehen muss...- unabhängig von Typ und Figur...kann man(n) sehrwohl auch ein gepflegtes Escheinungsbild an den Tag legen...

Wenn ich einen rasierten Genitalbereich erwarte...dann biete ich auch einen...selbiges gilt für Axelbehaarung.
Wenn meine Frau wollen wuerde, das ich mir die Brust rasiere...tue ich das für sie, sie muss es schliesslich ansehen und anfühlen wollen. Geben und nehmen. Man(n) sollte nicht selber aussehen, wie ein Buschbewohner und gepflegtes Modellaussehen erwarten...

Bitte vergiss nicht auf das "Bauarbeiter"-Dekolleté! :)

Und ja wir wissen es ist heiß und extrem schwere Arbeit und deswegen ziehen sie sich aus... Ich störe mich daran auch keineswegs... Aber oft wird zwischen Mann und Frau halt einfach mit zweierlei Maß gemessen... Es geht nur darum!

Keiner hat dem anderen vorzuschreiben wie er/sie rumzulaufen hat, solange hygienische,sittentechnische und olfaktorische Mindeststandards eingehalten werden.
OT: ein Besuch beim FKK Gelände auf der Donauinsel heilt von allen erotischen Gedanken...

Keiner hat dem anderen vorzuschreiben wie er/sie rumzulaufen hat, solange hygienische,sittentechnische und olfaktorische Mindeststandards eingehalten werden.
OT: ein Besuch beim FKK Gelände auf der Donauinsel heilt von allen erotischen Gedanken...

Genau so sehe ich das auch!!! :up:

Danke ich musste früher mit den Großeltern mit zum FKK! Ich bin abgehärtet! :)

@ LittleChubby

...davon ab muss Frau sich nicht selber rasieren...ich persönlich fand und finde es toll, diesen Dienst am weiblichen Körper gewissenhaft zu verrichten...:rolleyes:

...davon ab muss Frau sich nicht selber rasieren...ich persönlich fand und finde es toll, diesen Dienst am weiblichen Körper gewissenhaft zu verrichten...:rolleyes:

Das ist zB etwas das ich persönlich gar nicht brauche und auch nicht lassen machen möchte... Ich will gar nicht, dass mich mein Partner so sieht :oops:.

Es sollte nicht der Normalzustand sein...wenn aber aus irgendwelchen Gründen mal keine Zeit ist, um eine Rasur zu machen...kann man es doch prima in ein Spielchen einbauen...
(Ich mache mir jetzt nicht die Mühe' immer alles in Vergangenheitsform zu schreiben)

Ich lege selber sicher auch wert darauf...nicht mit dem Basismaterial, für ne Großpackung Bioscheuerschwämme am Körper nackt in der Bude rum zu springen. Ich mags ja auch an mir selber nicht...

Ist ja letztlich Geschmackssache... Hm...:verwirrt: Oder besser nicht... :rofl:

Äh, aha... Ich hab noch nie Personal zum rasieren gebraucht. Aber du kannst gerne den Abwasch machen. ;)

Geschirrspüler einräumen ist kein Thema, krieg ich hin :lol: ... Davon ab hat das nichts mit Personaleinsatz zu tun.
Es kann einfach eine nette Spiel/ Vorspielvariante sein...und wenn man(n) einfühlsam und richtig mit nem Rasiermesser umgehen kann...kann der Satz -" niiiiicht zucken" auch bei der Frau nette Regungen erzeugen...

Gegen schlechtes Kopfkino helfen Hundewelpen auf ner Sommerwiese. Wenn das nicht reicht..einfach an rasierte Hundewelpen auf einer matschigen Sommerwiese denken... Das sollte im Absurden zumindest die Bioscheuerschwämme überspielen :)

Was ist weisseln ? Können tu ich viel...kommt drauf an für wen und ob ich es will...- nur das mit dem hin und hergeschicke find ich unbequem ...auch vom Zeitaufwand her :)

...och doch...rumzicken kann ich gut. :lol: Streichen im Ûbrigen auch...

Mal im Ernst...es ist mir ne Wohltat im Kontext zur Sexualität hier mal ungezwungen Frozeln zu können...ich danke euch!

Zurück
Oben